was mich generell interessieren würde ab die in ihrem Schwert dadurch auch eine 2. Persönlichkeit haben so wie Ichigo mit Zangetsu und Hollow Ichigo...Naja was ich mich bei Tousen und Cin frage ist ob sie eine 2 Hollowfic. wie Ichigo können!
Ich sehe es schon kommen, Kurz bevor der Fuchs-tiger-Hund verreckt kommt Person X ( urihara, youichi, IMBA ICHIGO, vielleicht nochmal stellung 69, Der Rest.......) aber Urihara bekommt glaube ich sein großen auftritt in dem er Shinji hilft gegen schau-mein-schwert-an-und-du-bist-tot Aizen.dass komodingsda ne chance gegen hollow toussen hat, trotz bankai
was mich generell interessieren würde ab die in ihrem Schwert dadurch auch eine 2. Persönlichkeit haben so wie Ichigo mit Zangetsu und Hollow Ichigo...Naja was ich mich bei Tousen und Cin frage ist ob sie eine 2 Hollowfic. wie Ichigo können!
naja dann hätte ja der gute ichigo gar nichts mehr zu tunaber Urihara bekommt glaube ich sein großen auftritt in dem er Shinji hilft gegen schau-mein-schwert-an-und-du-bist-tot Aizen.
Klar nachdem Aizen Urahara einfach weggeklatscht hat^^.Bin mir jetzt nicht sicher ob er schon Aizens Shikai gesehen hat...aber genau wie bei Ichigo...wer soll Aizen daran hindern sein Shikai freizusetzen.vielleicht ist aizen auch nur ein größenwahnsinniger psychopath, so wie viele andre bösewichte auch^^
naja dann hätte ja der gute ichigo gar nichts mehr zu tunaber Urihara bekommt glaube ich sein großen auftritt in dem er Shinji hilft gegen schau-mein-schwert-an-und-du-bist-tot Aizen.