Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Madara_Uchiha

Gottheit
Grimjow wartet nur auf den richtigen Augenblick, dann haut er alle von den Socken :P
Nettes chap, wie erwähnt wurde, sehr viel Gerede aber das COmeback von einigen interessanten Chars.
Und lol, wie sie die arrancars testen, wir löchern dich so lang auf bis du uns die Füße küsst? XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/488

so hallibels fraction mischt die typen also auf nur dieser captain hält sich vorerst raus
in der zwischenzeit erklärt mayuri das es sich bei den angreifern wirklich um quincy handelt
und dann kommt auch schon ichigo bei dem kampf an und dieser captain hat die 3 in der zeit mittlerweile besiegt
 

Akitashi

VIP
VIP
Soul Society bereit sich für den Krieg vor
Und die 3 Biestern wurden einfach mal so platt gemacht ôo
Mal sehen wie sich Ichigo gegen ihn schlägt!
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Sind also doch Quincys, frag mich wie sie es geschafft haben einem Arrancar Quincy-Fähigkeiten beizubringen...
Und schöner Auftritt des Trios, zerstritten wie eh und je^^
 

Jadewarrior

Exarch
Ganz Simpel würde ich sagen da Quincys normale Menschen sind und diese sterben können ist es ihnen auch möglich Arrancar/Shinigami werden nachdem das passiert ist mit den dazugehörigen Fähigkeiten wie Bankai/Cero whatever.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
quincys
hat mich jetzt doch überrascht. bin gepsannt was ichigo gegen den typen ausrichten kann/will
die drei sind einfach cool XD erst megamäßig streiten, mit ihrer kraft prahlen und sich dann doch besiegen lassen ^^ hatten wir das nicht schonmal? (beißender sarkasmus XD)
ansonsten kriegsrat. mal schauen wie sie reagieren werden.
hoffe ishida kommt doch noch nach, immerhin könnte er ichigo unterstützen und evl auch neue fertigkeiten entwickeln.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn möglich ohne zu sterben XD
so macht er einfach mehr spaß mit seinem ernsthaften getue ^^ ich quincy, du shinigami. wir feinde. und jetzt hilf mir endlich aus meiner mißlichen lage XD
 

Memphis2k

Exarch
Naja das die 3 Nieten von harribel nichts machen konnten und am Ende besiegt am Boden liegen würden, war irgendwie vorhersehbar. Wenn Harribel als 4. Stärkste der Espada schon als Sklave gefangen genommen wurde, was sollen dann bitte solche 3 Luschen ausrichten, selbst unter Berücksichtigung das ihr Gegner "nur" irgendein Rang niedriger Captain oder was auch immer war.

Ist cool das die kleine Nel wieder dabei ist, sie sorgt wenigstens für überraschende Lustige auftritte.

Ich hoffe das Ishda in diesem Arc eine weitaus größere Role spielen wird, als in den davor. Ich kann mir schon vorstellen das diese Arrancar Quincys irgendne Art von "gefallene-Qunciys" sind und wenn dann nich Ishda als warer Qunicy keinen wirklich lohnenden Auftritt bekommt, weiss ich nicht mal wirklich wieso dieser Charaktere überhaupt existiert hat.

Das gelaber von Agypt-man(ka wie der grad heisst), war auch eher überflüssig, gedacht ham wir es uns alle wurde nun nur zu 100 % bestätigt, also nicht so lohnesnwert.

Denke der Captain der die 3 Nieten da gekillt hat, wird für Ichigo nicht unbedingt ne herausforderung dastellen. Es sei denn ichigo wird danach gezwungen sein wieder irgend nen tranining durchlaufen zu müssen. Ansonsten glaube ich nicht das der erste gegener ihn gleich vor probleme stellen wird.
 
Nach dem Chap bin ich mir sicher, dass Bleach keinen wirklichen Höhenpunkt mehr geben wird -.- . Ich mein wirklich, die billigst mögliche Lösung mit Hollowquincys wurde herangezogen, anstatt sich bei besseres einfallen zu lassen.
 

Tatze

Novize
Nach dem Chap bin ich mir sicher, dass Bleach keinen wirklichen Höhenpunkt mehr geben wird -.- . Ich mein wirklich, die billigst mögliche Lösung mit Hollowquincys wurde herangezogen, anstatt sich bei besseres einfallen zu lassen.
so einfach würde ich das nicht abtun...Kubo hat schon das ein oder andere rausgeholt und da denke ich, dass die Lösung nicht so einfach ist.
 
so einfach würde ich das nicht abtun...Kubo hat schon das ein oder andere rausgeholt und da denke ich, dass die Lösung nicht so einfach ist.
Z.B. ? Ich war lange großer Fan von Bleach und im Gegensatz zu Anderen hier fand ich das Ende der Aizen Arc gut. Da hätte Kubo auch den Strich unter Bleach setzen sollen. Die letzte Arc war einfach nur, wie geben wir Ichigo seine Kräfte wieder und ziehen das noch möglichst qualvoll in die Länge.

Auch diese Arc schleicht wieder nur so langsam vor sich hin und bietet bisher nix als Einfallslosigkeit und Langeweile. Schau dir dagegen One Piece an, die Arcs sind etwa zur gleichen Zeit gestartet. Schau dir an wie weit One Piece bereits in der Arc drin ist und dann schau dir Bleach an. Bleach sieht für mich einfach nur noch wie das Werk eines verzweifelten Mangakas aus, der weiß, dass er nie wieder auch nur einen halbwegs so guten Manga kreieren kann wie Bleach es mal war und deswegen noch möglichst viel Geld rausholen möchte.
 

Tatze

Novize
Z.B. ? Ich war lange großer Fan von Bleach und im Gegensatz zu Anderen hier fand ich das Ende der Aizen Arc gut. Da hätte Kubo auch den Strich unter Bleach setzen sollen. Die letzte Arc war einfach nur, wie geben wir Ichigo seine Kräfte wieder und ziehen das noch möglichst qualvoll in die Länge.

Auch diese Arc schleicht wieder nur so langsam vor sich hin und bietet bisher nix als Einfallslosigkeit und Langeweile. Schau dir dagegen One Piece an, die Arcs sind etwa zur gleichen Zeit gestartet. Schau dir an wie weit One Piece bereits in der Arc drin ist und dann schau dir Bleach an. Bleach sieht für mich einfach nur noch wie das Werk eines verzweifelten Mangakas aus, der weiß, dass er nie wieder auch nur einen halbwegs so guten Manga kreieren kann wie Bleach es mal war und deswegen noch möglichst viel Geld rausholen möchte.
Das ist halt Geschmackssache und ich seh das nicht so wie du .(punkt) Und das so einfach ein Hollow-Quincys Lösung sein soll. Mag ich nicht glauben. Aber wir werden es sehen.
Was für einen Grund sollte ich haben einen Manga/Anime mir weiter anzutun der mir nicht gefällt???
Und OnePiece -> nein Danke!mir zuviel Schwachsinn auf ein Haufen... ->meine Meinung
und fertig damit, es hat nix mit Bleach zu tun.
 

DarkSlay

Black Swordsman
@ElKonsolero
Ich für meinen Teil versteh dich voll und ganz mit dem Aizen Arc hätte es wohl enden müssen aber einige Akteure sind bisher eben nicht aufgetaucht normalerweise ist es ja so dass der Bösewicht ja seinen Plan wenigstens bis zu einem gewissen grad erfüllt jedoch hat Aizen es nichtmal geschafft den Schlüssel für das Tor zum Geisterkönig zu erschaffen geschweige denn ihm überhaupt zu begegnen. Es wäre für mich persönlich sehr schade wenn nicht einmal alle Akteure von Bleach gezeigt werden bzw alle hintergründe aufgeklärt würden. Aizens zorn hatte ja auch einen Grund den wir leider bis heute nicht erfahren konnten. Vor Allem eins wurde bisher nicht aufgeklärt - Was Aizen zu Ichigo sagen wollte im bezug auf seiner existenz denn dies wurde auch nicht näher erläutert da ja sein Vater das gespräch aus wohl persönlichen Gründen beendete - wenn wir ehrlich sind ist Ichigos gesamte Existenz ja wirklich etwas komisch... er wurde ja von einem Reigai gezeugt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben