[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Tonga

Novize
Ich finde so lange es zum Chara passt sind viele Farben ok.
Aber bei Rosa in Kombination mit roten Augen werd ich schwach .. :onegai:

Archfiend

Novize
Oft unterstreichen die Haarfarbe ja auch eine gewisse Note in der Persönlichkeit des Charakters, deshalb sind ungewöhnlich Haarfarben sowohl im Anime (es hat seinen Grund weshalb Ino, Tsunade und Matsumoto Rangiku blond sind...) ohne weiteres aktzeptabel.

Vyrus

Ungläubiger
Also ich finde die Haarfarbe sollte normal sein, ich möchte keinen Augenkrebs bekommen wenn ich mir nen Anime anschaue :P

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ohne den bunten haarfarben wäre es doch ziemlich fad und eintönig in einem Anime, jeder "Haupt" Charackter sollte halt so gut es geht einzigartig rüberkommen und sich von den anderen "Normalos" abheben.
Auserdem sind sie auffälliger und man weiss eigentlich ziemlich schnell um wem es in einem Anime geht.

Und wie von einem der Vorposter schon erwähnt haben die Haarfarben eine bedeutung (eigentlich immer), hier nochmal der link http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/wissen.pl?Action=Show&Keyword=Bedeutung der Haarfarben.

Fazit: Für mich persönlich sind bunte haarfarben ein muss im Anime :D YES YES YES..:twinkle:

Vrargig

Novize
Ich mag beides schön durchmischt.
Ich favourisiere aber blond, pink, rot und violett - sofern ich diese Farben aber ständig sehen muss, sehne ich mich wieder nach Abwechslung...

kernd

Novize
hmmm, von normalen und abnormalen Farben kann man inzwischen garnicht mehr sprechen, wenn ich mir überleg, was ich während meinem Studium alles gesehn hab - :twitching:

meine Persönliche Hitliste:
Rot
Blau
Brunette
Schwarz

Blondinen in Animes mag ich fast garnicht - ka wieso

Atho

Exarch
"Na, wir treiben's aber bunt ... "

Das wäre doch ein passendes Zitat zu dem Thema :hahaha:

Mir ist es egal wobei ich bunt witziger finde.

ich habs am liebsten schwarz oder orange, aber abwechslung ist immer gut und die haarfarbe sagt ja auch etwas über den charakter zb. des animehelden aus

Oben