[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

QRenQ

Novize
Naja also ich kann mit bunte nicht vorstellen lieber normale die auch zu dem Charakter passen weil ich will jetzt nicht eine dicke frau mit rosa lila haar sehen O_O
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Im Anime und Hentaibereich wird meist was genommen, was im Realen nicht so gut aussieht.
Bei mir kommt es immer irgendwie auf den Charakter an und was für ein Genre das ist.
Animes...meist einfarbig und relativ normal..wobei ich gegen grünes oder rosa/pinkes Haar nichts dagegen hab^^
Bei Hentais..konzentriere ich mich nich wirklich auf die Haarfarbe...anderes ist wichtiger^^
 

QRenQ

Novize
Hast schon recht aber zwischen druch zählt auch das aussehen hab ich nicht recht ? ^^
also ich mein normales haar ist normal bei hentai oder anime ^^
 

zorro18

Ungläubiger
Im Anime und Hentaibereich wird meist was genommen, was im Realen nicht so gut aussieht.
Bei mir kommt es immer irgendwie auf den Charakter an und was für ein Genre das ist.
Animes...meist einfarbig und relativ normal..wobei ich gegen grünes oder rosa/pinkes Haar nichts dagegen hab^^
Bei Hentais..konzentriere ich mich nich wirklich auf die Haarfarbe...anderes ist wichtiger^^
Amen to that :)
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich finde "weiße" und "schwarze" Haare bei männl. Chara toll.
Ansonsten bei Frauen "blond" und "blau" ^^

Aber wie auch alle sagen, muss es zum Chara und den Rest passen :hot:
 

Torakage

Novize
es kommt auf die farbe an neon farben sehen meistens eher ranzig aus. aber son schönes rot oder blau fänd ich schon nicht schlecht.
 
Oben