Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Was auch gut so ist. Das wurde sogar runter gesetzt. Ich konnte meinen erst ab 600 Posts ändern.

ok kann sein, dass ich grad was falsch verstanden hab ... ich dachte es geht um den Titel über den Sternen ...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, das neue Kapitel ist schon irgendwie krass. Dieses Pet hat mehr drauf, als man zuerst angenommen hätte.
Aber mit der Wendung am Schluss hätte ich in diesem Fall auch nicht gerechnet oô

Aber... öhm... Fehler? Genryuusai hatte sein Zanpakutou schon bei seinem Release in Ch.316 aus dem "Stock" rausgeholt, jetzt hat er wieder den Stock...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Okay das Ding ist wirklich übel, sorgt aber dafür, das endlich wieder richtig Spannung reinkommt. Die Wendung am Ende hat mich allerdings auch sehr überrascht. Mal schauen wie das nächste Woche weitergeht. Endlich kann man sich mal wieder auf das neue Chap freuen^^

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop fand das Chapter auch interessant, vorallem da man jetzt weis egal wer nächste Woche am Kämpfen ist, es wird ein interessanter Kampf. Ich frag mich nur mal noch wann man wieder Ichigo sehen wird.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, interessanter Kampf ist relativ. Genryuusai wird mit dem Teil den Boden aufwischen ohne in Schweiß zu geraten. Man sieht ja schon, was er ihm mal nebenbei für ein Loch in die Brust gestanzt hat.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Och so unerwartet traf mich das nicht. Mir war schon klar das er irgendwann wenns brenzlich wird eingreift.
Aber es scheint echt wieder bergauf zu gehen mit dem Manga. Das freut mich.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
das chapter war mal wieder nice. das pet hat schon ziemlich was aufm kasten un jetz tritt genryuusai höchstpersönlich in aktion^^ das ist schonmal vielversprechend fürs nächste chapter ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ownage schön und gut, aber Ownage muss man nicht auf ein ganzes Kapitel ausdehnen.
Ich meine, was ist insgesamt jetzt passiert? Nicht wirklich viel.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann es auch irgendwie sein das die Bleach Chapter wesentlich weniger Seiten haben wie vergleichbare? bzw. andere? Ich glaub z.B Naruto hat wesentlich mehr Seiten. Oder der Manga wird inzwischen nur gut genug gestreckt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, es waren 19 Seiten wie immer. Aber mir kam dieses Chapter auch wesentlich kürzer vor. Ist halt wie gesagt nichts passiert.
 
Oben