Naja das die 3 Nieten von harribel nichts machen konnten und am Ende besiegt am Boden liegen würden, war irgendwie vorhersehbar. Wenn Harribel als 4. Stärkste der Espada schon als Sklave gefangen genommen wurde, was sollen dann bitte solche 3 Luschen ausrichten, selbst unter Berücksichtigung das ihr Gegner "nur" irgendein Rang niedriger Captain oder was auch immer war.
Ist cool das die kleine Nel wieder dabei ist, sie sorgt wenigstens für überraschende Lustige auftritte.
Ich hoffe das Ishda in diesem Arc eine weitaus größere Role spielen wird, als in den davor. Ich kann mir schon vorstellen das diese Arrancar Quincys irgendne Art von "gefallene-Qunciys" sind und wenn dann nich Ishda als warer Qunicy keinen wirklich lohnenden Auftritt bekommt, weiss ich nicht mal wirklich wieso dieser Charaktere überhaupt existiert hat.
Das gelaber von Agypt-man(ka wie der grad heisst), war auch eher überflüssig, gedacht ham wir es uns alle wurde nun nur zu 100 % bestätigt, also nicht so lohnesnwert.
Denke der Captain der die 3 Nieten da gekillt hat, wird für Ichigo nicht unbedingt ne herausforderung dastellen. Es sei denn ichigo wird danach gezwungen sein wieder irgend nen tranining durchlaufen zu müssen. Ansonsten glaube ich nicht das der erste gegener ihn gleich vor probleme stellen wird.