[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

McLeod

Novize
Is eigentlich egal. Hauptsache das Gesamtbild stimmt. Solche verrückt aussehenden Charackter kann ich überhaupt nich leiden. Aber wenn ne "normale" Frau einfach pinke Haare oder so hat, dann is das überhaupt nich schlimm.

brainlock

Novize
Die Farben sind mir persönlich egal, aber die Farben sind für die Charakter speziel gewählt, da jede Haarfabe für eine hervorragend Charaktereigneschaft steht.

gribbz

Novize
Mmh...finde auch das dies einfach Charakterabhängig ist...das Gesamtbild sollte passen! Wobei ich rot schon ein kleines bisschen mehr bevorzuge... =)

Ich finde Brünett und schwarz sehr reizvoll... generell alle normalen Farben,aber solange es nicht zu knallig ist sind rosa Haare beispielsweise okay^^

Oder doch eher blau? (Kona-chan <3)

maebx

Novize
Vorzugsweise schwarz und kurz, aber auch sonst eher die normalen Haarfarben. Ich störe mich eher bei bodenlangen Haaren oder extrem langen Haaren bei männlichen Figuren. Die wirken mir dann häufig zu weiblich.
Das die Haarfarbe für eine Charaktereigenschaft steht wußte ich nicht. Kann einer mal verraten welche Farbe wofür steht?

aldiboz

Novize
kommt immer auf die person drauf an...
bei der einen sieht das bunte besser aus und bei der anderen ist das "normale" von vorteil...

Beret

Novize
jo meisten haben recht es kommt auf die person an klar jeder hat seine vorlieben denk ich zähl eher zu den farbigen ^^mags blau rot grün pink meist sind die verückter als normale chars mit blond oder schwartzen harren

fireboy

Novize
finde weiße haare am interessantesten, da die charaktere meist undurchschaubar, ruhig und/oder weiser sind als die oftmals nervigen "bundschädel".

Zuletzt bearbeitet:
Oben