Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

In dem Zusammenhang würde mich mal die Backstory von Ginjo interessieren (wahrscheinlich wird sie crappy werden, wenn Kubo sie einbaut), bei Ichigo is es klar, wie er ein Shinigami geworden ist. Das müsste dann aber heißen, dass Ginjo ebenfalls einen Shinigami als Elternteil hat oder die Rukia-Nr. .

Und da die Soul Society nicht gerade mit Badges um sich wirft, müsste er außerdem noch was geleistet haben
 

Akitashi

VIP
VIP
Da hab ich vor kurzem noch drüber geredet, warum Ichigo kein Bankai einsetzt und schon setzt er es ein :D

Mal sehen wie Ichigo später mit der Soul Society konfrontiert, nachdem er das alles gehört hat.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja das Soul Society nicht wirklich die guten sind war eigl spätestens nach dem Aizen Arc klar...
Hoffentlich wird der Arc jetzt mal abgeschlossen und es kommt eine konfrontation zwischen Ichigo und wem auch immer und danach mal ne rüberleitung zum Spirit King -.-"
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Naja das Soul Society nicht wirklich die guten sind war eigl spätestens nach dem Aizen Arc klar...
Hoffentlich wird der Arc jetzt mal abgeschlossen und es kommt eine konfrontation zwischen Ichigo und wem auch immer und danach mal ne rüberleitung zum Spirit King -.-"
Ja das stimmt, eine Organisation wie diese hat immer auch dunkle Seiten.
Mir kommt allerdings Ginjou ziemlich verzweifelt vor oder liegt das an mir?
Die Fullbringer hätten Ichigo einfach um Anteilnahme an ihrem Plan fragen sollen, wobei so wie Mr. Grapefruitbirne drauf ist eh jz alle plätten wird :/
Langsam würde ich gerne den Sinn des Arc´s verstehen, seis drum wenn einer vorhanden ist Kubo ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ginjos bachstory wäre jetzt bestimmt aufschlußreich.
wehe die machen das im nächsten chap! will endlich das bankai. wenn das so ist wie auf der letzten seite in farbe dann cool. wenn er dann noch seine maske nutzen kann und weiße klamotten rauskommen dabei, dann weiß ich warum ich meinen ava noch nie iwo zu sehen bekommen hab XD
freuen wie uns also erstmal auf nächste woche
 

Hoika

Novize
War endlich mal wieder ein guter Cliffhanger. Ich hatte auch schon darauf gewartet, dass er endlich sein Bankai einsetzt und dann einfach nur ein "Dir werd ich es zeigen-Gesicht" und BANKAI.
 
D

Deleted member 72666

Guest
War endlich mal wieder ein guter Cliffhanger. Ich hatte auch schon darauf gewartet, dass er endlich sein Bankai einsetzt und dann einfach nur ein "Dir werd ich es zeigen-Gesicht" und BANKAI.
da hab ich auch drauf gewartet jetzt geht der kampf erst richtig los:wakuwaku: bin auf sein aussehen im bankai gespannt und die veränderung von tensa zangetsu. sieht garantiert cool aus:onegai:
 

dante.wild

Exarch
Vielleicht ist das was Ginjo sag nur die halbe Wahrheit und jemand anderes steckt dahinter. Urahara und Ichigos Vater scheinen ja auch etwas darüber zu wissen. Und wenn die Soul Society Ichigos Kräfte kontrollieren wollen warum schicken sie dann die Shinigamis erst nach einem Jahr um Ichigo die Kräfte wieder zu geben ? Aber woher kennt Urahara denn Ginjo ? Hoffe aber auch das er die Kräfte seiner Hollowmaske wieder benutzen kann. Freue mich auch doll auf nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Ichigo's Bankai sieht mal nice aus :)
Und dann zerstört er die "unzerstörbare" Dimension, lol.
Sein Zanpakuto hat sich ein bissl verändert.

und wth? :D sogar Ginjo kann Bankai und seins hat mehr Ähnlichkeiten mti einem Arrancar ôo
 
Ichigos Bankai sieht echt gut aus, hatte schon gedacht dass Kubo selbst das versaut aber falsch gedacht dieses mal. Allerdings ist dann wieder die Sache mit Ginjo. OK es wurde nie gesagt, dass er seine Shinigamikräfte nicht mehr hat aber warum ist sein Fullbringschwert (was ja eigentlich ein Schwertanhänger ist) sein Zanpakuto. Das ergibt überhaupt keinen Sinn, ich hoffe mal das da nächste Woche noch eine Erklärung kommt sonst ist das ein Plothole wodurch man einen Güterzug durchfahren lassen könnte.


Achja und die Ukitakeerklärung ist auch dämlich.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh man, kann man ihn noch mehr nach Aizen aussehen lassen? Soll das so sein, oder hat der Author einfach keine neuen Bösewichtdesigns mehr? Irgendwie lahm.
Und auch wenn Ginjo jetzt sein Bankai auspackt, hat er trotzdem keine chance gegen ichi.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also das neue design von tensa zangetsu weiß zu gefallen. naja und das mit ginjous bankai erkläre ich mir damit, das er sich ja ichigos kräfte einverleibt hat
 
D

Deleted member 72666

Guest
BANKAI:wakuwaku: sieht hammer aus. und tensa zangetsu gefällt mir sehr gut:onegai:
bin mal gespannt was so im kampf noch so geht die hollowmaske? vielleicht kann sich ginjo auch hollowfizieren
da er ja ichigos fähigkeiten absorbiert hat:huh:
 
Oben