Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Memphis2k

Exarch
Das bankai von Ichigo sieht wirklich stark aus. Das neue Schwert hat Style.

Ginjos sieht ansich auch ziehmlich geil aus. Da bei Kubo allerdings viele Charktere vom gesicht her gleich aussehen, ist dieser hier einfach zu Aizen Like gezeichnet. Vorallem die zusammengepressten augen erinnern zu stark an Aizens Form nach dem kokon, da hat Kubo leider bissl gefailt. Da schwert gefällt mir sehr gut, sieht besser aus als vorher.
 

Gannendorf

Stamm User
Auch hier hätte ich nicht erwartet so viel verpasst zu haben, aber siehe da, die Wahrheit über die Soul Society ist nun ans Licht gekommen und Ichigo (schickes Bankai) sieht sich nun äh Aizen Nummer 2 gegenüber. Freu mich nun auf den folgenden Kampf und auch die weitere Entwicklung der Story. Zwar reichen die letzten Chaps trotzdem nicht ganz an die derzeitigen Naruto Kapitel heran, aber dennoch recht unterhaltsam.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ichigo's bankai sieht besser aus als ich erwartet hatte ^^
große ähnlichkeit mit dem vorherigen ist da ^^ zangetsu sieht cool aus mit den zacken an der spitze :D
ginjo ist nur nachgemacht mit seinem bankai. das aussehen paßt nicht wirklich zu ihm.
die maske ist jetzt fast schon ein muß bei ichi XD
wenn das ginjo auch kann (wehe wenn) dann sollte man kubo mal in den hintern treten, damit er wieder vernünftige ideen bekommt.
bin auf den fight richtig gespannt
 

ze0

Otaku
Auch hier hätte ich nicht erwartet so viel verpasst zu haben, aber siehe da, die Wahrheit über die Soul Society ist nun ans Licht gekommen und Ichigo (schickes Bankai) sieht sich nun äh Aizen Nummer 2 gegenüber. Freu mich nun auf den folgenden Kampf und auch die weitere Entwicklung der Story. Zwar reichen die letzten Chaps trotzdem nicht ganz an die derzeitigen Naruto Kapitel heran, aber dennoch recht unterhaltsam.^^
Garnichts reicht momentan an die Naruto Chaps ran :D Immerhin gut das Ichigos Hitzköpfigkeit bisschen gelichtet wurde, dieses schreien und quengeln wie ein kleines Kind ging mir so tierisch auf die Eier wie eine Doppelfolge Sailor Moon...

Tja was gibts noch zu sagen, Ichigos Power scheinbar immernoch übermächtig. Er konnte diese Dimension zerkloppen was der ganze Rest zusammen nicht konnte, also gehts doch zurück zum DBZ feeling aber das muss ja nichts schlechtes sein :)
 

Gannendorf

Stamm User
Tja das ging ja recht fix. Ichigo scheint selbst der mächtigen Form von Ginjou im Moment haushoch überlegen zu sein und erledigt ihn mit einem Schlag. Gut zu Ende wird der Kampf hoffentlich noch nicht sein, aber trotzdem ist es schon recht überraschend wie stark Ichigo mal wieder geworden ist. Und die Soul Society ist auch zufrieden weil Ichigo ganz lieb ist und somit nun alles im reinen ist. Argh ehrlich, das hätte ähnlich wie bei D Gray Man richtig interessant werden können, aber die vielversprechende Story (Hauptheld gegen seine ehemaligen Kameraden) scheint schon wieder vorbei zu sein. Toll gemacht Kubo. Warum baut er erst den Storyansatz ein wenn er dann nicht genutzt wird?
 

Akitashi

VIP
VIP
und wth? :D sogar Ginjo kann Bankai und seins hat mehr Ähnlichkeiten mti einem Arrancar ôo
Aha, also doch Hollow :)
Vertrauen der Soul Society und der Gotei 13 zu Ichigo ist gewachsen.

Der Kampf ist auch so einseitig... der ist fast genauso wie der Kampf zwischen Ichigo und Aizen, wo Ichigo auch overpowered ist und Aizen keine Chance hatte...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
beim kampf gegen aizen hatte ichigo doch verloren ^^
dieser hier gefält mir ^^
das ginjo auch nen hollow hatte war zu befürchten *ERGO: KUBO IN DEN HINGERN TRET*
wenn ich mich nicht irre war das bei ginjo ein zero oder?
und ichi hält das ding einfach auf und das ohne seine maske zu zücken. wieder ein riesiger kraftzuwachs.
mal schauen was nächste woche ist und ob er seine maske auspacken darf und wenn ja wie die dann aussieht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
beim kampf gegen aizen hatte ichigo doch verloren ^^
dieser hier gefält mir ^^
das ginjo auch nen hollow hatte war zu befürchten *ERGO: KUBO IN DEN HINGERN TRET*
wenn ich mich nicht irre war das bei ginjo ein zero oder?
und ichi hält das ding einfach auf und das ohne seine maske zu zücken. wieder ein riesiger kraftzuwachs.
mal schauen was nächste woche ist und ob er seine maske auspacken darf und wenn ja wie die dann aussieht.
mhm.
erstmal brauchen wir eine Woche, damit ginjo die Maske auspacken kann ;p
danach noch ein Rückblick.
danach könnten wir ne chance haben ;P

aber ansonsten war die Abwehr des Zero schon sehr cool ;P
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
War das denn wirklich ein Cero? Ich dachte das kann man nur in seiner hollowform einsetzen und Ginjo hat ja noch keine Maske auf. Ich denk mal das war ne normale Attake sowas wie Getsuga Tensho bei Ichigo.
 
Imo ist Ginjo kein Vizard und kann sich daher keine Maske aufsetzen. Für mich siehts so aus als könnte er sich einfach so in seine Hollowgestallt verwandeln und dann die Fähigkeiten der Hollows benutzen. Das Chapter fand ich besser als die letzten, aber auch nicht überragend.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ziemlich einseitig das ganze selbst ginjou ist nur ein opfer hier oder kommt da noch was kubo ist ja immer für eine überraschung gut im guten wie im schlechten^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ich mich nicht verguckt habe, hat ginjo weiße pupillen auf schwarzen augenhintergrund.
das war bei ichigo immer ein zeichen wenn er im hollowmodus war. egal wieviel maske noch übrig war.
kobu hab ich symbolisch schon mal in den hintern getreten weil ginjo auch nen hollow hat ^^ dann soll er nicht wieder ein rpckblickchap machen das wäre dann total mies.
warte mit spannung auf nächte woche ^^ hoffe die machen gleich den kampf weiter
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Neues Chap.... bleh..

Najo und da wars vorbei. Das Riruka einfach mal so rausspringt um Rukia zu beschützen.... naja... mal schauen wer als nächstes der Bösewicht ist :P
 

Gannendorf

Stamm User
Wtf das wars? Erst einen auf coolen Hollow machen und dann mit einem Schlag genau wie Aizen am Ende. Toll und noch dazu bekommen wir einen dramatischen Schlussakt, der nun gleichzietig der Beginn für ein paar Past Chapter wird. Ziemlich lahmes Ende, war aber ja auch nicht anders zu erwarten. Schade Kubo und was willst du nun bringen? Gibt es nun irgendwann einen 3. Bösewich,t der nur durch die k.A. wievielte neue Kraft (die natürlich nur durch ein langes neues Training gelernt wird) Ichigos gestoppt werden kann? Oder hast du endlich die Eier und beendest das Trauerspiel um Bleach? Wie ich ihn und vor allem den Verlag einschätze wird es aber wohl ersteres werden. Dabei hatte Bleach mal so einen tollen Start...
 
Oben