Bis wie weit guckt ihr euch einen Hentai an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

Bis wie weit guckt ihr es euch an,wenn es um unfreiwilligen sex geht?

• Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 191 12,1%
  • Bin Junge:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 314 19,9%
  • Bin Junge:Vergewaltigung

Stimmen: 282 17,8%
  • Bin Junge:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 372 23,5%
  • Bin Junge:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 233 14,7%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter und auschließlich tod

Stimmen: 30 1,9%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung mit Folter (oder vergewaltigung mit kindern)

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Vergewaltigung

Stimmen: 41 2,6%
  • Bin weiblich:Zuerst Vergewaltigung un dann freiwilligen sex

Stimmen: 48 3,0%
  • Bin weiblich:Starkes überreden,er fängt an,sie sagt nein,aber eig. weis sies nicht

Stimmen: 29 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.581

~LustyButterfly~

Gläubiger
Ich kenne bsiher keinen mit Tod. Folter find ich unglaublig langweilig. Also Vrgewaltigung mit freiwilligem Sex. Ich würde zwar am liebsten alle Vergewaltiger in unser realen Welt killen aber im Hentai kann es doch schon mal ganz heiß sein^^Ob am ende freiwillig ist doch dann egal oder? Das merkt man dann kaum noch...

Shaoqiang

Ungläubiger
Solange die Vergewaltigung "im Rahmen bleibt", also nicht zu heftig und brutal wird, finde ich es bei Hentai o.k.

Chaser88

Gläubiger
Vergewaltigung im Hentai ist ab und an doch eine echte Alternative bzw. auch anregend. Auf FOlter oder so stehe ich gar nicht. ^^ Meine Meinung.
Natürlich finde ich es nur interessant, solange es Fiktion bzw. wirklich Hentai bleibt. Im realen Leben finde ich das echt grausam!

eigentlich ist es mir relativ egal da es ja alles nur fiktion ist und ob ich mir jetzt saw reinziehe bei dem die menschen gefoltert werden oder nen hentai wo sie vorher noch vergewaltigt werden is mir schnuppe^^ stehe aber eher auf vergewaltigung und dann freiwilligen sex

''normale Vergewaltigung'' in Hentais schau ich mir an,
aber Folter und sogar Tod Oo finde ich ekelhaft, bei Filmen
wie Saw und so schau ich auch weg.....

gary102

Novize
Mach ich hier auch mal mit... ich hab Vergewaltigung mit Folter genommen, auch wenn ich das eher selten schaue, aber hier wurde ja nach dem Maximum gefragt, nech?

Es darf, je nach Hentai/Manga bzw mein Befinden, schonmal härter zugehen. Aber auch wirklich nur wenns sich um Hentai handelt... rein fiktional stört mich das kaum

Ich denke das so was unter der vorgabe des fiktiven Hentai so weit in Ordnung ist, so lange es Kinder aussen vor lässt. Sowas geht gar nicht, weder im RL noch fiktiv

Failname

Gläubiger
also wenn es um Filme Animes Hentais etc. gehts bin ich strikt gegen gewalt XD
ich schau mir lieber was lustiges romantisches oder sowas in der richtung an
wenn ich gewalt sehen will geh ich an meine ehemalige schule wo sich die assis gegenseitig haun (da trifft es keine unschuldigen) dafür brauch ich mir keine hentais holn

Sansento

Gläubiger
Hm Vergewaltigung.. naja gibt ja so ein paar Movies (wobei ich fast alle Nurse serien dazu zählen könnte) wo die mädels zuerst immer sagen nein, nein nicht, und dann in gedanken stimme warum finde ich es so geil, bin ich pervers?. Sowas macht man doch nicht usw denken....

Ich finde des mitlerweile sowas von lahm und es ist irgendwo ja auch so das es schon einem genre gleicht... wenn man das so nennen mag xD.
Sex den die Frau nicht will aus Scham oder weil man ihr beigebracht hat das man des nur zum Kinderkriegen macht und nicht aus Fun und dan wenns losgeht immer diese gedankenstimmen von ihr: uhh es fühlt sich so toll an mach weiter, und dann in der nächsten szene brüllt sie weider nein, yamete kudasai oder wie man des in Buchstaben schreibt xD

Oben