Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Man kann nur ein Fullbringer sein wenn die eltern bereits vor deiner erzeugung angegriffen wurde. Grand Fisher hat damit nichts zu tun ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wer soll den von den beiden bitte angegriffen worden sein? ok isshin ist schinigami bzw gewesen aber sonst ist mir da jetzt nichts bekannt. weißt du da mehr?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nein aber so wurde es erklärt da Isshin ein Shinigami ist und einen Captain Haori umgebunden hat, ist es mehr als wahrscheinlich das er oft von Hollows attackiert wurde, wobei es bei seiner Stärke mindestens ein Hollow auf dem Menos Level sein musste.

Gesehen hat man das bisher nicht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kubo soll das mal endlich klären! sonst diskutieren wir uns noch echt die köpfe heiß.
das isshin ein hohes tier war ist mir schon klar (wo sonst hätte ichigo das potential her). aber die weise wie er den haori teil trägt ließ soetwas erahnen. wird zeit für die hintergründe dazu.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Naja Ichigo muss nicht unbedingt wegen Isshin so ein momströse Menge an Reiatsu haben aber in seinem Fall hast du Recht.
Muss ein Genie bereits Hochintelligente Eltern gehabt haben, Nein.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
irgentwann schlägt immer einer aus der familie egal ob genie oder dumpfbacke.
das ichigo das vom vater hat ist zu 95% sicher (in meinen augen) da karin auch alles mitbekommen hat, nur das sie noch keine shinigami ist (kann ja noch kommen die anlagen sind immerhin vorhanden)
hinzu kommt sein hollow der das vorhandene reiatsu noch erhöht hat.
wie gesagt die hintergründe sind da ausschlaggebend.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wäre froh wenn sie anstatt langweiligen Fillerfolgen + ihre langweiligen Fights ein wenig Hintergrundstory nacholen würden, wäre jedem Bleach Fan lieber, würde auch nicht unter Filler fallen.

Ich muss Kubo nur warnen wehe Ichigos Hollow ist nicht mehr da nachdem er seine Kräfte wiederbekommt -.-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wäre echt bitter. aber zangetsu meinte er und der hollow wären eins. wenn dann sind beide verschwunden (undenkbar!). aber da ichigo getsuga wieder nutzen kann scheint sich da ja endlich was zu tun. isshin hatte auch seine kräfte verloren (näheres unbekannt) und hat sie wieder nekommen (auch wenn es jahre gedauert hat)

bis auf wenige filler ist das mehr als mist. die unterbrechen ständig kämpfe und den glatten durchfluß der gesamtgeschichte (besonders im anime obwohl der arc mit den zanpakutos richtig geil war ^^ selten so gelacht XD)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kann ich nicht bestätigen habe nicht eine einzige Fillerstaffel gesehen kurz durchgeschöckert aba sonst nichts ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann dir empfehlen die folgen 231-ca265 das ist in sich abgeschlossen. da sind sachen bei da kugelst dich vor lachen. hab ner freundin zwei davon gezeigt ([260 auf jeden! evl 262 oder 263] sie noch nie was davon gesehen) die hat so einen lachkrampf bekommen das wir neujahr echt verpaßt haben in diesem jahr ^^.
 

Ikero

Prophet
Soweit ich weiß war doch sein Innerer Hollow der erste der Getsuga einsetzen konnte, also ist es ja sogesehen seine Fähigkeit(auch wenn Isshin es auch einsetzen kann) denke mal das er weiterhin bestandteil bleibt da 1. die Fähigkeit zurückzuführen auf ihn ist und 2. Er ist nunmal ein Teil seiner Kräfte...

Naja bleibt abzuwarten ;P


MfG Ikero
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie gesagt der hatte sich mit zangetsu verbunden. also bleibt er nicht ganz außen vor. hoffe das genauso weil das ganze so spannender bleibt.
isshin hat das auch klar. war nur überrascht das seine technik den selben namen trägt. immerhin scheint ichigo seine gaben in jedem fall von ihm zu haben
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und der sohn hat mehr potential? wäre nicht das erste mal das sowas ist. der sohn übertrifft den vater. hinzu kommt noch der hollow der das ganze noch verstärkt hat und zusätzliche kräfte mit einbringt.
auf jeden fall muß noch sehr viel geklärt werden. besonders wie auch isshin seine kräfte zurückbekam und welchen rang er inne hatte und bei welcher kompanie er war
fragen über fragen. hoffe das wird alles in absehbarer zeit geklärt
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mich würde eher interessieren wie es dazu kommt das Isshin(Shinigami) Masaki heiraten und Kinder bekommt. Denke dass sich ihre Fähigkeiten ähneln weil sie ja verwandt sind immerhin wusste Isshin ja auch vom Final Getsuga Tenshou
 
Oben