Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Keiyakusha

Yorozuya forever
Yup du hattest recht
Als einzige von uns allen, es konnte aber auch keiner damit rechnen das er die letzte Verteidigung sein wird :XD:
 

Tatze2k

Scriptor
Jap, das mit Gin bequatschen glaub ich nich. Allerdings erwarte ich jetz auch ersa ne dicke rückblende ...-.- Es gibt echt keinen schlechteren Charakter für eine Rückblende als sie. diese "Ich seh nur deinen Rücken" Nummer zwischen Matsumoto/Gin is einfach nunr arm. Und von HunterXHunter(Wann kommt das endlich wieder???*schnieeeef*).
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Kanonji auftritt fand ich net so schlecht aber der fusion teil epic fail was kommt als nächstes aus DB ... Matsumoto hat es tatsächlich nach 5 chapter geschafft aizen und gin zu finden gz dazu aber was will sie eigentlich . Wirklich gewinnen kann sie nicht gegen Aizen und so gibt wohl ne emo rede an Gin...
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Dafür wird es auf jedenfall Zeit
Vielleicht unterliegen Kenpachi und Byakuya im Kampf gegen Yammi woraufhin Kenpachi sein Shikai entdeckt :XD:
Das würde doch mal ein interessanter Kampf werden und nebenbei Bleach wieder interessanter gestalten
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das würde aus dem coolen kenpachi nen stinknormalen Captain machen... ne lieber weiter so ohne Shikai oder Bankai Oo
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Nein ich denke nicht so
Seinen Kampftrieb behält er ja weiterhin was einen Teil seiner coolness ausmacht
Durch sein Shikai würde er sich nicht wirklich verändern, er würde einfach nur stärker werden
 

nomis.nimyhr

Gläubiger
Kenpachi in stark? Dann hätte Aizen sich nur mit dem anfreunden müssen und sich nich arbeit mit dem Verrat machen müssen, mal ehrlich wer sollte denn Kenpachi aufhalten? Sag mir nur wer ^^ ... Wie seht ihr das? Also Kenpachi mit nem Shikai oder nem Bankai "nein, danke!" !!



Original von Mephisto12
1. Kennt ihr Bleach überhaupt?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?
1. Ja
2. Kenpachi gegen Arrancar Nr.5 ^^
3. Urahara, falls das noch zählt, er ist ja kein Captain mehr.
4. Hisagi, die Doppel-Sensen rocken xD
5. Yumichika als Rang 5 der 11ten Division ein Bankai xD Hallo??
6. 58, erstes Bankai
7. Darauf, dass die Verratsstory mit dem Aizen endet, und endlich mal frischer Wind in die Bude kommt.

Endlich habe ich das getan wozu der Thread da ist, die wichtigsten 7 Fragen beantworten :hahaha:
 

kingmaik

VIP
VIP
Ist bestimmt der komisches TV-Freak :twirly:
LoL! Ich dachte immer, der würde nur in einem Anime-Filler dabei sein, aber dass er auch im Manga vorkam ist mir jetzt nicht so bekannt (allerdings bin ich auch im Manga recht spät eingestiegen, als mir die Anime-Filler auf den Keks gegangen sind.

Naja zum aktuellen Chapter kann man nur sagen, dass der Fight mit Ichigo wirklich interessant verlaufen wird und Rangiku Matsumoto wird bestimmt nicht nur reden wollen, oder? ^^
 

Tatze2k

Scriptor
5. Yumichika als Rang 5 der 11ten Division ein Bankai xD Hallo??
WTF? Seit wann hat er das denn?

Oh und wo wir grade bei rumgammelnden Characteren bei Bleach sind xD Schonmal überlegt was aus Grimmjow geworden is? Der üsste da ja immernoch rumliegen :D:D:D
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Nein ich denke nicht so
Seinen Kampftrieb behält er ja weiterhin was einen Teil seiner coolness ausmacht
Durch sein Shikai würde er sich nicht wirklich verändern, er würde einfach nur stärker werden
Alleine die Tatsache das Kenpachi ohne Shikai so stark ist wie die anderen Capt.... MIT Shikai wär er einfach Overpowered :P
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Was mit Grimmjow passiert ist hab ich mich auch schon gefragt^^
Der hüpft sicher irgendwo fröhlich durch die Gegend und wartet auf seinen Auftritt :XD:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kenpachi in stark? Dann hätte Aizen sich nur mit dem anfreunden müssen und sich nich arbeit mit dem Verrat machen müssen, mal ehrlich wer sollte denn Kenpachi aufhalten? Sag mir nur wer ^^ ... Wie seht ihr das? Also Kenpachi mit nem Shikai oder nem Bankai "nein, danke!" !!



Original von Mephisto12
1. Kennt ihr Bleach überhaupt?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten?
3. Wer ist euer lieblings-Captain?
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain?
5. Welches Bankai findet ihr am besten?
6. Eure Lieblingsfolge?
7. Auf was freut ihr euch am meisten?
1. Ja
2. Kenpachi gegen Arrancar Nr.5 ^^
3. Urahara, falls das noch zählt, er ist ja kein Captain mehr.
4. Hisagi, die Doppel-Sensen rocken xD
5. Yumichika als Rang 5 der 11ten Division ein Bankai xD Hallo??
6. 58, erstes Bankai
7. Darauf, dass die Verratsstory mit dem Aizen endet, und endlich mal frischer Wind in die Bude kommt.

Endlich habe ich das getan wozu der Thread da ist, die wichtigsten 7 Fragen beantworten :hahaha:


Du weißt das Yumichika den Rang nur genommen halt weil er schöner als 4 ist...
 
Oben