[Diskussion] Bundesliga 2010/2011 !? (Wird der BVB die Schale holen und veleicht noch mehr ?)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Dortmund ist DM 2011 ...war eigentlich klar XD !

Nachdem der BVB damals pleite gegangen ist ging es Berg ab, aber man hat sich hochgekämpft und dümpelte so im Mittelfeld der Tabelle rum, man hatte kein Geld um ordentliche Spieler zu kaufen und auch die Trainer waren nicht das Gelbe vom BVB (Wortwitz)

Doch Kloppi hat uns gezeigt das man keine Weltfussballer ala Ribery oder Robben braucht um Meister zu werden, ein paar Jungs die gerne Fussballspielen und Spass haben. Den so hab ich die Jungs eigentlich immer gesehen !
Und ich kann auch nur hoffen das die Jungstars beim BVB bleiben oder zumindest in der deutschen Liga um weiter Erfahrungen zu sammeln !

Glückwunsch Dortmund !

....

So und weils so schön war..nochmal alle Tore XD

[video=youtube;1xHQjSLPQBQ]http://www.youtube.com/watch?v=1xHQjSLPQBQ&feature=iv&annotation_id=annotation_168146[/video]

ps:

Und was für geile Dinger die reingemacht haben !
 
Zuletzt bearbeitet:

SchwertRyu

Ordenspriester
ja glückwunsch dortmund ihr habt es verdient! ^^

was ich bloß traurig finde: seit dortmund wieder erfolgreich spielt sieht man auf der straße dortmundfans! O.o
wo waren die in den letzten 10 jahren ? war es denen zu peinlich das se beinahe in die 2 liga reingerutschten und keine großen fussball spielten? was für fans echt xD jetzt trauen sie sich wieder aus ihren schneckenhaus heraus und sind stolz dortmundfans zu sein xDDD

Kuroi kira: dein komentar ist sinnlos mit ribery und robben O.o robben war ein halbes jahr verletzt und zwischendurch auch ribery!
konnten die schon im ersten spieltag auftreten, wäre das bundesligajahr etwas anders abgelaufen!
weiß selbst net ob es bis zur deutschen meisterschaft gereicht hätte!? egal hat es nicht und ich gib dir einen kleinen
tipp ^^ genieße die zeit mit dortmund in 1-2 jahren gehts wieder berg ab ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
robben war ein halbes jahr verletzt und zwischendurch auch ribery!
konnten die schon im ersten spieltag auftreten, wäre das bundesligajahr etwas anders abgelaufen!
Ist aber n Armutzeugnis von bayern dann, es nun auf die beiden Spieler zu schieben, und das alles mit ihnen fällt oder steht... denke das ist so ein Topclub, der sowas wegstecken kann? ^^
Auch mit ihnen wäre das nichts geworden, müssen sie eben einsehen, Dortmund hat die Sasion Top gespielt und sich die wenigsten Fehler geleistet.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
Ironhide:

ja das stimmt das zurrecht BVB deutscher meister 2010/11 wurde! sie haben den besseren fussball gespielt!
nur ich seh es nicht ein das es wie damals die BVBfans die bayern runtermachen müssen, das muss nicht sein!
wieso stellt kira son bedeutungsloses video herein ? will er damit sagen BVB wären besser ?
das erinnert mich zurück vor 15 jahren -.- da waren die BVBfans schlimm dachten sie seien was besseres,
deshalb hab ich sone BVB abneigung, kann die immer noch net ab!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, solche vids gibts auch zu genüge von bayern, schalke, hamburg, bielefeld usw... wo fans einfach die Tore reinstellen, so schlimm ist das nun nicht und das Fans und auch vereine immer ein wenig auf den anderen rumhacken, ist auch nichts neues ;)
 
Oben