Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
war ja klar, dass der allen nur was vorgaukelt... aber das die auch noch so leicht drauf reinfallen. warum hat Aizen eigentlich außgerechnet die Tusse ausgesucht? der hätte die doch einfach alle sofort fertig machen können:sob:
 

Gannendorf

Stamm User
Hm der 2. Manga den ich seit wein paar Wochen ausgelassen habe und wie bei Naruto habe ich auch hier kaum was verpasst. Ichigo ist back und kommt "Überraschung" gegen Aizen nicht an. Also müssen die Captains ran und die kriegen gegen ihn natürlich auch nichts gebacken. Zur Krönung wird dann auch noch durch eine Illusion Hinamori anstatt Aizen durchbohrt und fast alle Captains platt gemacht. So weit so gut allerdings sehe ich im gegensatz zu Naruto hier nun aber ein geringes Potenzial, das es nun wieder interessant wird. Denn erstens ist der Alte noch nicht wirklich in Erscheinung getreten und zweitens könnte Ichigo nun endlich richtig loslegen. Mal schauen, was der Zeichner aus dieser Ausgangssituation macht...

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Joar geiles Chap. Die Kämpfe dauern Sekunden und genau so ist es richtig.. kein "ich mach einen nach den anderen langsam platt" sondern direkt zack zack.

Es ist halt ziemlich krass wie stark Aizen gegenüber den Cpt ist :O
Hoffe das wir Ken/Bya noch sehen werden wie sie gegen Aizen antreten. Yamato könnte auch mal einen Einsatz starten... :s
 

kingmaik

VIP
VIP
LOL

Aizen verarscht wie zu erwarten war alle Capitains und Ichigo ist eigentlich der Einzige, der die Situation anscheinend richtig deuten kann. Sa stellt sich jetzt die Frage, warum Ichigo immer noch nicht in den Kampf eingegriffen hat?!

Mich langweilen die momentanen Chapter richtig an, da sie vorhersehbar sind bzgl. Aizen ist das auch kein Wunder, da man ja aus der Vergangenheit weiß, dass seine Illusionen schon immer alle reingelegt haben!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol wie Ichigo dasteht und zusieht ... oh man. Wenn er das kommen gesehen hat, warum hat er nicht eingegriffen? Denn ich mein Hinamori und Aizen müssen ja schon länger die Plätze getauscht haben.

Und ich glaub Hinamori hat es jetzt echt hinter sich. Der 2. Mal schon so böser verletzt worden. Naja mal schauen was unsere Heilkünstlerin dazu sagt.
 

ze0

Otaku
Müsste Hachi oder wie er heisst mit seinen Blöchen irgendwie die Wunde abschrimen oder :x Dann auf Inoue waqrten und alle wieder heile machen ;>

Waurm Ichigo nicht eingegriffen hat versteh ich auch, vllt. war er einfach nur verwirrt weil plötzlich alle auf Hinamori gingen ? ;x
Naja ich bin gespannt jetzt, was Ichigo wirkloich gegen Aizen ausrichten kann... Soul Society hat er Ichis Bankai ja auch mit nem Finger abgeblockt, mal schauen wie weit sich dieser Kraftunterschied durch Hollowform 1 + 2 verändert hat...
Wobei Ichigo wohl Angst haben wird seine 2. Form anzunehmen, er könnte immerhin jeden angreifen, auch die Captains tc.. und wenn die eh so platt sind werden die sich wohl auch nicht wirklich wehren können...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Müsste Hachi oder wie er heisst mit seinen Blöchen irgendwie die Wunde abschrimen oder :x Dann auf Inoue waqrten und alle wieder heile machen ;>

Waurm Ichigo nicht eingegriffen hat versteh ich auch, vllt. war er einfach nur verwirrt weil plötzlich alle auf Hinamori gingen ? ;x
Naja ich bin gespannt jetzt, was Ichigo wirkloich gegen Aizen ausrichten kann... Soul Society hat er Ichis Bankai ja auch mit nem Finger abgeblockt, mal schauen wie weit sich dieser Kraftunterschied durch Hollowform 1 + 2 verändert hat...
Wobei Ichigo wohl Angst haben wird seine 2. Form anzunehmen, er könnte immerhin jeden angreifen, auch die Captains tc.. und wenn die eh so platt sind werden die sich wohl auch nicht wirklich wehren können...
Seid wann kann Ichigo nach belieben seine 2 Resu. annehmen? :O
 

ze0

Otaku
Ich meine damit eher das er Angst haben wird das das wieder vorkommen könnte, immerhin hatte (hat?) er danach Angst vor sich selbst gehabt.

Wobei er die auch annehmen konnte als er durchbohrt wurde Oo
 

anifan

Gottheit
Als ob Ichigo sich so leicht in einen Hollow verwandeln könnte, das letzte mal wurde seine Brust durchbohrt und damit wohl auch sein Herz und das Loch fungierte als Hollowloch und durch das fehlende Herz und seinen Willen am Leben zu bleiben, um Inoe zu beschützen, wurde er zum Hollow.
Ihr wisst schon, wenn ein Toter zu sehr an seinem früherem Leben festhällt und nicht loslassen will, wird er zum Hollow und das Loch symbolisiert das fehlende Herz. Gab doch da ganz am Anfang der Serie diese Erklärung von Rukia.
Also wie soll sich Ichigo verwandeln? Sich freiwillig von jemandem das Herz rausreißen lassen?

Edit: Wem war nicht klar, dass Aizen mit den Captains nur gespielt hat, bitte Hand heben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben