Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ja klar Ginjo kann Getsuga Tensho weil er Ichigo´s Reiatsu ein wenig absorbiert hat, also das is wirklich das allerlächerlichste was ich jemals bei Bleach gesehen hab ....

Demnach müsste jetzt Ichigo auch die Fähigkeiten der halben Gotei 12 Captains haben, da Kubo uns ja grad weißmachen will dass die Fähigkeiten nicht vom Zanpakuto des Trägers kommen sondern von dessen Reiatsu.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
schon hart wie Ginjo damit an Ichigo rankommen soll.... xD sind ja nur die lächerlichen Fähigkeiten seines Fullbring -.-"
gegen Ichigo's fähigkeiten als Shinigami hat die Fitzfigur trotztdem keine chance.....
 

ze0

Otaku
Ja klar Ginjo kann Getsuga Tensho weil er Ichigo´s Reiatsu ein wenig absorbiert hat, also das is wirklich das allerlächerlichste was ich jemals bei Bleach gesehen hab ....

Demnach müsste jetzt Ichigo auch die Fähigkeiten der halben Gotei 12 Captains haben, da Kubo uns ja grad weißmachen will dass die Fähigkeiten nicht vom Zanpakuto des Trägers kommen sondern von dessen Reiatsu.
Und das Zanpakutou ist wiederum ein Teil des Reiatsus, stimmt schon alles so. Gefallen tuts mir trotzdem nicht :) Wenn sowas am Anfang von Bleach vorgekommen wäre wärs akzeptabel aber nach der Imbaactionstarwarsaction die schon lange vorher an den Tag gelegt wurde wirkt das einfach billig
 

dante.wild

Exarch
Find das Chap garnicht so schlecht. Frag mich aber auch ob Ichigos Hollowkräfte zurückgekehrt sind ? Dagegen könnte Ginjo nichts unternehmen. Wäre mal ein schöner Effekt um Ichigos klare Überlegenheit zu zeigen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaube eher das dadurch das er damals den fusionierten zangetsu und shirosaki besiegt hat er beide zu gleichen teile in sich aufgenommen hat. und eigentlich denke ich das ichigo sein bankai vollkommen ausreicht
 

dante.wild

Exarch
Wenn er das Bankai noch hat schließ ich mich an, aber wissen wir nicht. So ein Hollow Ichigo wäre aber trotzdem geil. Mal was anderes wenn der Tsukishima getötet wird werden dann alle wieder normal ?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was tsukushima angeht weiß eben keiner wie das mit seinen kräften nun wirklich funktioniert. es könnten alle wieder normal werden oder eben nicht
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das heutige kapitel scheint für sich zu sprechen wenn bisher nichtmal ein post gemacht wurde

http://www.mangareader.net/bleach/471

wir haben einen der schlechtesten flashbacks die ich je gesehen hab. das chap is einfach nur langweilig und unnötig gewesen. einzig der schluss weiß langsam wieder zu gefallen. naja wie heißt es die hoffnung stirbt zuletzt
 

Telan

Novize
Also ich fand die Flashbacks extrem verwirrend teilweise so ständiger wechsel zwischen den unterschiedlichen Personen. Die Botschaft die rüberkam ist eigentlich auch keine andere wie: "Wir sind anders, drum erledigen wir nun die die normal sind und die Gesellschaft ist sooo böse".
Auf den letzten Seiten hab ich nicht wirklich erkennen können was Riruka da macht, Reiatsu absaugen? wäre dankbar wenns jemand mal kurz erklären könnte.
Nächste Woche erwartet uns dann die Fortsetzung von Tsukishima vs Byakuya.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa ein wenig langatmig war das ganze, aber naja.
abwarten und schauen ;P

ab jetzt werden wir alle Posts löschen, die nur den Link zum aktuellsten Chapter beinhalten.
Steht eigene Meinung mit dabei, bleibt der Link
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok jetzt haben wir schonmal die hintergründe der gegener aber warum ginjo jetzt den kampf gegen die shinigami angezettelt hatte bleibt weiter ein rätzel
das waren in meinen augen infos die keiner brauch
wäre besser das es nächste wochen mit den kämpfen weiter geht
 

Memphis2k

Exarch
Die Beweggründe der "bösen" in Bleach sind irgendwie immer die selben. Abgesehen davon das sie immer aus irgendwelchen Gründen besondere Fähigkeiten besitzen, setzen sie diese immer zum schlechten ein.
Fande einerseitz die Flashbacks verwirrend da sie immer durch einander waren und zum zweiten irgendwie schlecht ausgedacht bzw langweilig. Finde diese Typen irgendwie genauso schwach wie die "Bonds" damals im Anime Filler.
Auch die Arooganz von Rukia diesmal, war irgendwie lahm " wenn die attacke dich das nächste mal trifft bist du auf jedenfall tot"... bla blabla. Wer einen schwachen gegner hat, sollte nicht noch angeben das man stärker als dieser ist.
 

ze0

Otaku
ab jetzt werden wir alle Posts löschen, die nur den Link zum aktuellsten Chapter beinhalten.
Steht eigene Meinung mit dabei, bleibt der Link
approved, hat mich irgendwie ein bisschen genervt ^^

schlecht eingesetzt der fb, nur um den grossen langweilern ein bisschen tiefe zu geben. bleiben trotzdem schnöde und lahme gegner.

seh ich das richtig das das einfach nur heulsusen sind ?
 
Oben