Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

T.D.S.

Ordenspriester
Wow, wie übertrieben spektakulär. Ich bin wirklich überrascht, wie Kubo eine halbwegs vernünftige Erklärung (Aizens Sieg) beiseite wirft, nur um nen Bullshit-Sieg zu machen. "Wir haben durch dieses mystische Artefakt gewonnen, dessen Existenz erst vor wenigen Kapitel bekannt wurde und das uns durch Statistenvater, der gerade nicht durch Hwach kontrolliert wurde, gegeben."

Un-glaub-lich. Wurde Aizen gerade gegessen? Ich hab das Gefühl, dass das jetzt nur so passiert ist, damit die Leute dann keine Probleme mit Aizen hinterher haben... Wirklich schade um das Potential eines gelungenen Abschlusses von Bleach durch Aizen.
 

Amuro

Stamm User
ach als ob das schon das ende ist. XD
isshin braucht noch einen allerletzten auftritt.
vielleicht mit final getsuga?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Nur zu eurer Information. Bleach endet Nächte Woche. Das war jetzt also wirklich das finale.
 

Amuro

Stamm User
achso dachte der geht noch einen monat.
oh man.
hoffentlich kommen dann noch ein paar filme wo die fehlenden bankais drin sind.
 

JeanLuc

Gottheit
schon ende? der gegner ist doch noch nicht besiegt! allein 2 kapitel über siegfeier und so muss es doch noch geben....
 
Gottseidank ists bald vorbei...
Bleach hat so super und vielversprechend angefangen, aber man wusste einfach nicht, wann Schluss ist. Aizen hat sich ja schon seit Fake Karakura wahnsinnig hingezogen, aber den aktuellen Arc fand ich ja mal wahnsinnig überflüssig. Der einzige Grund, überhaupt noch nen Arc hintendranzuhängen war, dass noch einige Bankais nicht gezeigt wurden und letztenendes hat man jetzt mal die von Urahara und Kyouraku gesehen. Von Yoruichi kennt man nicht mal das Zanpakuto.

Vielleicht gibts ja nochmal ne Animeumsetzung, in der das ganze noch etwas gestafft ist, und man es sich ansehen kann...
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wird auch endlich Zeit, nach dem Sieg gegen Aizen kam mir alles wie an den Haaren herbeigezogen vor und ging nur noch abwärts...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Muss meine Aussage zurück nehmen. Es kommen noch 2 Kapitel. Das was morgen kommt und dann in 2 wochen das Abschlusskapitel. 2 wochen da die Jump nächste Woche wieder pause macht
 

Amuro

Stamm User
Muss meine Aussage zurück nehmen. Es kommen noch 2 Kapitel. Das was morgen kommt und dann in 2 wochen das Abschlusskapitel. 2 wochen da die Jump nächste Woche wieder pause macht
alles klar mauke. ;)
habe mich wirklich schon gewundert in einem kapitel alles zu beenden wäre etwas knapp.
schon da noch geziegt werden muss was aus allen geworden ist.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Was ist jetzt eigentlich Ichigos Bankai? Die Fähigkeit, seine alte Klinge wieder zu bekommen? Ist das sowas wie die Fähigkeit von Arrancar #4 (Ulquiorra), d.h. ein extra Level, hier sozusagen ein Bankai Shinkai? Meta!
 

JeanLuc

Gottheit
hab ich was verpasst? wie ist den der kerle jetzt besiegt worden?
der sprung ist ja nerviger als bei naruto. einfach mal so 10jahre in die zukunft?
und dann jetzt genau ein kapitel für die erklärungen?
 

Amuro

Stamm User
na bach wurde doch zweigeteilt hatte man doch gesehen.
ist aber wirklich krass der zeitsprung, aber auch die einzige möglichkeit nicht noch ewig viele kapitel zu benötigen.
mir kommt es echt so vor als ob da noch mehr hätte draus werden sollen aber dann irgendwer gedrängt hat das der manga enden soll.
 
Oben