[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Enidane

Scriptor
Hmm schwer zu sagen...

Ich glaube ich bevorzuge eher die bunten Haarfarben. Ist halt ein wenig Abwechslung zum RL!^^

Aber gegen "normale" Haarfarben hab ich nix.

Die Haarfarben müssen aber zur Person/Figur passen.

Soji

Gläubiger
Davon abgesehen, dass die Haarfarbe irrelevant für den Charakter der Person ist, bin ich dafür das die Farbe zur Person passen sollte. Aber ansonsten finde ich, dass es einfach die Entscheidung des Mangakas ist und in diesem Sinne werden seine Vorlieben wiedergespiegelt.

TheTrue

Ordenspriester
Also ich mag es schon wenn die Charakter in Hentai's ausgefallen Farben haben, das typische Schwarz, Braun, Blond sieht man ja genug.
Aber ich muss aber auch sagen das es auf die Friesur ankommt find ich.

Da achtet man doch zu wenig drauf! Ich würde ja eigentlich sagen das Schwarze, lange Haare am tollsten sind aber alle anderen Farben können genauso schön sein. Auch wenn grüne Haare weniger oft positiv auffallen und rote Haare häufig nett sind.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also... wenn ich ehrlich sein soll ist mir das ziehmlich egal.
Wenn die Klamotten ausgefallen sind habe ich auch nichts gegen bunte Haare. Sind sie allerdings schlicht gestaltet finde ich "normale" Haarfarben besser. Aber das auch nur Minimal, im Prinzip ist mir das total wuppe.

Kakashikun

Gläubiger
ich sags mal so es hängt immer vom Charakter ab klar sehe einige Anime Girls mit Pinken haaren einfach nur hammer aus so wie sakura :wakuwaku:

Oben