[Diskussion] Borderlands 2

hgzzggog

Novize
borderlands 2 wird so ein geiles und verrucktes spiel werden.wer denn ersten teil gespielt hat weis wovon ich rede.
ich hab damals in borderlands 1 alle missionen durchgespielt und jetzt wird alles noch viel grosser.ich hoffe das sie nicth zu viele sachen verandern.
habt ihr schon den brief von claptrap fur pc spieler gelesen zum totlachen.aufm pc wird das spiel mehr features haben als b1.
 

Yondala

Novize
Grrr Borderlands... der erste war schon geil, aber was man vom 2. bisher gesehen hat is erste sahne
ich freu mich schon drauf, wird auf jeden vorbestellt
 
was glaubt ihr eig um was es im 2 teil gehen wir im ersten ging es ja nun um die kammer die sich aber ja leider nicht mehr öffnen lässt
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
was glaubt ihr eig um was es im 2 teil gehen wir im ersten ging es ja nun um die kammer die sich aber ja leider nicht mehr öffnen lässt
Ganz ehrlich...
Who cares?^^
Aber hier mal ne Storyzusammenfassung:
Die Story von Borderlands 2 setzt 5 Jahre nach dem ersten Teil ein. Der Präsident der Hyperion Corporation, Handsome Jack, gibt sich als unterdrückender Diktator und hat die Vault-Jäger aus dem ersten Teil zu Staatsfeinden erklärt. Er selbst will die Borderlands von den Banditen säubern, wobei seinem Verständnis nach jeder ein Bandit ist, der nicht zur Firma gehört.
 

xboy1234

Novize
Es gibt doch 4 neue Charakter, gibt es dann die alten Charaktere immer noch oder nur die neuen?
Das ist mir bis jetzt noch nicht wirklich klar
 

Garesh

Novize
Ich hoffe ja, es gibt wieder so einen coolen Multiplayer Modus wie im ersten Teil, dann werde ich es definitiv wieder spielen, andererseits hat Guild Wars 2 erstmal vorrang :P
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
zu borderlands 2 ist heute ein neuer gameplay trailer erschienen

[video=youtube;v3ehmPeLtdQ]http://www.youtube.com/watch?v=v3ehmPeLtdQ[/video]
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
am ende des videos sieht man ja, a "new Character class" geben soll. wenn man sich es vorbestellt, oder gibt es sie später auch noch?
Soweit ich weiss ist es erstmal nur für Leute doe vorbestellen. Wird aber früher oder später so oder so als DLC angeboten, von daher ...

Also Borderlands 2 wird auf jeden Fall fett! Teil 1 war schon sehr cool, dabei hatten war es ja mehr ein Überraschungserfolg. Jetzt bekommen die Entwickler auch mehr Geld und Leute um ein noch cooleres Spiel zu erschaffen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Schäwchen möglichst ausgemerzt werden, z. B. die schwache Story und die lahmen Quests.
Werde es mir zwar nicht bei Release kaufen, aber definitiv schnell wenn es etwas günstiger geworden ist.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Soweit ich weiss ist es erstmal nur für Leute doe vorbestellen. Wird aber früher oder später so oder so als DLC angeboten, von daher ...

Also Borderlands 2 wird auf jeden Fall fett! Teil 1 war schon sehr cool, dabei hatten war es ja mehr ein Überraschungserfolg. Jetzt bekommen die Entwickler auch mehr Geld und Leute um ein noch cooleres Spiel zu erschaffen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Schäwchen möglichst ausgemerzt werden, z. B. die schwache Story und die lahmen Quests.
Werde es mir zwar nicht bei Release kaufen, aber definitiv schnell wenn es etwas günstiger geworden ist.
Wenn ihr mal richtig hinschaut steht dort, dass Vorbesteller die neue Klasse umsonst erhalten sobal sie verfügbar ist. Ich verstehe das so. Erscheint die neue Klasse bekommen die Vorbesteller diese gratis und alle anderen müssen bezahlen
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
fette sache. danke euch beiden. ich werd es mir denn mal im september vor bestellen, denke ich mal XD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Mehr Waffen als jemals zuvor


Bereits im ersten Teil der 'Borderlands'-Reihe durften die Spieler auf eine gigantische Auswahl verschiedenster Schießeisen zurückgreifen. Insgesamt soll der erste Teil, welcher mit 17,75 Millionen verschiedenen Waffen dahergekommen ist, in Puncto Waffenauswahl von der Fortsetzung aber noch übertroffen werden. In einem Interview mit dem Magazin Eurogamer betonte Randy Pitchford von Entwickler Gearbox, dass es mehr Waffen geben werde als jemals zuvor in einem Videospiel.

Wie viele Waffen es letztendlich sein werden, weiß aber nicht mal der Chefentwickler selber. „Wir haben gesagt, dass es eine Menge Waffen geben wird. Ich habe herausgefunden, dass es in Borderlands mehr Waffen gibt, als in allen anderen First-Person Shootern, die jemals auf der Xbox 360 und auf der PlayStation 3 erschienen sind, zusammen. Und Borderlands 2 wird das noch übertreffen. Wahrscheinlich sogar, wenn man Borderlands 1 noch dazu rechnet. Wahrscheinlich! Ich habe es nicht ausgerechnet“, so Pitchford gegenüber Eurogamer.

Dabei soll es vor allem darauf ankommen, dass sich die Waffen unterschiedlich anfühlen, wenn man sie nutzt. Man soll ein Gefühl dafür bekommen, dass man wirklich mit verschiedenen Waffen hantiert. Wie unterschiedlich das Ganze letztendlich aber wirklich ausfallen wird, bleibt bei den oft eher marginalen unterschieden natürlich abzuwarten. Mehr wissen wir, wenn der Titel am 21. September 2012 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheint.
 
Oben