[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Priz

Novize
Die Freundin eines Kumpels hat Blaue Haare..Sieht interessant aus, aber ist nicht wirklcih mein Geschmack, ich mags natürlich und Braun^^
In Sachen Anime ist mir die Frisur und deren Farbe recht egal, da ich finde, dass ein Anime vom Charakter der Personen und der Story überzeugen muss und nicht vom Aussehen!

Mr.Puta

Novize
Also am liebsten hab ich Blond und Pink^^

aber es kommt auf den Charakter der Person an, die Haare spiegeln ja diese wieder, deshlab ist es für mich richtiger, wenn ich sage ich habe die Haarfarbe am liebsten die zum Charakter am besten passen^^

mfg

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich mag eher normale Haarfarben (braun, schwarz, ...), bei manchen Charakteren passen aber durchaus auch bunte Haare!
Aber wenn's ich es mir aussuchen könnte würd' ich natürlich normale Haarfarbe nehmen, weil's halt besser aussieht (finde ich)!

Ryomou Shimei

Gläubiger
Hm also Bunt find ich in Animes Schon Klasse. Blonde,Orange, Blaue & Grüne Haare geffallen mir in Animes/Hentai am besten ^^ ( Blond-Kalifa,Orange-Nami,Blau-Ryomou & Grün-Ryofu Housen) ! Schwarz & Braun usw. sind natürlich auch nicht schlecht aber ich steh mehr auf Farbe :twinkle:

atko

Ungläubiger
Ich glaube was die Haarfarbe bei Hentai angeht, hab ich ´nen pink-Fetish. Pinkhaarige Anime-Girls fand ich irgendwie schon immer attraktiver. Keine Ahnung wieso.

mfG Matthias

shirow

Ungläubiger
in real gefallen mir diese blauen/grünen haare eigentlich nicht, in nem anime such ich immer nach mädels mit diesen kräftig roten haaren. liegt vielleicht an meiner ersten freundin damals.. naja egal, je kräftiger desto besser :P

Kiri

Gläubiger
Viele Zeichner benutzen Haarfarben, um auf einen bestimmten Charakter der Figuren hinzuweisen, da wie wir ja wissen, hinter jeder Farbe eine andere Bedeutung steckt.

In Animes/Hentais ist es mir eigentlich egal, was für Haarfarben die Charaktere haben. Es kommt mir da schon eher auf die Persönlichkeit an (unfassbar, ist ja wie im wirklichen Leben - vll. lebe ich auch in einer Fiktion^^).

Wenn ich soetwas wie pinke oder blaue Haare im Alltag sehe, finde ich es sehr amüsant, weil irgendwie passen diese Farben nicht wirklich auf den Kopf. Rot ist da schon eher angebracht. Sieht bei einigen wirklich gut aus. Von daher schätze ich die guten, alten, natürlichen Farben wie Blond, Brünett, Braun usw. :)

dading

Exarch
Rote Haare sind ab und an im RL ganz nett zu sehen *hrr hrr* ansonsten blond ^^

In Hentai's blond lila whatever das sieht immer toll aus

Oben