This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oft unterstreichen die Haarfarbe ja auch eine gewisse Note in der Persönlichkeit des Charakters, deshalb sind ungewöhnlich Haarfarben sowohl im Anime (es hat seinen Grund weshalb Ino, Tsunade und Matsumoto Rangiku blond sind...) ohne weiteres aktzeptabel.
Ohne den bunten haarfarben wäre es doch ziemlich fad und eintönig in einem Anime, jeder "Haupt" Charackter sollte halt so gut es geht einzigartig rüberkommen und sich von den anderen "Normalos" abheben.
Auserdem sind sie auffälliger und man weiss eigentlich ziemlich schnell um wem es in einem Anime geht.
Ich mag beides schön durchmischt.
Ich favourisiere aber blond, pink, rot und violett - sofern ich diese Farben aber ständig sehen muss, sehne ich mich wieder nach Abwechslung...
hmmm, von normalen und abnormalen Farben kann man inzwischen garnicht mehr sprechen, wenn ich mir überleg, was ich während meinem Studium alles gesehn hab - :twitching:
ich habs am liebsten schwarz oder orange, aber abwechslung ist immer gut und die haarfarbe sagt ja auch etwas über den charakter zb. des animehelden aus