Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Das ist es ja

Toshirou selbst wurde garnicht getroffen :D Seine Technik bekam den Schlag von Halibel ab.

Hoffe die geben sichs nun ordentlich^^
 

Kenny2122

Novize
Finds nur doof, dass der stärkste der Shinigami einfach nur so rumschwebt und zuguckt, ohne wirkliches Interesse zu zeigen.. Der zeigt bestimmt erst was, wenn alle ohne Gliedmaßen am Boden liegen und kurz vorm verbluten sind (wenn das bei Bleach überhaupt möglich ist.. da fliegen bei jedem Kratzer ja schon 5l Blut :D)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
noch nicht confirmed

Barragan releases his "death breath" everywhere.
After seeing a building rot away from it Soi Fon tells Omaeda to run and starts to run herself.
Soi Fon becomes furious after watching her arm rot away because of the death breath.
She asks Omaeda to cut off her left arm.

Soi Fon:

"Omaeda! Cut off my left arm!"

"Omaeda??"

"Do you want me to die?"

Her left arm is cut off.

The scene changes to Hitsugaya.

Hitsugaya: "Your water can't compete with my ice type zanpakutou!! It can all be used as my weapon!!"

Halibel: "Really?"

Hitsugaya releases his ice dragon but it is overwhelmed by Halibel's water.

It ends with Hitsugaya being blown away by a direct hit from a piece of his own ice.
 

Gannendorf

Stamm User
Joa der "Totenkönig" wirds Sui Fong und Omaeda extrem schwer machen und auch Hitsugaya hat enorme Probleme mit seiner Gegnerin. Oder wie mein Vorredner sagte: Es geht heftig ab^^

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Es wurde zwar mal wieder nicht soviel gezeigt, aber ich hätte net gedacht das Barrangan zu meinem Lieblingsespada mutiert, mit soviel style ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei Stark bin ich ja auf seinen Release auch noch gespannt. Weil die ganzen stärken der anderen zu toppen wird relativ schwer, wobei Halibel ja in gewisser weise enttäuscht hat. Da waren ja so manche andere Fertigkeiten irgendwie stärker. Aber man weiß ja nie, was nicht ist kann ja evtl. noch werden.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Naja von Halibel hat man eigentlich noch garnichts wirklich gesehen die betreibt irgendwie nur "Melee" im Moment gegen Toshirou und keine Spezials ^^
 
Oben