[Diskussion] Brutalster/Kränkester Film, den ihr je gesehen habt

Serra196

Gläubiger
Uhm.. leider bin ich noch von den richtig harten/kranken Sachen verschont geblieben. Daher kann ich vermutlich erstmal nur die Saw Reihen sagen. Aber naja.. bei denen kann ich nebenbei noch Spaghetti mit Ketchup essen, was bei einigen hier genannten wohl nicht mehr der Fall sein wird.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Glaub das bissher kränkste (naja eigentlich durch den Thrash-Faktor eher lustigste) war Story Of Ricky.
Ansonsten war Hostel 2 noch recht Brutal,
und demnächst will ich mir mal High Tension anschauen, der soll auch auch ziemlich hart sein ^^

Kratzer101

Pikamaniac
Der brutalste Film den ich kenne ist Hostel.
Der ekeligste Film den ich kenne ist 120 Tage von Sodom (einfach nur wiederlich und ekelhaft: die fressen Scheiße).

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe so meine Mühe mit Realismus-Brutalo Filme...
Ich hatte nach Ichi The Killer eigendlich schon genug, doch dann sah ich so ein älterer Scheiss "Name Vergessen, falls ihn jemand kennt gerne Antworten".
Da flogen die Eigenweiden usw rum und dann wird irgendwie noch ein Baby in den Mixer gesteckt... da wurde es mir dann schon übel.

Chivas

Novize
bad taste und tanz der teufel 1 haben mir in jungen jahren schon ziehmlich den magen verdreht, sind heute aber eigentlich nur noch lustig.
von dem was du da erzählst hab ich noch nichts gehört, hört sich aber auch echt heftig an. wo findet man sowas? das darf doch bestimmt nicht vertrieben werden.

Neverman

VIP
VIP
japanischer Film mit einem Baby im Mixer?
Sollte mir eigentlich etwas sagen, aber ich kann dir auch keine Antwort geben...

Als kleines Rotzgör kursierte ein Video um die ganze Schule. Es wurde gemunkelt, es sei real, weil es so widerwärtig echt aussah. Mein Kumpel zeigte es mir auch. Zu sehen war eine japanische Frau, die sich mit der Gabel das Auge aussticht und dann auffrisst.
Ich habe fast gekotzt, als ich das gesehen habe, da ich zu der Zeit noch nichts von Horrorfilmen wusste. Auf jeden Fall ging mir das nicht mehr aus dem Kopf. Und viele Jahre und nützliche Kontakte später erfuhr ich von einem Freund, dass das aus einem Film war.
Naked Blood
Die Handlung zu erklären wäre überflüssig, da sich der Film jeglicher Logik entzieht und nur in den blutigen Szenen sein volles Potential entfaltet. Fakt ist, dass sich drei Frauen selbst Schmerzen zubereiten, bis sie abnippeln. Die eine durchsticht sich mit Haarnadeln und die andere macht irgendwas anderes, keine Ahnung mehr.
Nur die dritte Frau bleibt im Gedächtnis, weil es einfach abartig abgedreht ist. Sie isst sehr gerne, und steckt ihre Hand in die Fritteuse. Anschließend wird die panierte Hand verspeist. Danach schneidet sie ihre Nippel und Schamlippen ab und isst sie (Die Nippel klingen wie Nüsse^^). Und dann sticht sie sich mit der Gabel das Auge heraus und isst auch das. Saugute Effekte, dafür dass der Film so alt ist. Mir wurde echt unbehaglich, als ich die Szene gesehen habe. Wahrscheinlich auch, weil mich das Handyvideo in seiner miesen Qualität damals fast traumatisiert hat.^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Also ich finde Texas Chain Saw Massacre total krank(die neuste version ich glaub 2004) und es fängt an als so die Gruppe von Jugendlichen eine strasse entlang fahren und eine verstörte frau aufgabeln die im auto plötzlich eine pistole aus ihrer scheide holt und sich erschiesst... im laufe des films wird es aber immer wieder getoppt... bahhhh schrecklich

und es wird behauptet es ist ansatzweise passiert..jaja -.-:nani:

The Dark

Ungläubiger
Für mich war das Krankeste was ich bis heute Gesehen habe Itchi the Killer für manche scheint der ja nicht so dolle zu sein aber das ist mir einfach alles zu abgedreht und zu abartig. Das war glaube ich der einzigste Film den ich nie fertig geguckt habe.

Glücksdieb

Exarch
mal überlegen.
der schlimmste Film den ich gesehen habe.
War Tanz der Teufel 2 UNCUt.
da gibt es eine Scene wo ich echt kotzen muss.
wo bei der zombie das auge in den mund eines lebenden fliegt und trifft *mir wird schon schlecht*
Achja Hostel war auch echt krank

Neverman

VIP
VIP
Tanz der Teufel 2?
Das ist eine Komödie!^^ Wie kann man soetwas ernst nehmen.
Und Ichi the Killer ist schon krank, aber deswegen ist er ja auch so toll.
Diese ganzen japanischen abgedrehten Metzelstreifen sind toll.
Nur zu empfehlen wäre auch noch:
Tokyo Gore Police
Machine Girl
Machine Girl - Its Payback Time
Die sind wirklich abgedreht und lustig.

Peanute

Ungläubiger
also ich hab noch nicht so viele Filme geguckt aber für mich ist "Chucky - die Mörderpuppe"
wohl der kränkester Film, den ich je gesehen habe. in diesen Film bringt eine Puppe massenweise Leute um

Oben