irgendwas abgespacedes gefällt mir meist gut wie pink oder ein rot, welches man im rl nie sieht aber im endeffekt passt die haarfarbe, welche der char hat am besten zu ihm... denke ich ^^
Haarfarbe ist mir eigtl egal, sollte halt zum Charakter passen. Ich guck mehr auf die Länge =D ich mag lange Haare, sollten aber auch nich übertrieben lang sein. Bis zum Po is in Ordnung.
Mein persönlicher Favoriet ist rot oder so wie bei Motoko aus Bleach (was ja wohl Blond dastellen soll)und ansonsten immer wieder gern Schwarz wie die Nacht aber ansonsten ist es wichtig das es zum Charakter passt.
MIr gefällt es am besten wenn die Haarfarbe lila ist :D Habe mal eine punkfrisur gesehen und hat mir gaaaaard ned gefallen... und blond/braun finde ich langweilig xD
Ich mag blau. Weil überwiegend total abgedrehte Personen diese Haarfarbe bekommen. Ich mag abgedrehte Leute.. Konataaaaa~ *sabber* x)
Ich mag aber auch alle anderen Haarfarben. Nur im RL fänd' ich so'n tolles, authentisches Pink weniger hübsch xD
Bei mir variiert das von Zeit zu Zeit. Einmal ist es Blond, Brünett oder oder Rot, dann ist es ein mal Grün Pink oder mit Strähnen in allen möglichen Kombi´s.