Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
bleach/489

was zu hölle passiert hier gerade.
yamamoto hatte die chance diesen komischen anführer schon vor 1000 jahren zu töten und ichigo bemerkt das er es mit quincys zu tun hat
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
also die sache von vor 1000 jahren interessiert mich doch sehr, vorallem da yamamoto ja wirklich nicht gerade dafür bekannt ist hin und wieder gnade walten zu lassen, erst recht nicht gegen-nicht shinigamis.
aber auch seireitei scheint noch weitaus verkommener zu sein als man glaubt. ach yamamoto, wenn dein vize gekillt wird regst du dich auf, aber wen mayuri ne massenexekution ausführt weil es sonst zu überbevölkerung kommen könnte ist alles was du dazu zu sagen hast "hättest erst ne bewilligung holen sollen"
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
business as usual würde ich sagen... außerdem ging es nicht um überbevölkerung...
viel interessanter ist ob er vor 1000 jahren ihn wirklich verschont hat oder er geschaft hat abzuhauen...
 

Akitashi

VIP
VIP
Auf auf nach Soul Society, jetzt gehts los :D
Quincys, Sternen Ritter, anscheinend haben die Quincys ihre Wurzeln aus Deutschland, lol.
Böser Commander hat ihn vor 1000 Jahren nicht gekillt und jetzt leiden seine Untergebene darunter.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
den zangetsuverschnitt gibt es also seit über 1000 jahre O.O
ishida scheind doch wichtig zu sein und wird über kurz oder lang doch noch auftauchen denke ich.
massenmord vob der 12. und keiner regt sich auf? was soll der scheiß? immerhin ist ichigo clever genug den unterschied in den einzelnen geschwindigkeiten zu erspüren ^^
mal abwarten was nächste woche kommt will wissen was war :D
 

Zenki24

Scriptor
Warum musste dieser Massenmord passieren? Hab das nicht so richtig verstanden... Um die Seelen-Balance zwischen der SoulSociety und der realen Welt wiederherzustellen?
 

Zelda01

Novize
Original von Mephisto12
1. Kennt ihr Bleach überhaupt? --> Ehm ne?
2. Welchen Kampf fandet ihr bisher am Besten? --> ganz klar Kenpachi vs. Giriko [One-Hit^^] (weitere Lieblingkämpfe: Ichigo vs. Aizen / Kenpachi vs. Nnoitra Jiruga)
3. Wer ist euer lieblings-Captain? --> Kenpachi
4. Wer ist euer lieblings Vize-Captain? --> Renji
5. Welches Bankai findet ihr am besten? --> Tensa Zangetsu
6. Eure Lieblingsfolge? --> Die Final Episode
7. Auf was freut ihr euch am meisten? --> Das es evtl noch Zukunft für Bleach gibt?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
In ner Diktatur interessiert sowas keinen... und es ging glaub ich um die Balance zwischen Soul Society und Hueco Mundo nicht der realen Welt
Viel irritierender ist doch das der Kerl 1000 Jahre alt sein soll ich glaub Quincys waren immernoch Menschen oder hab ich was verpasst? :D
 

Zenki24

Scriptor
Ach stimmt ja.. weil die ganzen Hollows verschwunden sind, mussten ebenfalls soviele Seelen verschwinden, um das Gleichgewicht zu wahren... sonst Ende der Welt.
Jetzt wo du das mit dem Alter erwähnst.. Quincys sollten nach wie vor noch Menschen sein.

Vielleicht war er in einem Ort gewesen, wo die Zeit langsamer verläuft..? 1000 Jahre = 10 Jahre?
Oder er hat sich Kräfte angeeignet, die ihn nicht altern lassen? Z.B. Hollow-Kräfte?

Ginjou war ja auch ein Mensch gewesen, ist aber auch nicht gealtert seit seiner Zeit als Aushilfs-Shinigami.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
interessante idee zenki. wenn ginjou nicht gealtert ist dürfte das ichigo auch nicht tun oder? zumindest jetzt wo er seine kräfte wieder hat.
was zangetsus ebenbild angeht warte ich einfach mal ab wer das nu sein soll ^^ spannend ist es allemal
 

Zenki24

Scriptor
Nicht altern wäre wahrscheinlich falsch. Sie altern eher bis zu einem gewissen Punkt und von da an nur noch sehr langsam...
Sonst wären alle ja noch Säugling :D
 
Oben