Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Alucard666

Exarch
mmmh... wenn normale Captains einfach so die Espada plätten können und Ichigo da ziemliche Probleme hat, obwohl er teilweise volle Power hatte... irgendwie stimmt das Kräfteverhältniss nicht^^
und es gibt einen Wettkampf, wer Yammi als erstes fertig macht:hahaha:
Das Kräfteberhältniss ist spätestend total durcheinander seit Kenpachi Nnoitra besiegt hat...Er konnt vorher nicht mal Ichigo besiegen...und das ohne sein Bankai und erst recht ohne seine Maske...also vergleichen kann man da schon lange nicht mehr...
 

Archfiend

Novize
Hueco Mundo ist ebenso wie Seiretei mit Reishi durchzogen, aber wohl noch mehr. Das macht die Shinigami natürlich stärker. Außerdem muss eingewendet werden, dass in der Seiretei arc man immer mit angezogener Bremse kämpfte. Soifon hat kein Bankai benutzt, kenpachi kein kendo (er wollte nur Spaß haben) und auch Byakuya hat den Kampf gegen Ichigo lange nicht so wirklich ernst genommen. Des weiteren war die Invasion ein ziemlicher Schock für Seiretei. Außerdem, kann man davon ausgehen, dass auf die Nachricht hin dass Aizen in sechs Monaten den Krieg beginnen würde, die Taichos der Gotei 13 wie verrückt begonnen haben zu trainieren, da es für sie ja wirklich um alles oder nichts geht.
Aßerdem ist Yammi durch die Resurreccion Espada Zero geworden, also stärker als Stark ohne Ressurreccion, aber nachdem Sarrk seine Ressureccion losgelassen hatte, war er wohl doch wieder stärker.Allerdings ist er doch sehr viel größer und stärker geworden, das ist wahr.
Das neue Chap war aber cool. Ich liebe solche Momente von Unohana Retsu (Unohana Retsu xZaraki kenpachi4ever!!). Aber Ichigo scheint doch so ein bisschen ne Art Jinchuuriki in der Bleach welt zu sein, was Reiatsu angeht.
 

Alucard666

Exarch
Nach deiner Logik müsste Yammi dann ja viel stärker sein als NNoitra(sollte man ja auch meinen...)...aber trotzdem wird er von kenpachi doch ziemlich fertig gemacht...und er hat nich mal seine Augenklappe ausgezogen...das Kräfteverhältniss ist fürn Arsch und daran kann man nicht rütteln...genauso hat Byakuya den Kampf geegn Ichigo sehr wohl ernst genommen sonst hätte er nicht diese eine Technik benutzt die vor Ichigo nur eine person gesehen haben soll...
 

Dracon Ra

Scriptor
Kommt doch jetzt nicht mit Logik, die guten müssen nunmal gewinnen ;)

Hauptsache die Kämpfe sind gut, ob das Kräfteverhältnis jetzt hinkommt oder nicht ist doch egal.
 

Finphalas

Scriptor
naja was das kräfte verhältnis angeht scheint ja ichilein doch noch was versteckt zu haben und er sollte ein um einiges stärkeres reiatsu haben als ein teicho. damit würde das auch wieder alles einigermaßen passen. im seiretei arc ist ichigos reiatsu beim "bankai" training auch am anfang nur langsam gestiegen und dann sehr schnell sehr stark. meine vermutung wäre das die neue hollowform der auslöser dafür war. desweiteren ist ichigos stärke sehr von seinen emotion und seinem willen abhängig. was er auch noch nicht wahr haben will ist das er kämpfe nicht nur macht um jemanden zu beschützen, sondern wie kenpachi um des kampfes willen und ganz klar um zu gewinnen ;)
 

elefanto

Gläubiger
Cool wie Ichigo gerade wieder gehyped wird und ofc der einzige ist, der aizen besiegen kann.

die bleach chapter werden immer schlechter, kürzer, inhaltsärmer.
rly tragisch -_-'
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kenpachi. Ich vermute einfach mal das der Zeichner am Anfang gedacht hat er wäre nicht so beliebt... und deswegen ließ er ihn direkt gegen Ichigo antreten ... die meisten Bleach fans sehen Kenpachi einer der top3 Characktere ^^ (er ist für mich die 1)

Nur so kann ich mir das erklären mit dem Kräfteverhältniss.. oder wie schon vor mir gesagt wurde er hat trainiert?! Haben wir mal ieinen von der Gotei trainieren sehen? :o

/edit


Das Chap war gut. Ichigo wird mal wieder gepusht :s. Habe ich das richtig vertsanden? Er ist, wenn er ganz geheilt ist, stärker als ein Cpt???? Wie geht den das wieder....

/edit²

Kenpachi vs Byakuya = Das spannende bei so einem Kampf ist einfach Barbar vs Gentlemen. So in etwa absolut genial und vorallem jedesmal wenn Kenpachi iwie sowas macht wie provozieren dann sieht die ganze Szene so unheimlich lustig aus. Ich grinse ehrlich gesagt wennn ich das lese :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracon Ra

Scriptor
Kenpachi trainiert? Hatte er sich nicht irgendwann beim Kampf gegen Nnoitra bedankt das er seine Muskeln jetzt wieder locker sind nachdem er in letzter Zeit faul war und nix gemacht hat?
 

Alucard666

Exarch
ja sebst wenn er tariniert hat....ichigo hat nach dem Rukia rescue arc ja auch nicht nur rumgesessen.Im Grunde ist mir mir das ganze Kräfteverhältniss ja ziemlich egal...aber auf der anderen Seite schon was nervend da man sich überhaupt kein Bild mehr machen kann wie man einzelne Leute jetzt einschätzen soll.
 

ze0

Otaku
Das mit den Kräften hat mich schon seit Anfang des Arcs gewundert... Da wurde noch gesagt das wenn Aizen 10 Espada schaffen könnte wäre es aus mit der Soul Society, da hatte er aber schon 20. Nun wurden von den ach-so-starken Espada aber alle über Nr. 10 Platt gemacht und das teils sogar von Vize-Captains, ab da hatte ich bei jeder Bleach Folge son Fragezeichen im Hinterkopf...

Naja aber denke der Reiatsu-Schub kommt wohl von Ichigos ich nenns mal "Erwachten" Form... Alles andere würde keinen Sinn ergeben es sei denn er wär ein Saiyajin und wird stärker wenn er fast stirbt....
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Kenpachi. Ich vermute einfach mal das der Zeichner am Anfang gedacht hat er wäre nicht so beliebt... und deswegen ließ er ihn direkt gegen Ichigo antreten ... die meisten Bleach fans sehen Kenpachi einer der top3 Characktere ^^ (er ist für mich die 1)
Für mich ist Kenpachi auch einer der Top-Chars, alleine bei den Movies frag ich mich jedesmal "Wie schaut sein Auftritt diesesmal aus" ^^
 

Alucard666

Exarch
Das mit den Kräften hat mich schon seit Anfang des Arcs gewundert... Da wurde noch gesagt das wenn Aizen 10 Espada schaffen könnte wäre es aus mit der Soul Society, da hatte er aber schon 20.
Hitsugaya meinte das wenn er 10 Arrancar hätte die vorher Vasto Lorde waren würde Soul Society fallen.Was in dem fall wohl auch stimmen sollte.Mann weiss zwar nur bei Grimmjow und der Nummer 9(weiss den name grade nicht) was sie vorher waren aber man sollte davon ausgehen können das zumindest Barragan als König von hueco Mundo ein Vasto Lorde war.Somit sollte Stark auch einer gewesen sein sonst wäre er nicht die 1 geworden.Mit 10 Arrancar auf Barragaons Level hätten die Captains wohl keine Chance gehabt.
 

vusi92

Exarch
Trotzdem fast alle Espadas sind ja fast weg , Grimmjow's Status is unbekannt und Yammi wird ja gerade von den beiden Captains fertig gemacht.
 

Finphalas

Scriptor
Lasst mich lügen aber ist die ressurection nicht die frühere hollowform der arrancar? zumindest glaube ich das hätten die mal erwähnt. man müsste es aber nochmal nach lesen, ich kann das nur heute abend erst tun, arbeit und so ^^
wenn das allerdings so war kann man aufgrund der ressurection darauf schließen ob der arrancar ein vasto lorde war ;)
 
Oben