Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Barangar hat ja mal Style. Der sieht ja noch besser aus wie Ichigos neue Hollow form ^^, Woher sind die Spoiler eigentlich? ich mein es gab doch diese Woche kein release.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich vermute ja das Soi Fon eh Hilfe bekommt und zwar von keinem anderen als Genry...
Die 2 Alten werden sich göttlich bekriegen ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hitsugaya tut mir ja so kras sLeid wobei er nichtmal zu den Chars. zählt wo ich sage die sind für mich sympathisch... aber er tut mir halt Leid wegen seinem Arm. Es sieht auch iwie nicht sehr nett aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Keine Sorge, der wird das überleben ;).

Ich weiß nich ... irgendwie is die released form von dem alten am coolsten. ^^ Den mag ich. XD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ganz ehrlich... wenn er Soi Fon so leicht zerschlagen kann... pfff der ist ja unglaublich stark. Kann er die Zeit beeinflussen? :O Sowas gabs bisher noch nicht in Bleach wenn er es kann. Das ist ja ne ganz neue Art des Kampfes die hier rein gebracht wird wenn das der Fall ist.

Der sieht wirklich böse aus und vorallem recht Mächtig. Hoffen wir das Ichi (auch wenn er momentan in einer schlechten lage ist) auftaucht und mal kurzem prozess mit paar Leuten macht GRRR
 

Gannendorf

Stamm User
Joa geht gut weiter. Für Sui Fong siehts ziemlich schlecht aus und auch Hitsugaya schlägt sich zwar wacker, aber hat nur wenig Chancen gegen sie. Aber das Release ist wirklich der Hammer. Das wird auf jeden Fall weiter spannend bleiben^^

greets Gannendorf

ps.: Halibel sieht von mal zu mal besser aus (heiß die Gute^^)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Also das mit Toshirou war ja mal wieder eine Wendung ... :p manman .. wenn man das erste Bild gesehen hat dachte man erstmal wieder, armer Toshi..

Need next Chap!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da bin ich jetzt aber mal noch gespannt was Starks richtigen Kräfte sind, weil wenn Barangar schon so übel ist.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Er sagt doch selbst das sein Act "Zeit" das stärkste der Arracaner ist... Also ich denke mal das es kein stärkeren als Bara gibt bei den Epsadas
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Dann wären doch die Nummern sinnlos. Ich denke mal er hat die stärkste Fähigkeit bzw. die mächtigste, aber in der Kampfkraft müsste Stark besser sein.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Stark hatte doch Einsamkeit oder so oder? Vielleicht ist seine Stärke das alle total depressiv werden weil sie keine Freunde haben und dann einfach nicht mehr weiter kämpfen können. ^^
 

Berlichan

Novize
naja ich kenne bleach seit kurzen leider erst bei folge 12 aber finde ich bis jetzt richtig geil und werde weiter gucken =) versprochen
 

digger

Gottheit
Das mit Hitsugaya war jetzt zugegeben etwas dämlich. Tägliche Seifenoper style: Folge endet mit schrecklichem Ereignis, am Anfang der nächsten isses gleich vorbei. Hoffentlich gehts in den nächsten ordentlich ab^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja dachte nicht das er aufeinmal sein Eis/Kristall dazu benutzt.... ach :x wäre er finish gewesen hätte ich das besser gefunden. Zumal er so aussieht als ob es ihn gar nicht juckt das sein Arm weg ist oÔ
 
Oben