[Diskussion] Borderlands 2

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Sehr geniales Spiel. Habe es jetzt mit drei Klassen begonnen und es macht immer noch Spaß. Hoffe es bleibt bis zum ende. Leider bereue ich es den Schlüssel verschwendet zu haben, weil ich nur die goldene Truhe sah.

mal eine andere frage. ist die deutsche Version nun uncut? Habe nichts bis jetzt gefunden.
100% Uncut.
................
 

Diclonius86

Prophet
Das Game ist einfach hammergeil.Comicgrafik, derber Humor, Geballer bis der Notarzt kommt, komplett bekloppte Gegner.
Zur Zeit zocke ich das Spiel im Co-op-Modus mit nem Kumpel.Erst heute wieder 9 Stunden am Stück durchgezockt.
Wer gerne rumballert und auf Realismus scheisst, wird mit diesem Teil eine wahre Freude haben.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Badass-Rang und Token werden durch Bug zerstört und zurück gesetzt

Ein schwerer Fehler hat sich im Action-Shooter Borderlands 2 eingeschlichen, der dazu führt das die Badass-Wertung eures Charakters wieder auf Null zurückgesetzt werden und die bisher gesammelten Token verloren gehen.

Von dem Bug berichteten schon mehrere Spieler, wonach das Problem nach dem Neustart des Action-Rollenspiels Borderlands 2 auftauchen soll und dies betrifft offenbar alle Plattformen. Nachdem Gameinformer bereits eine Anfrage an das Entwickler-Studio Gearbox zum derzeitigen Problem gestellt hatte, arbeitet das Studio schon fieberhaft an dem Problem des Bug´s.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Einen Workaround (PC) gibt es dazu auch schon und ist ganz einfach.

Wenn euer Spiel crasht wird man von Steam gefragt ob der vorliegende Spielstand beschädigt sei und ihr ihn aus der Cloud oder von der Festplatte laden wollt.
Und hier müsst ihr anklicken das ihr den Spielstand von eurer Festplatte laden wollt! wenn ihr die Cloud anwählt läd er euch irgendeinen alten Spielstand rein wo ihr alles verlieren könnt!

PS: Wenn ihr ganz sicher gehen wollt deaktiviert einfach die Steam Cloud für dieses Game dann habt ihr dieses Problem nie.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Arrrrr ihr Landratten! - Macht euch bereit von Captain Scarlett geentert zu werden!

Arrr, da hol mich doch der Klabautermann! Kaum ist "Boderlands 2" raus, schon rücken die Amis mit dem ersten Downloadcontent raus. Und der ist nichts für Seekranke!
Bereits am 16.Oktober nimmt die dralle Piratenbraut und Käpt'n Scarlett kurs auf Pandora. Wie Gearbox berichtet, ist die erste größere Spielerweiterung in einer neuen Gegend angesiedelt, die mit jeder Menge neuen Abenteuer und Action aufwartet.

Die Leutchen bei Gearbox sind anscheinend auch große Star Wars Fans. Selbst Randy Pitchford, der alte Branchenhaudegen gibt zu, dass die neue Gegend eher an Tatooine denn an einen Ozean erinnert. So mit viel Sand und so.

Auch für die Möchtegern-Bänker unter euch gibt's was Neues. Und zwar eine neue Währung die sogenannten "Seraph Crystals". Was man damit kaufen kann, ist aber noch nicht bekannt.
 

rezan1

Prophet
Hab mir das Spiel mal für den PC gekauft, scheint auf den ersten Blick richtig gut zu sein,
besonders die Dialoge zwischen den Charakteren gefallen mir sehr! :D

Bin erst Level 10 oder so aber ich denke ich werde es noch des öfteren starten. :)
 

myacc99

Novize
Bin schon Level 30 und macht immer noch Spaß, mittlerweile ist ja auch der erste DLC raus. Finds ja schon ein wenig gemein einen Char einfach als DLC zu releasen, der ursprünglich bestimmt schon im Game war.
Das ist halt der Druck der Publisher auf die Game Studios um noch mehr Geld zu machen, siehe auch Battlefield 3 mit dem Season Pass.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also erstmal gutes spiel was nur gerade etwas mist is das ich kaum jemandem zum spielen hab also hiermit mal
ich brauch leute die mit mir borderlands2 spielen würd mich freuen

einfach hier anschreiben oder auf Steam Name is Faremann

oh und wenn einer den season pass über haben sollte vielleicht kann man den ja gegen was gutes tauschen
 

KLMC

Novize
war totaler fan des ersten teil
teil 2 hat mcih extrem enttäuscxht. weniger gore, weniger intressante waffen und story is auhc nix nuees...
schade.
 

Jimbodini

Gläubiger
Ich hab mir direkt zum Release die Deluxe Kammer Jäger Eddition für die PS3 gesichert und ich muss sagen die 90€ sind gut investiert. :hahaha:
Ich Liebe dieses Game ich suchte schon seit Wochen an diesem Spiel rum...
Gestern hätte das neue DLC rauskommen sollen aber ich finde im Store einfach nichts weiß einer was darüber? Im internet steht überall es wär gestern rausgekommen...:kukukuh:
Noch ne kurze frage hatt irgendjemand lust items zu tauschen ich suche schon seit geraumer zeit die Legendary Schrotflinte "Conference Call" aber selbst nach gefühlten 100 mal Krieger vernichten hab ich sie immer noch nicht, wenn jemand sie duplieziren mag und tauschen oder einfach im koop zocken einfach ne Nachricht an mich im PSN schreiben.:tralalalala:
Mein PSN name ist : Chaosfresser

THX im vorraus und noch viel spaß beim WUB WUB:XD:
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@Jimbodini: im psn store ist es einfach deshalb noch nicht weil der immer erst am donnerstag aktualisiert wird
 

1mannlan

Gläubiger
Sagt mal, habt ihr auch öfter den Fehler das man im Shop (Muni Automat usw.) beim Item-Menu nicht richtig Scrollen kann? Manchmal zuckt bei mir dann die Auswahl rum, ich muss das Menu dann 3-4 neu Aufrufen bis es wieder normal geht.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Borderlands 2 - Neue Charakterklasse kommt


Randy Pitchford höchstpersönlich hat bestätigt, dass das Rollenspiel ein sechste Charakterklasse bekommen wird.

Während eines Fan-Dialoges bei Twitter hat Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software, ausgesagt, das eine sechste Charakterklasse bereits in Entwicklung ist. Nähere Details zu dieser hat er zwar nicht bekannt gegeben, doch diese dürften bald folgen.
 
Oben