Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ichem

Ungläubiger
Das mit den Kräften hat mich schon seit Anfang des Arcs gewundert... Da wurde noch gesagt das wenn Aizen 10 Espada schaffen könnte wäre es aus mit der Soul Society, da hatte er aber schon 20. Nun wurden von den ach-so-starken Espada aber alle über Nr. 10 Platt gemacht und das teils sogar von Vize-Captains, ab da hatte ich bei jeder Bleach Folge son Fragezeichen im Hinterkopf...

Naja aber denke der Reiatsu-Schub kommt wohl von Ichigos ich nenns mal "Erwachten" Form... Alles andere würde keinen Sinn ergeben es sei denn er wär ein Saiyajin und wird stärker wenn er fast stirbt....
mh vileicht war seine mutter einer
 

Alucard666

Exarch
achso^^.Ja gut möglich.Naja aber vom Reiatsu Level sollte er ja dann mit Aizen gleichziehen wenn er bei sonem kleinen Fetzen schon auf Captain level ist.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nachdem jetzt Ichigo geheilt wird wärend er "Tage" lang durch das Tor maschiert bekommt er ja zusätzlich auch einen Powerboost, wie SonGohan und Quirin als sie beim Oberältesten auif den Planeten Namek waren, und dadurch wird er Aizen bzw als erstes die anderen Zwei halblinge in einer unglaublichen Schnelligkeit vernichten. Dannach kommt komplette Gotei13 weil Ichigo ausrastet.

Ende von Bleach.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
By getting angry, Yammi gets bigger and goes to fight.

Then Aizen declares he'll fight himself.

When Tousen hears that he places his hand over his face and says this is the new power that Aizen-sama had given him. He motions like he's donning a mask and that's the end of the chapter.

Hmkay...
 
Oben