Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ze0

Otaku
Die Frage wurde zwar bestimmt schon 1000x gestellt aber:
1 Von wo bis wo geht der 2. Filler-Arc ? Also der mit dem neuen Captain etc. und
2. Ist der gut anzusehen ? :D Also gibts haufenweise langeweile Momente und Facepalm Szenen oder ist es diesmal recht gelungen ? :P

Hab nach ner Ewigkeit mal mit dem Anime weitergemacht so ab Folge 150, aber will nicht durch Filler wieder nur zum gähnen gebracht werden :p
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ziemlich kurzer Spoiler aber confirmed.

Title: The Burnout Inferno

Yama finally faces Aizen but released Wonderweiss (sp?) steps in.

http://i49.***********/28u0l86.jpg
 

strohut-sascha

Scriptor
Kapitel 393: The Burnout Inferno
Hitsugayas linke Hand ist abgeschnitten worden.
Hirako, Soifon und Kyouraku sind betäubt.
Aizen: "Ich habe euch nicht getötet... Es wird schwierig werden, selbst nur durch diese Wunden ohnmächtig zu werden."
Yamamoto taucht aus einer Feuersäule heraus auf.
Aizen: "Wenn du besiegt bist, sind die Gotei 13 erledigt. Ich wünschte, ich hätte nicht kommen müssen."
Yamamoto: "Du denkst, jemand wie du kann mich fällen/besiegen/erledigen?"
Aizen: "Ich denke nicht, dass ich es kann... Ich bin schon dabei."
Yamamoto: "Was fällt dir ein!"
Aizen macht einen Shunpo hinter Yamamoto.
Als Yamamoto sich umdreht, wird er von einem Schwert durchbohrt.
Yamamoto packt Aizens Arm.
Yamamoto: "Ich hab dich, Aizen!"
Aizen: "Also was wirst du tun? Angenommen, dass das wirklich mein Arm ist?"
Yamamoto: "...Ich sehe mit meinen Augen... Es ist unmöglich für mich die Reiatsu einer Klinge, die meinen Bauch durchbohrt hat, zu verwechseln. Jetzt ist unsere Chance!"
Ein riesiger Feuerpfeiler taucht auf. Aizen ist überrascht.
Die Technik ist ähnlich wie Yamamotos Feuergefängnis.
Yamamoto: "Das ist die Gelegenheit, für die all euer Kämpfen war."
Scheinbar hat er, während die anderen erledigt wurden, diese Technik vorbereitet.
Yamamoto: "Du wirst mit mir sterben! Bleib zurück, Kurosaki!"
Ichigo: "!"
Yamamoto: "Du solltest da nicht hinein geraten."
Aizen: "Und die anderen sind in Ordnung? Sie werden hineingeraten."
Yamamoto: "Die anderen sind bereit."
Wonderweiss in seiner Resurreccion taucht hinter Yamamoto auf.
Yamamoto schlägt mit dem Schwert hinter sich, aber Wonderweiss hält es mit bloßen Händen auf.
Die Flammen werden ausgelöscht, obwohl die Untergebenen geopfert wurden.
Yamamoto: "Warum wurden sie ausgelöscht?!"
Aizen: "Alle anderen Fähigkeiten beiseitegeschoben, wenn ich dir diese eine Spezialisierung erlauben würde, könntest du gewinnen. Wonderweiss ist einzigartiger, modifizierter Arrancar, der Name seiner Resurreccion ist Extingir."Aizen (fährt fort): "Und er wurde erschaffen, um deine Fähigkeiten zu versiegeln. Lebe wohl, Yamamoto!"
spoiler von BW
 

Maddox

Prophet
ansich ja gut gemacht von aizen..
nur finde ich es echt schade, wenn Yamamoto nicht einmal sein ganzes potenzial zeigen kann...
finds allgemein schade, dass alle captains ihre bankais zeigen und man nie wirklich was sieht, wie die was reißen.. :(
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wonderwise ist also ein spezielles Monster, das nur gemacht wurde, um das Zanpaktou des alten Mannes "auszuschalten", so dass Aizen ihn locker fertig machen kann. Chapter war ansonsten echt langweilig...
Da soll endlich was passiern und/oder Ichigo's Vater und Urahara sollen auftauchen
 

fodi

Scriptor
Ich fand das chapter gut... Yama hats WIRKLICH drauf und aizen hat gesagt, dass er im normalerweise unterlegen wäre.. das nimmt aizen seine unglaubliche unbesiegtbarkeit... bisher hat er ja jeden captain geonehittet ... Schade, dass wir sein ban kai nich sehn :X -.- und wieder heisst es warten bis zur nächsten woche :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also die erste frage die sich mir stellt is wieso wonderweiß auf einmal hinter yamamoto stehn kann. soweit ich das noch in erinnerung hab hat doch schließlich kensei mit seinem bankai gegen ihn gekämpft. und wo bitteschön is der gute kensei auf einmal abgeblieben. das wöllte ich doch schonmal gerne wissen.

ansonsten gefällt mir das kapitel doch sehr gut. der gute alte yamamoto geht am anfang doch ganz schön ab. aber auch wenn jetzt ryujin jakka´s kraft versiegelt is glaub ich immer noch das der alte einen guten kampf abliefern kann. er ist ja nich umsonst der captain commander.

naja ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht. naja mal schaun was uns die nächste woche so bringt
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Hi ho,
alle zusammen wollte mal fragen wann endlich die filler folgen zu ende sind:kukukuh: von Bleach
warte schon ne weile auf die folgen wo es dann mal so richtig weiter geht....mein Bruder (Regin) frag ich auch andeuernt......kann mir hier jemand sagen wann zuende

bitte:wakuwaku::wakuwaku:
 
Oben