Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Oha. Kommt gleich mal der "Boss" ins Haus gestürmt um Hallo zusagen. (Spannungsfaktor +0.000075)

- 1 Punkt das Ichigo wieder im Shinigami Style da steht :/
+1 Punkt das er eine Energieklinge hat wie in er Tensa Zangetsu Form

Schauma mal.... :D

Edit: Vielleicht ist Ichigo's Fullbringer echt nur ein Weg das Potential von der Tensa Zangetsu Form zu nutzen (siehe Waffe ...) ohne das er Nachwirkungen davon haben wird :<
 
Zuletzt bearbeitet:

Aluax

Gottheit
ersten 15seiten waren erstma krass unnötig, am ende hat kommt halt der "böse" rein und Urplötzlich hat Ichigo seine Kräfte wieder.

WOW! was für ein Zufall!!

nächstes chapter blahblah, danach wird vllt ein schlag ausgetauscht und wieder 2chapter lang "blablah standartgesülze"

Seit etwa weit über 150 chaptern is Bleach so berechenbar und die "twists???" sind nicht schockierend-

Ich weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen kann.

Vielleicht kann man sich Bleach echt nurnoch als Anime ansehen da es dort gut in Szene gesetzt wird und noch stylisher aussieht.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
sieht schonmal sehr nice aus, aber ich denke mal selbst wenn er sein fullbring perfektioniert wird er lange nicht so stark sein wie als shinigami.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
für bleach verhältnisse ein richtig interessantes chap auch wenns keine wirkliche überraschung ist das ichigo seine shinigami kräfte wiedererlangt.
 

Alexmolly

Exarch
Ich glaube nicht wirklich daran das Das schon seine Shinigami Kräfte sind...
Wahrscheinlich hat die komplette Fullbringer Gestalt von ichigo nur das Aussehen. ^^
Aber trotzdem wird es mal wieder ein wenig ... naja, ich sag mal *Aufregender*. :)
 

Gannendorf

Stamm User
Aha Ichigo hat also sein Kräfte wieder und wird nächstes mal sicherlich trotzdem aufs Maul bekommen, weil sie noch reichlich instabil wirken. Besser als die letzten Chaps ist das hier allemal, auch wenn es mich nach wie vor nicht wirklich begeistern kann.

Fazit: ganz okay und vll macht Kubo ja doch mehr daraus, als ich von ihm erwarte...

greets Gannendorf
 

nawato

Exarch
Hmmm das letze Chapter hat mir sogar mal wieder gefallen, ich hoffe der hat wirklich seine Kräfte zurück und das ist jetzt nicht nur für n paar Minuten oder nur für einen Kampf in dem er erstmal richtig aus Maul bekommt ...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
kann sein aber wieso trägt er dann sein Bankai chiakusho. Kein Fullbringer Nutzer verändert seine Kleidung wenn er seine Kräfte aktiviert.

Ich würde mal sagen Ichigo bekommt jetzt ein paar aufs Maul, alles andere wär ja unlogisch oder?
 

anifan

Gottheit
Naja, der Kampf war ja schon besser als der finale Kampf gegen Aizen. Wird auf jedenfall interessanter und, dass die sich um solchen Kleinigkeiten wie Polizei, Feuerwehr und Schadensbeseitigung kümmern ist ja auch völlig neu.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
:noooo: grade wo es interresant wurde also jetzt ist es sicher das es sein Fullbring ist, aber wann bekommt er seine Shinigami Kräfte zurück und wie viel bekommt er davon ?
 
Oben