Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
vorbereitung auf den spiritking? dann könnte ich verstehen warum alle ihm helfen wollen.
aber dafür geht tsukishima eindeutig zu weit wenn er alle anderen einer hirnwäsche unterzieht nur um ichigo zum äußersten zu bringen.
 

Maddox

Prophet
da stellt sich aber die frage, woher die fullbringer von dem spritiking wissen..
das wussten nichtmal die meisten shinigamis
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jetzt hab ichs Ichigo bekommt seine Kräfte zurück und dann gibts den Mega Fight.
Shinigami vs. Fullbringer(+ Inoue & Ishida)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
keinen schimmer. war da nicht was von shinigamis die ihre kräfte verloren hatten und dann fullbring bekamen? kann mich aber auch irren (haße das engl lesen da bleiben zu viele interpretationsmöglichkeiten). gab es da nicht eine nullte division der gotai 13? die beschützt doch angeblich den spiritking. evl von da welche?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
spezialgarde weiß ich. könnten das nicht welche von da sein?
aber welche rolle spielen dann isshin und urahara?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weiß nicht ich kenne auch nur ein Mitglied der Garde Kirio Hikifune ehemalige Kommandantin der 12th Einheit. Man nennt die Einheit auch die Kompanie 0 sie befindet sich der Sphäre wo der König lebt. Sie besteht einzig aus dem Grund den König der Soul Society zu schützen. Aizen wollte den Schlüssel benutzen um in diese Sphäre zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
da haben wir das neue chap und endlich gibt es mal wider vernünftige action. das ichigo getsuga einsetzen kann hat mich überrascht und das im positiven sinne.
joa das chap hat diesmal doch ein wenig länger gedauert als die letzten 2.

Auch wenn nicht all zuu viel neues kam.
Ein paar sachen sind ganz gut.

Naja das abwarten nervt langsam xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ coolzero
mag das auch nicht deshalb kaufe ich auch weiterhin die mangas um das dann am stück hintereiander lesen zu können. band 47 ist grad frisch raus

@ roxas
aizens ziele hat er ja mehr als deutlich gemacht. jetzt ist er nur verbannt aber mit den kräften die er hat könnte er durchaus zurückkommen. aber wenn dann muß ichigo noch viiiieeeelllll stärker werden als er jetzt ist. auch wenn sich sein fullbring zu entwickel scheint. vielleicht bekommt er demnächst seine kräfte zurück und hat seine wachstumsrate weiter gesteigert?
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was sagt man dazu: Ginjou opfert sich für Ichigo, der nun noch mehr Freunde zu verhauen bekommt. Nebenher sehen wir endlich welche Kraft (oder Fullbring) der komische Typ hat und Ishida scheint als vermeintlich letzter Verbündeter auf dem Weg zu sein. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Cool war außerdem die Tatsache, das er trotz Fullbringninjakampfrüstung seine alte Lieblingstechnik (Getsuga Tenshou) einsetzen konnte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt Lieblingsfähigkeit, es ist die einzige die Zangetsu kann, mal abgesehen von den besseren Reflexen im Bankai.

Ich fands irgendwie lahm, dass es Getsuga im Fullbring benutzen kann und ich versteh immernoch nicht wie das Fullbring ihm die Shinigami Kräfte wiedergeben soll.
 

anifan

Gottheit
Nicht das Fullbring erweckt seine Shinigamikräfte sondern das Training und die Kämpfe. Ginjou hat ja gemeint Ichigos Reiatsu ist nicht ganz weg, ein kleiner Teil hat sich ganz tief in seiner Seele versteckt und den müssen sie rausholen. Beim Training mit Ginjou hat Ichigo zb. obwohl er blind war die Umrisse von Ginjou sehen können, wenn sein Reiatsu komplett wiedererweckt wird kann er nicht nur Umrisse sehen und auch wieder Shinigami werden.

Aber iwie hab ich auch das Gefühl, dass da was faul ist, vllt. sind die Fullbringer hinter Ichigos Shinigamikräften her und sobald er sie wieder hat sind die seine Gegner. Oder es ist genauso wie es aussieht, Tsuki wird besiegt und es Folgt das nächste Arc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ichigo ist nicht nur ein Halbshinigami seit Geburt an, wie auch die anderen Fullbringer wurden einer seiner beiden Elternteile(oder auch beide) von Hollows egal welcher Stufe angegriffen. Das Hollow Reiatsu hat sich an ihren Körper abgelagert. Bei der Geburt wurde das Hollow Reiatsu an das Kind weitergegeben, zusätzlich war Ichigo noch ein Halbshinigami ws er aber nicht wusste.

Ginjou erweckte seine Kräfte indem er ihn trainierte obwohl mir eins nicht klar war Fullbringer sind Menschen mit individuellen kräften aber warum war Ginjou zu beginn für Ichigo verschwommen er ist doch ein mensch.
 

Takahashiro

Scriptor
Ganz ehrlich das Chapter war einfach nur langweilig. Das Kapitel bestand mal wieder nur aus riesen Panels die absolut nichts zur Story beitragen und nur dazu da sind um möglichst viel Platz einzunehmen, da Kubo einfach keine gute Story erzählen kann. Ach und am Ende sieht man Ishida, typischer letzte Seite Kubo Cliffhanger, mehr kann er ja auch nicht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
@ roxas
ichigo hat nur seine mom im alter von 9 an einen sogar recht mächtigen hollow verloren (grand fisher)
hinzu kommt das er um siene shinigamikräfte zurück zu erlangen als byakuya sie raubte sich zum teil in einen hollow verwandelte daher die hollowkräfte. das er ein halbblut ist ist hinlänglich bekannt sonnst hätte er das nicht geschafft.
vielleicht ist ginjou ursprünglich ein shinigami? aber wenn die menschen sind müßten dann nicht auch chad und orihime nicht auch fullbringer sein?
 
Oben