[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Yockory

Ordensbruder
Also die Haarfarbe muss scho zur Person passen
aber ich bevorzuge eher so Pink blau sowas in die Richtung ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
je ausgefallenner umso besser aber es sollte auch zum charakter passen
und natürlich sollte die länge auch dazu passen

mfg Bregoran

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mag natürliche Haarfarben, also blond, braunrot, braun und schwarz.

So krasse Farben wie blau, rot und grün wirken auf mich immer enorm irritierend und damit abturnend. Damen mit diesen Haarfarben haben auch meist automatisch andere unrealistische Sachen wie extrem riesige Brüste oder Haare bis zu den Kniekehlen und so weiter.
Damen mit einer normalen, alltäglichen Haarfarbe wirken auch meist alltäglicher und gerade das finde ich dann sexy, weil es sie THEORETISCH so geben könnte :megane:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods

Uzumaki 92

Stamm User
Also bei solchen Animes wie One Piece, der sowieso einen ganz , nennen wir es mal eigenen, Zeichstil hat, kann die Haarfarbe auch mal ausgefallen sein. Sowas wie Pink geht eig, immer, aber Rot, Grün und so weiter sollten bei solchen Animes bleiben.
Bringt ja nicht, wenn man sich bei einem ernsten Kampf vor Lachen über die Haare des gegners nicht wieder einkriegt, denk ich mal^^

In Animes gehört eine außergewöhnliche Haarfarbe einfach dazu. Sie muss nur zur Figur passen.
Die Farben sollten aber nicht zu schräg sein, z.B. wenn junge Leute graue Haare haben xD

ex pogo

Ordenspriester
hoi

hmm..also ich mag es bunt.
Wobei ich mit grünen Haaren irgendwie Probleme habe...ich mag das gerade nicht so als Kopfschmuck.
Aber sonst ist alles erlaubt^^
z.B. bei Gurren Lagann: flippige Charaktere mit bunten flippigen Frisuren...passt Perfekt find ich.

grüße ex

Oben