Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Also is Juha Bach an allem Schuld, sogar an dem Tod von Ishidas Mutter ^^'
Mal sehen, was sich Ishida und Juha Bach zu erzählen haben.

Celine

Prophet
Möglicherweise wird der Manga zum Ende hin noch einmal richtig spannend. Nach dieser
sehr langen Rückblende (die auch tatsächlich mal sinnvoll war) hat mich das Ende der
heutigen Ausgabe wirklich überrascht.

Jetzt warte ich erst mal gespannt auf die nächste Woche und frage mich vorallem, wie
und wann Ichigo sein Zanpakuto wiederbekommt und dann ist da ja jetzt auch noch die
Sache mit Ishida. :)

Amuro

Stamm User
nun weis ichigo wer bach wirklich ist, der mörder seiner mutter.
ichigo hat bisher nie jemanden verziehen der seiner familie leid antat, nun hat er wieder einen grund zu kräften zu kommen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

was meint ihr denn hat der quincy könig mit aizen vor?
zur zeit kann es alles sein. vielleicht möchte er erfahren wie man zum geisterkönig vordringen kann also wie man den king key erschaffen kann. oder er möchte wissen was er mit ichigo gemacht hat da er die evolution von ichigo kontrolliert hat.

Madara_Uchiha

Gottheit
Klingt zwar doch wieder mal hingebogen, aber find es auch nocht so schlecht, dass Juha Bach nun allem Schuld sein soll, erklärt jedoch nicht wieso Ichigo erst jz die Quincy-Fähigkeiten benutzen kann.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so ichigo bekommt sein schwert also zurück. und die anderen shinigami sind also auch am trainieren für das was kommt.
aber nett zu erfahren das hisagi auch ein bankai hat.
und komamura scheint verwandte zu besuchen. keine ahnung was er sich davon erhofft

Ziemlich sinnloses Chap wieder, aber wir sind das ja gewöhnt. Ichigo bekommt also seine Shinigamikräfte wieder was ziemlich nebenbei geschieht. Ansonsten joa sieht man Leute trainieren

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ziemlich sinnloses Chap wieder, aber wir sind das ja gewöhnt. Ichigo bekommt also seine Shinigamikräfte wieder was ziemlich nebenbei geschieht. Ansonsten joa sieht man Leute trainieren
naja er hatte sie ja nie wirklich weg.
er hatte ja nur kein Schwert mehr.

und noch ist nicht klar, ob er auch alles das wieder hat.
es sieht immerhin so aus, als hätte er seinen hollow wieder gefunden ^^

kein wirklich schlechtes Kapitel, auch dass die Captains wieder zu ihren Wurzeln zurück kehren ^^

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Vorallem auch schön Shirosaki wiederzusehen, wenn das wirklich stimmt. ^^
Es wird also immer mehr zu einem Final-Fight zwischen Bach und Ichigo gehen, wobei Ichigo sicherlich noch mehr Power hat, als sowieso schon, wie immer also. xD

@ Cool

Naja wies gemacht wurde war halt nur eher lame, ein klein wenig mehr Spannung dürfte es schon sein. Ob er wieder alles hat war schon seit der FB Arc die Frage, da man Zangetsu und den Hollow nicht mehr gesehen hatte.

Amuro

Stamm User
wird jetzt ichigos inner hollow jetzt selbst zu seinem schwert?
aber was wäre dann mit zangetsu?
vielleicht ist es jetzt wieder die alte geschichte das zangetsu nun ein teil des hollows ist und nicht umgekehrt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ichigo konnte jetzt aussuchen wen er da nimmt. denke mal das zangetsu und shirosaki wieder eins sind. das hatte doch der junge zangetsu doch damals gesagt.
hab mich tierisch gefreut zu sehen das die maske dabei war :D
und komamura ist echt ein hund???
bin gespannt auf das bankai von hisagi ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wie lame war das chap den schon wieder. Nicht wirklich was passiert. Aber wenigstens bekommt Ichigo jetzt sein Schwert repariert. Dann verabschieden wir uns mal von Zangetsu

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Oben