[Diskussion] Borderlands 2

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn Gewalt spiel entschiedend ist also eine umumgängliches Gameplay element
kann ein spiel nicht auf den Index bei uns landen
Siehe dazu Dead Space
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wenn Gewalt spiel entschiedend ist also eine umumgängliches Gameplay element
kann ein spiel nicht auf den Index bei uns landen
Siehe dazu Dead Space
Bei Dead Space waren es auch spielentscheidende Elemente bei Borderlands nicht.
Das visuelle Feedback hat nur gefehlt, trotzdem haben alle Waffen gleich funktioniert,
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Bei Dead Space waren es auch spielentscheidende Elemente bei Borderlands nicht.
Das visuelle Feedback hat nur gefehlt, trotzdem haben alle Waffen gleich funktioniert,
hab ich doch so geschrieben das man es gar nicht zensieren konnte
und auserdem sinkt die Wahrscheinlichkeit das ein Spiel zensiert wird
wenn man auf Menschen >auf Zombies> dann auf Roboter> und dann auf Tiere schießt.
 

Magicnorris

Novize
und auserdem sinkt die Wahrscheinlichkeit das ein Spiel zensiert wird
wenn man auf Menschen >auf Zombies> dann auf Roboter> und dann auf Tiere schießt.
Also ich würde Tiere jetzt eher vor Maschinen einordnen. xD

Borderlands habe ich ca 3 Wochen mit einem Freund durchgesuchtet, und ich hatte noch NIE! so viel Koop-Spaß gehabt. Finde es gut, dass die USK (bzw BPjM) immer vernünftiger wird und Spiele am Stück lässt. Positiver Trend! :)
 
Ich freu mich da jetzt schon drauf wie ein kleines Kind ... *-* ich fand den Co-op Modus immer lustig wenn man nebenbei geskyped hat
Wenn der Co-op mindestens so gut ist wie der von Borderlands 1, wird das Game gesuchtet ohne Ende <3
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
für diejenigen unter euch die diese woche auf der gamescom sein werde.
2kgames hat bestätigt das es auf der gamescom eine spielbare verion von borderlands 2 geben wird
 

Heliantus

Novize
Wie ich mich drauf freue besonders auf den extra Char der noch hinzukommt Mechamancer!

Aber allgemein gesagt: mehr waffen, größere waffen, mehr BOOM, besseres Coop <3
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und noch ein neuer trailer in dem wir endlich handsome jack etwa näher kennen lernen

[video=youtube;SLhUt8rZbj0]http://www.youtube.com/watch?v=SLhUt8rZbj0&feature=g-u-u[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Borderlands 2: Kurioser Werbegag - "Vorgänger" als Retro-Browsergame

Da haben sich die Borderlands 2-Entwickler etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wem das Warten auf den zweiten Teil zu lang wird, der kann jetzt kostenlos das "Demake" The Border Lands von 1989 als Browser-Game spielen. Richtig gehört.

Entwickler Gearbox tobt sich bei seiner Werbekampagne zu Borderlands 2 so richtig aus und entwickelte für Fans eine 16-Bit-Variante des heiß erwarteten Nachfolgers, die diese nun online über ihren Browser spielen können. Titel: The Border Lands.

Das "Demake" von Borderlands 2 erstrahlt in schicker Retro-Optik, immerhin stammt der Titel aus dem Jahr 1989 – rückwirkend versteht sich. Wie im Original könnt ihr euch anfangs für einen von vier Charakteren entscheiden, mit dem ihr auf Highscorejagd geht. Knapp ein Dutzend unterschiedlicher Waffen stehen euch dabei zur Verfügung, die ihr durch Zufallsprinzip für getötete Gegner erhaltet. Und als ob das noch nicht genug wäre, veröffentlichten die Borderlands 2-Macher obendrauf gleich noch ein unterhaltsames Video zu The Border Lands, das ihr nicht verpassen solltet.

[video=youtube;X5JHBdcNu6g]http://www.youtube.com/watch?v=X5JHBdcNu6g&feature=player_embedded[/video]
 
Borderlands 2... Einfach nur der Hammer! Ich hab Borderlands 1 bis jetzt nur so halb gezockt aber ich finde das Game einfach genial. Und Borderlands 2 auf JEDEN FALL holen... inrgentwann... mit nem kumpel. :3
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
[video=youtube;hSPX0eJYh_0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hSPX0eJYh_0[/video]

ein wirklich sehr geiler Trailier finde ich *w*
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Borderlands 2: Geheimnis um den goldenen Schlüssel der Premiere-Club-Mitglieder gelüftet

Vorbesteller von Borderlands 2 erhalten den Zugang zum Premiere Club. Dieser bietet neben anderen Ingame-Items auch einen goldenen Schlüssel. Dass dieser den "mysterious Sanctuary Loot Chest" öffnet, war bekannt. Wir verraten Euch was sich im Inneren der Truhe befindet.,


Die Entwickler von Borderlands 2 haben potenzielle Käufer mit verschiedenen Vorbestell-Versionen gelockt. All diese Versionen bieten Euch den Zugang zum Premiere Club. Dieser beinhaltet neben dem Gearbox Gunpack und der kürzlich vorgestellten fünften Klasse Mechromancer auch einen goldenen Schlüssel. Nun wurde das Geheimnis um den goldenen Schlüssel gelüftet.

Der goldene Schlüssel öffnet eine goldene Truhe im Spiel, die einen "sehr raren" (lila) Gegenstand enthält. Der Haken an der Sache ist, dass sich der Gegenstand in der Truhe an Euren Charakter, abhängig vom erreichten Level, anpasst. Der Gegenstand wird generiert, sobald Ihr die Truhe öffnet, und der Schlüssel verschwindet danach für immer – also überlegt gut, wann und mit welchem Charakter Ihr die Truhe öffnen wollt. Übrigens kann der goldene Schlüssel weder weitergegeben noch verkauft werden. Um den Premiere-Club beizutreten und die erwähnten Items zu erhalten, müsst Ihr Euch Borderlands 2 bei einem der folgenden Anbieter vorbestellen: GameStop DE, GamesOnly, World of Games oder Amazon.de. Den Forum-Beitrag zum goldenen Schlüssel findet Ihr auf der offiziellen Seite zu Borderlands 2.

@Quelle buffed.de
 

Der_Namenlose

Ungläubiger
Ist Bereits Vorbetsellt im PSN Store (' : du bekommst den Premiere club allgemein wenn du vorbetsellst egal wo hauptsache vorbestellt (' ;
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss Fortune

Scriptor
Hab das Spiel angezoggt.. Kann nur sagen das es Super aussieht. Das Intro ist wiedermal echt cool gemacht. Bin jetzt schon begeistert :D

Gez.
Miss Fortune.
 
Sehr geniales Spiel. Habe es jetzt mit drei Klassen begonnen und es macht immer noch Spaß. Hoffe es bleibt bis zum ende. Leider bereue ich es den Schlüssel verschwendet zu haben, weil ich nur die goldene Truhe sah.

mal eine andere frage. ist die deutsche Version nun uncut? Habe nichts bis jetzt gefunden.
 
Oben