War soweit nen gutes Chapter. Das isshida hier eine tragendere rolle spielt, war zu erwarten und auch verdammt nochmal erhofft. Als der Moment kam als Ichigo von isshda erzählt hat und der typ erstaunt darauf reagiert hat, war mir schon irgendwie klar, dass isshda bestimmt irgend ne art Qunicy prinz bzw sein Vater vll der sohn vom Big boss ist. Vll war auch seine Mutter die Schwester, aber ich denke eine Art familien zusammenhang wirds schon sein.
Die Stärke von isshda kann ich irgendwie nicht einschätzen. DIe paar billigen Hollows die er gekillt hat sind nicht der Rede wert. mayuri ist sicher nen anderes kaliber, aber dieser Kampf ist schon soooooooooooooo lange her, das er sein Potential weitaus verbessert haben müsste. Ms Thunderwitch, alla espada xx, konnte man auch nicht als besonderen gegener zählen. Ist halt scheisse wenn man dem hauptcharakter freunde gibt, die zwar hier und da mitkämpfen, aber nie wirklich ernste gegener hatten.
Wobei ich sagen muss, das ich isshda locker zu traue, dass er insgeheim trainiert hat und zwar nicht gleichwertig ist wie ichigo, aber vll nicht unbedingt viel schwächer.