[Diskussion] Bundesliga 2010/2011 !? (Wird der BVB die Schale holen und veleicht noch mehr ?)

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Habe nach dem Spiel nur noch ein interview gesehen und zwar mit einem Spieler der sich aber schon ziemlich winden muste um nicht das verbotene Wort zu sagen. Aber Glückwunsch wenn es dann raus ist, allerdings verstärkt das jetzt natürlich den Druck auf die Mannschaft, die ja bis jetzt maximal Europa-League spielen wollte. :)

MfG milkomeda
 

Chosen10

Gläubiger
kann ja auch sein dass die jetzt vollkommen verlieren und Werder Meister wird :P
nein also ehrlich, wenn klopp noch davon redet das sie sich anstrengen müssen und so, weiß er selbst das er die schale in der hand hat.Und wenn sie so in der Champions League wie in der Bundesliga spielen, dann dürfte das auch kein all zu großes Hinderniss sein.
 

kingmaik

VIP
VIP
Sooo...mittlerweile glaube ich fest an die Meisterschaft von Borussia Dortmund. Sie spielen einfach nur genial offensiv und erarbeiten sich 100 Chancen! ^^
Gut die Chancenverwertung ist mangelhaft, aber trotzdem macht es Spaß sich die Spiele anzuschauen.

Bei Bayern wird vermutlich van Gaal gehen müssen, entweder an diesem Wochenende noch oder nach einer Niederlage in der Champions League. Ich glaub das Rückspiel gegen Inter Mailand steht noch an!

Magath wird vermutlich auch am Ende der Saison gehen, wenn die weiter so spielen vorallem wenn sie gegen Duisburg im Pokalfinale verlieren werden! ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich denke auch, das Dortmund Meister werden wird, nur noch 5 Spiele gewinnen, was bei 9 ausstehnden nicht so schwer sein dürfte.
Hanover auf Platz drei, nach dem Sieg gegen und sollte Mainz auch noch gewinnen, sind die Müncher nur noch auf Platz 5 ^^
 

Berkut

Novize
Der BVB wird die Schale holen, dass steh fest... Nur ich vage zu bezweifeln, dass Dortmund das nächstes Jahr wiederholen kann. Zumindest werden sie im DFB Pokal weiterkommen und hoffentlich die CL Gruppenphase überstehen, ins Finale werden sie nciht kommen (und eigentlich muss ich drauf hoffen [bin ne Wette eingegangen und muss, im falle eines Final einzuges, die karten + übernachtungen + anreise bezahlen für mich und ne freundin]), hauptsache dortmund spielt die nächsten Jahre immer International ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und wieder hat Dortmund gewonnen, ebenso die verfolger Leverkusen und Bayern.
Damit ist Bayern nun auf drei, da eben Hanover gegen die zukünftigen Meister (ich bezweifel das sich das noch ändern wird, Dortmun muss nur noch n paar Spiele gewinnen) verloren hat.

Wrder und Stuttgard trennen sich eins zu eins, beide hätten n Sig gebraucht, besonders Stuutagrd. Bremen ist immerhin im Nichtssagenden Mitteöfeld der Bundesliga abgetaucht.

Und Schalke wird wohl den Sieg am grünen Tisch zugesprochen kommen, gewonnen hätten sie so oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dragonsoul

Prophet
Jawohl wuhu jetzt ist es entlich amtlich. Der BVB ist Deutscher Meister Wuhu. ich bedank mich Herzlich bei kölle. Man einfach ne geile saison.
 

kingmaik

VIP
VIP
Jawohl wuhu jetzt ist es entlich amtlich. Der BVB ist Deutscher Meister Wuhu. ich bedank mich Herzlich bei kölle. Man einfach ne geile saison.
Dem kann ich nur zustimmen!

Der BVB hat eigentlich in allen Spielen das Beste gezeigt was geht, nur an den Chancenauswertungen muss in der Zukunft gearbeitet werden! Respekt an Jürgen Klopp und diese junge Mannschaft!

Ich geh jetzt erstmal feiern!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
St Pauli dürfte damit auch wieder zweitklassig sein, Wenn Bayern noch patzt, bleiben sie vierter und joar, glückwunsch Dortmund^^
Mh, kann man zu Leverkusen nun wieder Vizekusen sagen xD
 

Kazuki

Keelah Se'lai
irgendwann schafft es leverkusen auch mal, irgendwann:-)
gratulation an den bvb!!!
aber nächstes jahr ist die schale wieder in münchen
 

dragonsoul

Prophet
jetzt geht irgendwie die angst um das sahin wechseln könnte. da er eine ausstiegsklausel besitz. Ich hoff doch das er bleibt und nicht zu real geht
 

bienee

Gläubiger
ich weiss überhaupt nicht was real mit noch einem hochkarätigen mittelfeldspieler will...das ist sahins erste richtig gute saison...ich würde ja noch ein halbes oder sogar ganzes jahr warten...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Tjo was soll man sagen. Man kann Dortmund mögen oder nicht aber vor dem Klopp und seiner Arbeit muss man schon Respekt haben.

Ich persönlich hoffe ja immer noch das Mainz ins Internationale Geschäft kommt. Derzeit siehts ja gut aus allerdings kann Nünberg immer noch 5ter werden. Und im Fussball ist ja sowieso alles möglich von daher ists noch zu früh zum feiern.
 

kingmaik

VIP
VIP
ich weiss überhaupt nicht was real mit noch einem hochkarätigen mittelfeldspieler will...das ist sahins erste richtig gute saison...ich würde ja noch ein halbes oder sogar ganzes jahr warten...
Sehe ich fast genauso. Sahins erste richtig gute Saison ist es nicht, fand ihn schon im vergangenen Jahr schon recht gut. Allerdings denke ich mal, dass Real Madrid immer Superstars verpflichten will/muss obwohl man dort einen Gago, Khedira und einen Xabi Alonso. Ich denke Sahin wird nicht offensives Mittelfeld spielen, denn dort sind Kaka und Özil einfach zu stark. Es ist vermutlich das Geld und die Dauerchance auf Titel, die ihn zu diesem Wechsel bewegen werden.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dort in der nächsten Saison durchsetzen kann und meist nur Einwechselungsspieler sein wird oder durch Verletzungen von Spielern profitieren kann. Meine Empfehlung wäre auch, dass er erstmal seinen Vertrag beim BVB erfüllen soll!
 
Oben