japanischer Film mit einem Baby im Mixer?
Sollte mir eigentlich etwas sagen, aber ich kann dir auch keine Antwort geben...
Als kleines Rotzgör kursierte ein Video um die ganze Schule. Es wurde gemunkelt, es sei real, weil es so widerwärtig echt aussah. Mein Kumpel zeigte es mir auch. Zu sehen war eine japanische Frau, die sich mit der Gabel das Auge aussticht und dann auffrisst.
Ich habe fast gekotzt, als ich das gesehen habe, da ich zu der Zeit noch nichts von Horrorfilmen wusste. Auf jeden Fall ging mir das nicht mehr aus dem Kopf. Und viele Jahre und nützliche Kontakte später erfuhr ich von einem Freund, dass das aus einem Film war.
Naked Blood
Die Handlung zu erklären wäre überflüssig, da sich der Film jeglicher Logik entzieht und nur in den blutigen Szenen sein volles Potential entfaltet. Fakt ist, dass sich drei Frauen selbst Schmerzen zubereiten, bis sie abnippeln. Die eine durchsticht sich mit Haarnadeln und die andere macht irgendwas anderes, keine Ahnung mehr.
Nur die dritte Frau bleibt im Gedächtnis, weil es einfach abartig abgedreht ist. Sie isst sehr gerne, und steckt ihre Hand in die Fritteuse. Anschließend wird die panierte Hand verspeist. Danach schneidet sie ihre Nippel und Schamlippen ab und isst sie (Die Nippel klingen wie Nüsse^^). Und dann sticht sie sich mit der Gabel das Auge heraus und isst auch das. Saugute Effekte, dafür dass der Film so alt ist. Mir wurde echt unbehaglich, als ich die Szene gesehen habe. Wahrscheinlich auch, weil mich das Handyvideo in seiner miesen Qualität damals fast traumatisiert hat.^^