Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Tatze

Novize
mal wieder ein chappy, wo er sich die hälfte hätte sparen können...das er uns wieder die ganze Geschichte mit den Quincys erzählen musste...was den Kampf angeht hoffe ich mal, dass das bald mal richtig zur Sache geht...
Aber man bleibt ja irgendwie doch dran...nach dem Motto: Zuckerbrot und Peitsche...das langweilige müsst ihr euch antun, damit ihr in den Genuss kommt, das richtig gute zu Gesicht zu bekommen...oder so....
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ist der typ tot?
so wie ayon den behandelt hat überlebt das keiner. nicht mal ichi hätte viel gegen den ausrichten können (zumindest früher XD)
ich kann die typen nicht leiden. wenn das so weiter geht legt kubo wieder chapterlange trainingssequenzen für ichigo ein.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
natürlich. Es muss ja ein Trainingschap her. Den wie soll er sonst wieder seine Hollowmaske bekommen.
Den sein Hollow ist ja soweit ich weis komplett weg. Und der muss ja wieder her den er hat einen größeren Teil seiner Kraft ausgemacht. (also die Maske). Und ohne die sollte er doch eigendlich schwächer sein als zuvor.
Denn den Fullbringer in ihm hat er doch verloren weil ..... Naja der Feind von der letzten Staffel. Absorbiert hat. oder?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube nicht das ichigos hollow weg ist. der ist viel zu sehr ein teil von ihm.
abgesehen davon kann er nicht durch training seinen hollow zurückbekommen fals er doch widererwartende weg sein sollte. dazu müßte er noch einmal steben und zum shinigami werden müssen. aber das ist glaub ich nicht möglich weil er ja bereits viel zeit als shinigami verbracht hat das er die verwandlung instinktiv vollzieht ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja sagen wir nicht wiederbekommen. Sagen wir eher er muss trainiren um ihn zu erwecken.
Sieh es so das er nur geschlafen hat während er ein normaler Mensch war. und jetz muss er eben durch training wieder geweckt werden.

Hoffe ich zumindest. Den Ichigo ohne Maske wäre doof.
besonders da dan nie ein weiterer Auftrit von Vasto Lord Ichigo kommen würde XD
 

Zenki24

Scriptor
Trainingschapter ist sowieso Pflicht für jeden Shounen-Manga.
Da kommt man nicht drum rum... Die Frage ist nur, in wie viele Blöcke es unterteilt wird, denn dieser Final-Arc soll länger als 2 Jahre dauern, wenn ich mich nicht irre. Und da kann man nicht erwarten, dass Ichigo nach dem ersten Training den Ober-Quincy-König (Name vergessen) besiegt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/493

heute passiert wenigstens wieder mal was. ayon wird von dem quincy absorbiert da er ja aus reishi besteht
und dann attakiert er mila rose und co die aber von inoue gerettet und versteckt werden. aber nich für lang
dann aber geht ichigo ins bankai und trifft ihn hart
dann wechselt das geschehen wieder zur soul society wo der angriff jetzt begonnen hat
 

Akitashi

VIP
VIP
Der King ist da! In Soul Society :)
Mögen die Kämpfe beginnen, ach, die haben ja schon in Hueco Mundo begonnen mit der Eliminierung der Arrancars ;P
Nun müssen die Shinigamis dran glauben.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was sind denn diese quincy in hueco mundo eigentlich für welche? der typ verwandelt sich halb in nen hollow! und was soll ichigo jetzt dagegn tun?
und zangetsuverschnitt in der soul society. na dann prost malzeit, das wird richtig heftig.
 

Fl4g

Novize
Mich wundert momentan eher wo die Quincy all die jahre gesteckt haben, wo sie dann ungestört ihre techniken trainiert haben ohne aufzufallen.

Bin mal gespannt wie es mit diesem Ark weiter geht...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/494

das chap ist wirklich schnell durchgeblättert.
kira und seine bekommen einen instant kill
und der rest der shinigami is gerade erst dabei sich zu formieren
 

Jadewarrior

Exarch
@mauke90 Dir ist klar das das hier zum Diskutieren ist die leute die hier reinkommen kennen das Charp und brauchen keine Zusammenfassung was du machst ist besserer späm/postcounter hochtreiben + es nervt.

alles in allem Interressant sollte doch mal wer von den "guten" sterben ich bin beeindruckt darf gern so weitergehen 16 reishis registriert 13 captains einer für ichi einer für Chad einer für Ishhida wäre fasst wieder zu einfach ^^ oder isshida und chad fallen weg dafür dann Kisuke + Yoruichi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben