[Hinweis] Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Für welches System habt Ihr euch MW3 gekauft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja ich weiß was du meinst ^^die ist ja auch Groß die Map ,aber ich will endlich Hardcore Hauptquartier Zocken wan kommt es endlich ^^ habe schon keine lust mehr auf Hardcore Herschaft xD ich zocke ja fast nur Hardcore ;D
 

Son-Goku91

Ungläubiger
leider wieder der Fall "Wir machen so lange geld damit bis es keiner mehr sehen kann"

war bei Need for Speed und anderen Spielen genau so



jedes jahr zwei neue teile
und immer die "gleiche" Story (wo bei hier von mir gemeint wird das es nur leicht verändert wird und ein andere kreigt als Themen schauplatz gewählt wurde aber es sonst im grunde gleich bleibt)


schade hab rechtzeitig damit aufgehört es zu unterstützen

ja das stimmt allerdings :(
naja ich zocke aber sowieso lieber Battlefield das hat mich noch nie enttäuscht ;D
 
Die Kampagne war echt gut gelungen, doch ich spiele das Spiel hauptsächlich wegen dem Onlinemode^^.
Ich hoffe, das es weniger Cheater geben wird X.X
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Also de ganzen Call of duty reihe ist der größte scheiß den ich gesehn habe
so viele aimbot nutzer wie da hab ich im meinem ganzen leben noch nie gesehn.

Sind die zu blöd um selbst zu zielen oder was und dann die ganzen aussreden mit den laggs beim schiessen
was für ein rotz.
Ich hab super verbindung aber kann mit sicherheit sagen das mein MG nicht von selbst auf die gegner zielt
boah und solche bezeichnen sich als pro zocker jedesmal wenn ich sowas höre würde ich dem für jeden kill
mit dem aimbot in die fresse schlagen.
Sorry für meine ausdrucks weiße aber anders gehts net mehr also ich hab die schnautze voll
ich zocke lieber alleine oder mit ein paar kumpels sogar über die hälfte aus meiner freundes liste zockt
kein MP mehr die spielen alle nur noch co-op oder mit leuten den sie kennen die nicht cheaten.

Momentan finger weg vom MP
und es soll einer irgend ein schwachsinn reden mit dann ziel besser
oder so ein käse.
ist bestimmt auch so einer der ein aimbot benutzt mit solchen antworten.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mochte die ersten beiden Teile, die noch im Zweiten Weltkrieg spielten.
Mit Modern Warfare ging es schon (meiner Meinung nach) auf den Abgrund zu, denn die Solo-Spielzeit betrug gerade mal vier Stunden. MW 2 war ebenso kurz und fing auch noch mit einem Hurra-Patriotismus an, bei dem einem übel werden konnte.
Den Teil habe ich mir auch nicht mehr gekauft, sondern bei Freunden gezockt, da ich Einzelspieler bin und von daher es nicht einsehe, für etwas Spaß 50 Euro hinzublättern.
Ja, es mag egoistisch klingen, aber für das geld erwarte ich eine angenehme Spielzeit, eine verfolgbare und gute Story... und vielleicht einen Hauch von Intelligenz beim Gegner. Kann man bei einem Shooter nicht unbedingt erwarten, aber das hier ist ja Moorhuhn-Schießen mit toller Grafik.
Nun aber zum dritten Teil, den ich mir ebenfalls nicht gekauft habe. Das Gute ist: Der leidige Patriotismus wurde etwas heruntergeschraubt und Amerika ist nicht mehr die Übermacht, sondern braucht die Hilfe von anderen Ländern.
Die Story findet ein Ende, ist aber genauso ... bescheiden wie zuvor. Jedoch nicht mehr allzu verwirrend.
Man trifft alte Bekannte, die Grafik ist nett und die Musik wurde auch etwas heruntergedreht. Hans Zimmer machte seine Arbeit zwar sehr gut, bestärkte das Hurra-Gefühl aber noch.
(Merkt man, dass ich ein tierisches Problem mit der "Amerika über Alles"-Haltung der Spielereuhe habe?;))
Wie schon zu Beginn erwähnt, dürfte die Reihe so lange laufen, bis sie totgespielt wird. Irgendwann will man nicht mehr. Und jedes Jahr ein neues CoD... Jungs, macht mal Pause.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ja nicht alle zocker sind einzelspieler die meisten kaufen sich Cod nur wegen dem Online Zocken meiner meinung nach war Mw2 das beste cod und das einzigste was scheiße war war Black ops
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Also der neue MP ist endlich mal wieder gut geworden, nette Maps und weniger Waffen und Perks, also mal gründlich entrümpelt. s. (BlackOPs ina llen Punkten hab nach 5 stunden aufgehört und bin wieder zu Cod4 gewechselt))
Vorallem muss man das ales wieder per Level unlocken und net mit Kohle.
Is glaub ich erklärbar damit das INfinity Ward wieder programiert und net die Spacken von Trayarch.
Am geilsten sind natürlich die Strikepackeges, weil man die so an sein Skill/Style anpassen kann. Prestige Mode hab ich leider noch net unlocked werd mich aber äußern sobbald ich drinn bin
COntras: Deathstreaks: wer ein noob is soll bestraft werden (nehem daher nur Juiced), wobei ich die Idee dahinter nett finde einsteigern eine chance zu bieten, mann sollte das aber ab ca lvl 25 rausnehmen.
UNd was mich ankotzt das man als sek-waffen lauchner and MP´s nehmen kann, ich bin einfach der alte pissi guy der liebend gern deagle onies gibt=)


Und Kampagne is bissl kurz, aber die is eh nur zum einspielen^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Mal eine frage wiso spielt ihr den MP^^
Ich spiele es wegen der herrausforderung weil die meisten spieler da ja so richtige elite zocker sind und da es ja schwer wird dadurch
macht es richtig spaß nicht wie bei den spielen gegen den computer wo es einfach und lw ist. Die denken ja nicht xD
achso und noch wegen den waffen levels^^
ich verbessere gerne meine waffen xD
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
ICh SPiel momentan "Spezialeinheit"-Überleben. Solo und Online.

Meine besten Online-Ergebnisse bisher:
-Resistance: AW 30
-Village: AW 21
-Underground: AW 29
--------------------------
-Dome: AW 31
-Seatown AW 27
-Carbon: AW 27
Der rest steht entweder bei Null oder weniger als 10 -.-

Solo:
-Resistance AW 26

Wie siehts bei euch aus?^^

*AW = Angriffswelle
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Haha ich hab eine pech was diese Cheater angeht ich bin der einzige der sie immer trifft in letzter zeit habe ich 100 cheater melden müssten
weil die den komischen hack benutzen wo die sehn wo du stehst ^^.
Eben einer der benutzte so ein beschissener God modus xD
Dann waren noch welche mit zielhilfe.
Mann freunde wiso brauchen die meisten zielhilfe sind die zu blöde zum selber zielen.
der einzige der wohl keine zielhilfe benutzt hat bin ich so kommt mir das vor.
 

Lustikus

Novize
Mal eine frage wiso spielt ihr den MP^^
Ich spiele es wegen der herrausforderung weil die meisten spieler da ja so richtige elite zocker sind und da es ja schwer wird dadurch
macht es richtig spaß nicht wie bei den spielen gegen den computer wo es einfach und lw ist. Die denken ja nicht xD
achso und noch wegen den waffen levels^^
ich verbessere gerne meine waffen xD
stimmt schon, der Einstieg bei Call of Duty ist echt schwer. Viele zocken schon seit Jahren und haben jede Menge Tricks, und vorallem Skill ^^

Wenn man noch nie zuvor einen Shooter gezockt hat, ist der ONLINEMODUS von Modern Warfare echt übel :sob:
 

Feindsender

Ordensbruder
Also ich hab ja erst mit Black Ops überhaupt erst angefangen Online mit meiner Box zu Gamen und Achtung Ich finde es ca.1000x Besser als MW3!

Da sah man bei den alten COD, oh sie da es wird gecampt und da es soviele machen muss es wohl Spass machen?!
Das müssen wir förden!!!
Packen wir ein Herzschlagsensor rein dann hockt man in einer Ecke und weiss geneu von wo der Gegner ankommt:yellowcard:

Das entschuldigen wir dann mit Deathstreaks!
Sollte man dann nicht schon die Fresse dicke haben!

Bei Black Ops war das Geschreie laut, die Claymors wären zu Random!
Bei MW3 Hingegen sind sie einfach nur überflüssig weil die Tellermienen noch viel Schlechter sichtbar sind und noch mehr Random sind:nani:
Aber hey wayne das Spiel ist von Infinity Ward!

Das Beste jedoch sind auch die Maps schön verkantet wie die unbeliebten Black Ops Maps aller Stockpile und Co.
Förden das Campen Sagenhaft.:hahaha:

Auch ist der Damage viel zu hoch bei den Core Games man will ja schon gerne einen Unterschied zwischen Hardcore und Core der ist recht gering!

Das Leveln der Waffen empfinde ich als Apsoluten mist, die COD Points fande ich hier Besser:twitching: man konnte sich halt immer Aussuchen was man wann als erstes haben wollte sei es Schalldämpfer oder ein Visier:huh:
So hatte man nach einen Unlock recht Früh wieder alles zusammen nun muss man Leveln und das dauert solang als würde man sich bei BO erst die Liste Herunter Kaufen.:nani:
Dabei wird man immer wieder ertappt das man an einer Waffe Festhält experiementiern ist da nicht warum wieder von neuen anfangen bei BO nehme ich die nächste Waffe kaufe mir die ausrüstung die ich will und ende ist!:tralalalala:

Naja aber auch ein MW3 hat posotives Kill Confirmed ist eine Sinnvolle Idee und Der Survivor Modus Rockt die Sch*** :happy:

Für alle Harcore Gamer kann ich schon verstehen das man evtl. MW3 mag alle anderen jedoch sind bei BO besser dran.:lovelove:

Meiner Meinung nach wird MW3 Gehypt einfach weil es ein MW von Super Infinity Ward ist.

Ich wünsche euch denn noch viel Spass beim Gamen und Erfolg.

Gruss:
Feindsender
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben