[Diskussion] Borderlands 2

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
von gamestar gibt es jetzt ein erstes gameplay video, wo neue und alte bekannte vorgestllt werden und etwas auf das gameplay an sich eingegangen wird

[video=youtube;lQ4QWDeoBVg]http://www.youtube.com/watch?v=lQ4QWDeoBVg&feature=g-u-u[/video]

achja und ich find tiny tina auch jetzt schon grandios
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Eins muss man schon sagen, Gearbox hat es wirklich drauf was dass erschaffen von echt "schrägen" Charaktere betrifft ^^
Ich seh es schon vor mir "Die Abenteuer von Tiny Tina" :D
Und Stadt wirkt auch lebendiger als im Vorgänger (da waren die ja fast ausgestorben).
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ahhahah die kleine ist ja mal richtig irre :P
wird sicher neben Claptrap" (oder so ) neues Maskottchen sein
 

AkaTenshi

Novize
Ich hab das erste mal gespielt und fand es nur mittelmäßig. Wenn ich das neue mal zocke erwarte ich mehr davon :)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Kleine Info: Bis Sonntag (30.Juli) gibt es bei Steam auf "Borderlands 2" -10% für Vorbesteller (vorausgesetzt ihr besitzt Borderlands 1 ;P).
Wer also ein paar Euronen sparen will hat jetzt noch die Gelegenheit dazu.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich überleg noch ob ichs mir hole.
Alleine war Borderlands 1 nicht schlecht aber war eben spassiger im Coop.
Also wenn sich jemand bereitstellen würde mit dem ich es zum release über Steam spielen könnte würd ichs mir holen aber sonst, wirds wohl nur ausgeliehen.
 

minaxo

Gläubiger
Ausleihen wird wohl nicht gehen, das Spiel ist komplett in Steam intrigiert (Steamworks), Aktivierung und Multiplayer gehen nur über Steam. Der erste Teil lief ja über Gamespy dort konnt man ja auch mit der Raubkopie im MP zocken.

bei Green Man Gaming gibt es das spiel für 40€ mit dem Voucher PARTP-ALCNO-TIESU (20% Rabatt auf alles bis 1. August).

edit: Ach, Konsolen... an sowas denk ich garnicht mehr :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@minaxo: man kann es sich sehr wohl ausleihen. das spiel erscheint immerhin auch für konsolen.
ich werd es dann auch so machen und mir erstmal für die xbox ausleihen
 

Ericko

Novize
Borderlands 2 - Erscheint in Deutschland ungeschnitten




Auf Nachfrage der Kollegen von GBase und GameStop haben 2K Games und Gearbox Software offiziell bestätigt, das Borderlands 2 in Deutschland 100% ungeschnitten auf dem Markt erscheinen wird. Somit steht einem Kauf in Deutschland nichts mehr im Wege.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich finde es sehr schön das Borderlands hierzulande uncut erscheint. Gearbox hat auch geschrieben das man die Brutalität in den Optionen auch mindern kann, aber wer sollte das schon wollen ;)
Bei all der Freude frage ich mich aber auch was die Leute bei der USK gekifft haben das in letzter Zeit so viele Spiele in Deutschland uncut oder überhaupt erscheinen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich finde es sehr schön das Borderlands hierzulande uncut erscheint. Gearbox hat auch geschrieben das man die Brutalität in den Optionen auch mindern kann, aber wer sollte das schon wollen ;)
Bei all der Freude frage ich mich aber auch was die Leute bei der USK gekifft haben das in letzter Zeit so viele Spiele in Deutschland uncut oder überhaupt erscheinen.
Spiele verkaufen sich vermutlich besser wenn sie ungeschnitten kommen.
Obwohl ich bei Teil 1 gar nicht mal wusste das es zensiert wurde.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Beim Original von Teil 1 sind die Gegner noch in Stücken zersprungen bzw. die Köpfe sind explodiert und bei Säureschaden haben die sich auch zersetzt.
 
Oben