Brad Pitt neuer Ethan Hunt!

baldrian22

Ungläubiger
Gerüchten zufolge soll Brad Pitt die Nachfolge von Tom Cruise in der Mission Impossible Serie antreten!

Was haltet ihr davon?
ich weiß nicht so recht, Mission Impossible ohne Tom Cruise ist kein richtiges MI...:(
aber sowie Tommy sich in letzter Zeit aufgeführt hat, issers selbst schuld, der Honk! xD

Hier zum nachlesen!


Edit: Link eingefügt!
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Das Stimmt der Charakter ist jetzt durch Tom Cruise bestimmt und es wird schwer werden, egal wer sein Nachfolger wird. Eine andere Wahl wäre George Clooney, den könnte ich mir als Ethan Hunt vorstellen.

mfg Tai-Pan
 

Mr.Fu

Otaku
LOL, net Georg Clooney ^^

Leider is E.H. wirlich durch Tom Cruise so geprägt das sich die mehrheit (so denke ich)kein anderes Gesicht für E.H. vorstellen kann. Wobei ich sagen muss das Brat Pitt vieleicht doch das zeug dazu hätte.
 

Fire_Hero

Exarch
Naja als ich das in den Nachrichten gehört habe, musste ich doch schon ein wenig lachen.

Ich finde Brad Pitt absolut ungeeignet für den Job, denn zumal wer den Film "Sieben" mit ihm angeguckt hat der weiß was ich meine (Diese Spastischen bewegungen eines möchtegern Polizei-Film helden).

Und außerdem müsste Brad Pitt doch ungefähr 8 Köpfe größer sein als der Winsling Tom Cruise oder ? :lachen: .
Deshalb schafft den nächsten Knirps her der der sache womöglich einen weiteren "kleinen" hauch geben kann.

greetz
 

baldrian22

Ungläubiger
naja...ich kann mir den pitty nicht wirklich als e.h. vorstellen!
ist genauso als ob es jetzt nen neuen harry potter darsteller geben würde...
 

2more

Gottheit
Mhm. Brad Pitt. Konnte mich bisher nur wirklich in Fight Club überzeugen. Übelst genialer Streifen. Aber für Mission Impossible? No wai!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
oh man ich denke das die filmreihe von MI garnich mehr weitergeführt wird oda?

und wenn doch ma schaun ^^

egal wer der nächste is ich hab den 3. eh noch nich gesehn xD

und die 1. beiden auch nur 1 mal
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Es ist auch möglich das es ein relativ unbekannter Schauspieler wird, wenn überhaupt, ähnlich wie bei Superman Returns.
Ist nur eine Überlegung, keine Ahnung ob es Sinn macht, es hängt dann auch stark von der Story im Film ab, ob es ein Kassenschlager wird oder eben nicht.
 

Kaneda

Otaku
Ich mag Brad und seine Filme aber als Ethan Hunt?
ne der soll das sein lassen. Der Charakter E.Hunt ist zu sehr durch Tom Cruise geprägt.
Nach meiner Meinung kann es nur eine Entäuschung mit Brad Pitt geben

Obwohl MiP 2 mir auch nicht gefallen hat. 3 noch nicht gesehen, da die Interrese dafür nicht da war.
 
Oben