[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

ConLo

Ungläubiger
Heyho,
ich wollte mal gerne von euch wissen,was ihr besser findet :megane:

In vielen Animes sind Charactere mit pinken,blauen,grünen... Haarfarben gezeichnet und
in manchen normal wie z.b. schwarz,braun,blond...

Ich persönlich mags eher wenn die Haare pink etc sind :onegai:
sieht einfach besser aus :)

Nun wollte ich mal eure meinung dazu hören,was ihr eher vorzieht oder ob es euch egal ist :huh:

__immoRal
Also ich persöhnlich schaue da eher weniger auf die Haarfarbe ;-) denn die Haarfarbe allein macht nicht gleich nen guten Film/serie aus ^.^

Am besten finde ich natürliche haarfarben, aber die brustwarzen MÜSSEN einfach pink sein, das sieht echt geil aus... Unnatürliche Farben finde ich nicht so dolle bei den Haaren, wirkt dann gerade bei grellen Tönen eher eigenartig

AnotherWish

Gläubiger
Mir ist das eigentlich egal, ich mag beides, noramle und bunte haarfarben ^^
Aber ich finde Figuren mit bunten Haarfarben passen eher besser zu animes die ins Genre Fantasy gehen, wenn die story nämlich realistisch ist stören die Haare manschmal find ich o.o

drtomoe

Novize
Haare sollten zum Chara passen. Aber nicht zu grell sein. Würde man nicht alle Farben zulassen, könnten wir bald gar nichts mehr auseinanderhalten (Zum Glück gibt es noch Frisur und Kleidung). Aber abgesehen davon, ziehe ich normale Haarfarben vor.

gladiamond

Ungläubiger
Sie muss zur Person passen, bzw. manchmal auch zu deren Persönlichkeit. So entsteht schonmal ein Grundeindruck über diese Person. Ich hätte aber auch mal gerne Abwechslungsreichtum und würde manche Animefiguren in jeder Folge aufs neue zum Frisör zum Färben schicken, nur um zu sehen, was für einen Eindruck sie mit einer anderen Haarfarbe machen. :hahaha:

Oben