Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
war doch klar, dass rukia erstmal auf halde steht ;P

aber joa, endich hat das ein Ende. War auch nervig genug: "ich weiß alles" - das hat einfach nur genervt.
Aber gut, dass Byakuya es auch so noch drauf hat - hübsches, wenn auch nicht ganz so spektakuläres ende.
 

ze0

Otaku
Lahmer Kampf mit lahmen Ende für einen sehr lahmen Charakter. Wünsche mir fast das Son Goku vorbeikommt und dem ganzen endlich ein schnelles Ende bereitet...

Momentan gibts nur 2 interessante Punkte in Bleach:

1. Was wurde aus nel
2. Wird Riruka sich Ichigo anschliessen.

Der Rest ist irgendwie nur das nötige Übel um diese Fragen zu klären xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da sieht man mal, das er doch nicht alles wußte XD
wurde aber auch zeit das byakuya den typen killt. und er hat d3en kapf sogar genossen ^^
das rukia sich mal wieder fast killen läßt war schon klar. hätte mich gefreut wenn es mal anders gewesen wäre.
ich hoffe, das nächste woche ichigo weiter macht
 

anifan

Gottheit
Omg, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen der Mangaka versucht hier alle Leser loszuwerden, damit keiner traurig ist, wenn der Manga urplötzlich eingestellt wird, oder er versucht ne Wette zu gewinnen oder hat sie schon verloren.

Im letzten Arc waren die Bösen so Imba im Vergleich zu diesen Papnasen, aber Byakuya z.b. hatte in Hueco Mundo keine nennenswerten Verletzungen, die anderen Shinigamis sind aber auch sehr glimpflig davon gekommen, wenn man bedenkt was ihre Gegner für Monster waren, ergo, waren die Shinigamis damals schon ordentlich stark und sie haben bis jetzt Trainiert, müssten sie dann nicht stärker sein als damals? Wie kann es dann sein, dass solche Schwächliche ihnen so große Probleme machen.
Der Glatzenshinigami, verreckt fast bei seinem Kampf, wäre auch verreckt, hätte den Punk nicht das Glück verlassen.
Rukia war und ist ne Lachnummer, nur jetzt noch schwächer.
Und Byakuya, Bankai gegen den Psychotypen? Ich dacht ich seh nicht recht und dann verletzt er sich auch noch.
Kenpachi und der Frostzwerg haben es richtig gemacht, Insekten zertritt man und kämpft nicht mit ihnen. Renji hatte bisher den hästesten Kampf, er musste drauf achten, dass die Scheisse von den Stiefeln der Tussi nicht an seine Kleidung kommt xD, aber so wie sein Kampf oder der von Kenpachi sollten alle anderen Kämpfe, in diesem Arc, aussehen.
Hätte Kubo mal lieber Bleach Z oder Bleach GT als Fortsetzung gemacht, mit neuen Chars und neuen, niedrigeren Stärkeleveln. Statt zu versuchen den Mist den er im Letzten Arc gemacht hat ungeschehen zu machen. In dem er so tut als waren die Helden nie Imba gewesen.
Naja, vllt. ist Training shinigamisch und heißt übersetzt: "Auf dem Sofa rumgammeln und sich zusammen mit dem Zanpakuto besaufen", dann passt alles.^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das neue kapitel ist da und alles ist immer noch genauso langweilig wie zuvor. tsukushima liegt also im sterben und wenn er endgültig über den jordan geht verschwinden also auch alle spuren seiner komischen fähigkeit. und ginjo will ichigo also von seinem "wahren" feind erzählen. das kann doch nur wieder in einem craptalk fight enden. kubo was tust du uns nur an

http://mangastream.com/read/bleach/35044737/1
 

Akitashi

VIP
VIP
"I don't see Kuchiki and Kuchiki." <- lol, wie wärs mit Vorname? So hört es sich ja total dämlich an...

Und der Kampf von Ginjo und Ichigo geht weiter...
Ichigo ist doch jetzt ein Shinigami wieder... dann müsste er doch auch sein Bankai freisetzen können...

Mal schauen, wie es nächstes mal weiter geht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
"no shit!. You're just Late"
^- bester Satz im ganzen chap ;P

ansonsten: immerhin gings ein klein wenig weiter ^^
auch wenn es so aussieht, als obs nächste Woche wieder ein laber-chap geben wird -.-
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also der craptalk von ginjou war lame wie zu erwarten war. aber die letzte Seite ist die beste. endlich geht ichigo bankai. würde ja auch langsam mal zeit
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja ein wenig hintergrundinfos mal wieder.
Ist auch nicht zu verachten.
Aber das hätte man auch auf 2 Seiten drücken können -.-

wenigstens gibts jetzt das Bankai :3
hoffen wir mal, das wir nächste Woche beim Bankai bleiben & nicht an irgend ene andere Stelle springen, die total langweilig ist ^^
 
Dummes Gelabber von Ginjo. Können die sich nicht endlich die Köpfe einkloppen, damit diese Arc endlich ein Ende findet? Ja klar macht auch total Sinn, dass Ukitake der böse is. Der liegt ja auch nur mehr als die Hälfte des Jahres im Bett wegen seiner Krankheit.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ukitake wird nicht wirklich als DER Böse dargestellt, im Moment sieht es so aus das Ginjou nicht damit fertig wurde überwacht zuwerden wenn die Badge wirklich so funktionierte wie er sagte. Ichigo konnte doch tun und lassen was er wollte mit dem Ding, er wurde überwacht, in der normalen Menschenform wurde sein Reitsu gedrückt was ja auch nicht schlimm sein. Imoh schaut Ginjou einfach aus wie ein verrückt gewordener Shinigami Substitute :D
 
Oben