[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

haarfarbe muss zum Charakter passen^^ ist aber eigentlich relativ egal und bunte Haare stören mich auch ned, da Animes ja nicht echt sind und somit schauts auch ned schrill aus
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Zu manchen passt eine ungewöhnliche Haarfarbe besser als eine "normale". Manchmal spiegelt es auch den Charakter der Person wieder, soll seine Eigenschaften oder sein Temperament verdeutlichen.

Ich könnte mir Sephiroth auf jeden Fall nicht mit rosa oder pink Haaren vorstellen. Aber unter´m Strich gesehen ist mir die Haarfarbe recht egal.
 

eGhost

Novize
Also ich stehe auf grüne und orange Haare. Doch es kommt auch darauf an wie der Rest gezeichnet ist. :twinkle:
 

Balti

Novize
ich bevorzuge eindeutig lange schwarze oder weiße ...ja ich weiß das sind keine Farben ,sondern Kontraste ^^
 

mblubb

Novize
Ich denk die Haarfarbe sollte gut zum Charakter der Figur passen.

Aber grundsätzlich ist Bund besser als "normal"
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Normal Normale Haarfarben Brünett (schreibt man das so?) und Schwarz. Aber wenn dann Blau oder Rot.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
In den Animes mag ich lieber bunte Haarfarben da sie meist ein wenig mit der persöhnlichkeit verbunden werden können normale haarfarben wirken dann irgendwie langweilig
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich liebe silbernes, weisses Haar bei Frauen... Mein Manga Hauotchara hat silbernes Haar, obwohl sie noch ziemlich jung ist :D

Passend zu den silbernen haaren dunkler teint... :))
 

Lord-D

Novize
ich mag bunt mehr. dieses ganze standard zeug bekommt man schon genug auf der strasse zu sehen.
aber ich finde bunt passt nur so richtig zu mangas
 
Oben