[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Kisho

Scriptor
Haarfarben:

Kommt darauf an um was für einen Charakter es sich handelt und was für einen Anime/Hentai.

Bei Ernsthaften Stoys Wie Etwa Hellsing, Black Lagoon, Welcome To The N.H.K usw. stehe ich zu Naturfarben.

Fantasy, Fun, oder Sci Fie wie DearS, Rosario+Vampire sag ich Hallo zu Fantasyfarben XD

Persönlich gefallen mir aber Rot, Schwarz, Pink+Purple

Ich schließe mich da der Meinung derer an, die meinten, die Farbe muss zum jeweiligen Charakter passen.
Mir fällt sonst nur auf, dass wenn alle Personen in Animes quitischige Farben haben, mich das eher stört. Ansonsten ist es natürlich praktisch um bestimmte Personen hervorzuheben.

Irre Banane

Gläubiger
Das kommt immer son bisschen aufs Outfit drauf an.
Blond passt zum Beispiel ziemlich zu weiß-goldenen Sachen und silber passt gut zu Schwarzen Kleidern.

Aber allgemein mag ich blaue Haare am Meisten. Ich find die passen irgendwie zu allem ziemlich gut.

Blah

Gläubiger
Ich finde bunte Haare besser als wenn sie ans reale angelehnt sind besser. Da es in Hentais irgendwie besser ausschaut und es mehr von dem realen abhebt^^

mehdi

Novize
Ich bevorzuge bei Hentais und auch im RL rote Haare. Allerdings ist das kein Auswahlkriterium. Die Haare müssen einfach dazu passen.

maxi36

Novize
kommt darauf an wer es ist....weil z.B. zu einem emo girl passen keine grüne haare o.O ^^
aber meine favs sind pink,rot,braun,gelb :D

Oben