[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Anok

Novize
Ich liebe es wen eine Person mit weißen haaren in einem Anime oder Hentai vorkommt es gefällt mir es erinnert mich an ein mondschein und weißheit ist einfach toll. Was ich garnicht mag sind Personen in einem Anime oder Hentai mit grünen Haaren sie kommen mir Giftig vor ich finde keinen gefallen an der farbe.:megane:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mir is jede haarfarbe recht x3
muss nur zur person passen..
und das tut sie ja immer >.<
da die haarfarben ja schließlich auch ne bedeutung haben..
werden die so oder so an den chara angepasst x3

Froddo

Novize
Ich finde, dass bunte haarfarben dazu gehören, vlt. auch einfach weil die characktere schon immer bunte haarfarben hatten. Aber in Mangas und Doujins is ja eh alles schwarz weiß, deshalb isses da direkt egal.
Außerdem machen die Haarfarben die Characktere besonders und exotischer.
Also weiße Haare finde ich acuh ziemlich am Besten, wobei das meißtens auch vom Charackter der Person abhängig ist.

ArOss3rim

Gottheit
Also ich hab am liebsten blaue Haare, weiss net, sin hal einfach exotisch und schön,
aber ich mag auch rote, blonde und normal braune haare,
weil des hängt halt vom Typ/Person ab.

Bartimäus

Exarch
Mir gefallen alle Haarfarben ich find nur die Haarfarbe muss auch zu 100% zum Charakter passen aber sonst bevorzuge ich keine bestimmte Farbe ^^

VegaClaw

Novize
ich habe irgendwie eine schwäche für einen charakter wie sakura aus naruto (also pink) :onegai:
da geht mir glatt einer ab, bei der vorstellung!
allerdings muss ich sagen, das im RL das schwer vorstellbar ist!!
aber deswegen nennt man es ja auch eine vorstellung!! soll sich halt nur im kopf abspielen :kukukuh:

Raidon

Novize
Glaube bunte Haare ist einer der Punkte die Animes bzw. Hentais so interessant machen, hab zumindest noch nie jemanden mit knallpinken haaren durch die stadt laufen sehen (kommt vielleicht auch davon das ich in einem kleinen kaff wohne). Finde bunte Haare auf jeden Fall super und ich steh total auf blaue :twinkle:

ich steh nicht auf eine bestimmte haar farbe heute kann es mal blau sein morgen rot das ist unterschiedlich. ich muss sagen das liegt meiner meinung nach auch am char

Oben