Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wie lame war das chap den schon wieder. Nicht wirklich was passiert. Aber wenigstens bekommt Ichigo jetzt sein Schwert repariert. Dann verabschieden wir uns mal von Zangetsu

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
joa. absolut nichts passiert.
das mit dem Fuchs (namen vergessen) hätte man auch schneller machen können und dafür mehr Ichigo.

Hum. Jetzt bekommt er was neues? und kein Zanpaktu mehr? Schade :/ Wobei das sicherlich sich doch ähneln wird. Hat es ja bis jetzt immer ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
joa. absolut nichts passiert.
das mit dem Fuchs (namen vergessen) hätte man auch schneller machen können und dafür mehr Ichigo.

Hum. Jetzt bekommt er was neues? und kein Zanpaktu mehr? Schade :/ Wobei das sicherlich sich doch ähneln wird. Hat es ja bis jetzt immer ^^
Naja der Typ sagt nur das er sich von dem zanpakuto Zangetsu verabschieden soll. Ich denke mal er wird jetzt ein neues bekommen das aber einen anderen Namen hat. Vielleicht erfahren wir so endlich den Namen von Ichigos hollow ^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah das meinte ich ja <.<
freudscher Vertipper.

ich meinte auch, dass das neue sicherlich Ähnlichkeiten zu Zangetsu haben wird ^^

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Mich würde viel mehr interessieren, was denn bitte Captain Mayuri da in seinem Raum gemacht hat.
Schließlich konnte man erkennen, das er da mit Nemu vor einem (Operations?)-Tisch stand.

Amuro

Stamm User
na bleach macht er ja zur zeit spannend schon allein in diesem chapter mit mayuri im labor, mit sajin und seinen großvater und zu guter letzt abschied von zangetsu?
hoffe mal das es nicht wirklich ein abschied wird sondern das zangetsu eher wiedergeboren wird von mir aus mit einen anderen namen. eine variante wäre natürlich auch das ichigos hollow nun zu seinen schwert wird.

Celine

Prophet
Ehrlich gesagt, finde ich, dass das Kapitel an Langeweile kaum zu überbieten ist. Spannung war
absolut nicht vorhanden und ich hab es dann auch bei einem einmaligen Lesen belassen, was ich
sonst eigentlich nicht mache.

Das eine Gespräch war einfach viel zu langwierig aufgezogen. :(

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt, finde ich, dass das Kapitel an Langeweile kaum zu überbieten ist. Spannung war
absolut nicht vorhanden und ich hab es dann auch bei einem einmaligen Lesen belassen, was ich
sonst eigentlich nicht mache.

Das eine Gespräch war einfach viel zu langwierig aufgezogen. :(
Nyuaaaa..
Langweilig ja ^^
Aber ich werde es spannend finden was Mayuri nun macht :D
Also was Akon entdeckt hat, denn der is ja sooo krank ^^

Amuro

Stamm User
soviele haben jetzt geschrieben das das kapitel langweilig war jetzt meine frage was ist eigentlich für euch spannend pure hintergrundgeschichte oder was?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
soviele haben jetzt geschrieben das das kapitel langweilig war jetzt meine frage was ist eigentlich für euch spannend pure hintergrundgeschichte oder was?
Glaube einige definieren das an kämpfen. ^^
Andere eben an dem was gerade passiert, Action usw.
Für mich persönlich ist es einfach ein gutes Chap, wenn es mich anspricht.

Celine

Prophet
Glaube einige definieren das an kämpfen. ^^
Andere eben an dem was gerade passiert, Action usw.
Für mich persönlich ist es einfach ein gutes Chap, wenn es mich anspricht.
Den letzten Satz unterzeichne ich so. Das Kapitel hat mich einfach überhaupt nicht
angesprochen. Es muss nichts zwangsweise ein Kampf sein, um ein Kapitel spannend
zu machen und es muss auch nichts zwangsweise die Hintergrundgeschichte bis ins
kleinste Detail erläutert werden, aber die Dialoge sollten einen fesseln können. Das
ist es auch, was für mich ein spannendes Kapitel ausmacht.

Das Kapitel hat mich halt nicht angesprochen. Ich fande die vorhandenen
Gespräche nicht spannend, sondern bis auf ein zwei Ausnahmen absolut uninteressant.

Madara_Uchiha

Gottheit
Langweilig würd ich jetzt nicht sagen, aber gefesselt hat es mich nun auch nicht. Zu den einzelnen Geschehnisse fehlt i-wie paar Infos, die einen richtig neugierig machen können, so zumin würd ich das beschreiben.

ichigo bekommt shinigami klamotten,hollowmaske und quinzi-bogen(kein zanpakuto), oder gleich einen hollowbogen den er wie die maske erschaffen kann.

Amuro

Stamm User
ichigo bekommt shinigami klamotten,hollowmaske und quinzi-bogen(kein zanpakuto), oder gleich einen hollowbogen den er wie die maske erschaffen kann.
hallo?
der von der zero division kann nur zanpakuto erschaffen keine quincy-bögen und warum neue klamoptten er bekommt nur ein neues schwert. und zur hollow maske wie soll er bitte schön eine neue bekommen, der hollow ist ein teil von ihm er kann höchstens die maske wieder beschwören -.-

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Den letzten Satz unterzeichne ich so. Das Kapitel hat mich einfach überhaupt nicht
angesprochen. Es muss nichts zwangsweise ein Kampf sein, um ein Kapitel spannend
zu machen und es muss auch nichts zwangsweise die Hintergrundgeschichte bis ins
kleinste Detail erläutert werden, aber die Dialoge sollten einen fesseln können. Das
ist es auch, was für mich ein spannendes Kapitel ausmacht.

Das Kapitel hat mich halt nicht angesprochen. Ich fande die vorhandenen
Gespräche nicht spannend, sondern bis auf ein zwei Ausnahmen absolut uninteressant.
glaube weis was du meinst aber für mich persönlich recht manchmal schon einfache handlungen wo nicht viel geredet wird um mein interesse zu wecken z.b. in diesen chapter mit sajin und mayuri.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ääääh...
Ich vermute mal das dass deine bloße Spekulation ist, anderfalls müsst ich dich bitten hier eine Beweise zu präsentieren. ö_ö
und Wie Amuro schon sagte:
Er kann nur(!) Zanpakutos machen!
Heißt das er nicht befähigt ist Kleidung sowie einen quincybogen herzustellen.

Und außerdem basiert doch das Bankai glaub ich auf anderen Dingen, oder? ö.ö

Oben