Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich sags mal so. Selbst wenn die beiden Optionen von dir nur Spaß waren.
Wenn die erste zustimmen würde wäre das schon cool und mal was anderes.^^^^

Aber ich denke das leider Punkt 2 Stimmt.
Ein einfacher Regiefehler schätze ich mal. Oder der Görper lag nachdem sie das Schwert durch ihn gerammt hat einfach am Boden und man sah es einfach nicht.
naja. es war schon ernst gemeint.
was anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.
wobei den leitzter satz es wohl am besten trifft.
oder einfach ein kleiner Fehler, dem keiner aufgefallen ist.

Was mich eher interesiert. Was ist mit Kon passiert?
hum good question.
Evtl. ist er ausgestorben... Oder wird einfach nicht beachtet weil ... k.a. Kubo ihn eh nicht mochte.
Evtl. kommt er aber in ein paar Chaps wieder. Schwer zu sagen.

Manchmal wäre es nicht schlecht, wenn man wenigstens den Verbleib der Leute kennen würde...
aber ist ja noch alles neu.
Abwarten & schauen was passiert.
 

Gannendorf

Stamm User
So die Typen ohne Gesicht (Sind das etwa Deutsche?^^ Weil Vandenreich und dann auch noch der Titel: "Kriegserklärung") wollen also Genryuusai sowie die Soul Socity in 5 Tagen auslöschen. Nebenher bekommt der etwas überhebliche neue Freund von Ichigo gleich mal gezeigt warum er Aizen und Co so leicht erledigen konnte. Alles in allem nichts neues oder gar spektakuläres. Es wird mal wieder die Bühne für die nächste große Schlacht bereitet...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja viel passiert nicht außer des dieser komische typ versucht ichigo's bankai mit irgend einem komischen trick zu zerstören aber ichigo ausbricht und ihm ein getsuga tensho entgegen haut
und die komischen gestalten die bei yama-jii sind erklären ihm das sie in 5 tagen die soul society auslöschen wollen
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich hab jetzt nicht wirklich verstanden, was bei Ichigo und dem Typen vorgefallen ist. ôo Irgendwas ist passiert und Ichigo wehrt es ab udn setzt Getsu Tenshou ein ^^' Vandenreich, hört sich für mich wie Vardenreich an :P
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
"I'm here - There is no better security than this"
der typ ist doch immer wieder cool. Wobei das eher mal ein Spruch für Kenpatchi hätte sein sollen.

@Vandenreich:
http://www.mangareader.net/bleach/483/19

Passt ideal. xD

naja, k.a. was das für ein versuch sein sollte, bei dem Bankai von ichigo.
Wird sich sicherlich in 3/4 des nächstens Chaps erklärt...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
deutsche? warum müssen wir immer die bösen sein? -_-
wenn ich mich nicht ganz verguckt hab, hat sich ichigo's bankai überhaubt nicht verändert. oder irre ich mich da?
das angebliche quincycross sieht bei dem gesichtslosen typ anders aus als bei ishida. da fehlt der ring der die einzelnen strahlen miteinander verbindet. ergo keine quincys.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wenn man von der Sprache aus geht müssten es eigl Quincys sein...
Der komische Kerl wollte Ichigo's Bankai absorbieren oder so würde ich sagen

naja mal schauen wie es weiter geht bis jetzt hat der Arc aber kein interesse erregt :/
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ja is klar schieb wieder alles auf die bösen deutschen, wir haben ja Erfahrung mit Kriegserklärungen -.-
srsly WTF?
immer mit der ruhe ;) das ist nur kubo style für arrancar benutzt kubo spanische Begriffe und für quincy benutzt er deutsche Begriffe das hat jetzt mal garnichts mit deutschlands trauriger vergangenheit zutun.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/484

so nachdem die typen yama-jii ihre nachricht überbracht habenverschwinden sie auch gleich wieder
und dieser ivan versteht die welt nicht mehr da ichigos bankai nicht verschwunden ist^^
und ganz zum schluss sieht man noch den könig von diesem vandenreich
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Typen können also selber Bankai ôo
also langsam wird es eigenartig ^^ am Ende sind die ne Form aus Quincy, Shinigami und Arrancar :D
Und der König ist mal direkt gewalttätig :D haut der direkt den Arm von dem einen Typen ab.
 
Oh toll einer der Typen sieht aus wie Ginjo und der Boss wie Zangetsu. Ich hab immernoch keine Ahnung was eigentlich los ist und ich die Arc schon wieder sehr ermüdend finde.
 
Oben