[Hinweis] Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Für welches System habt Ihr euch MW3 gekauft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

?uestion

Brown!
VIP
der SP war bombe wie die vorgänger, für mich immer noch die atmosphärisch beste spielreihe/story!

@lordnagato: du bekommst für alles punkte... nich nur für kills, sondern für zielerfüllung, einsetzen von killstreaks (bomber, helis, sentryguns etc), bonuskills (headshots, distanzkills etc) daraus setzt sich dann die gesamtpunktzahl zusammen soweit ich weiß
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
stimmt hab ich vergessen wohlmöglich hat der punkte durch distanz schüsse bekomme und die Predator raketen hab ich total vergessen :nani:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

für die konsole kahm ein neuer patch raus 1.05
der jetzt cheater das leben schwer macht kritik punkt alle hacks und cheats zu sperren.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Schlimmer als Camper und Cheater sind die ganzen Quickskoper -.-
Wenn jemand mit nem Scharfschützengewehr in einer Ecke hockt find ich das noch in Ordnung, so wird er seiner Waffe wenigstens gerecht, aber in einem TDM waren meine ganzen Gegner nur mit Sniperrifle unterwegs...haben dann dennoch 7500:7400 gewonnen aber es stört einfach den Spielfluss wenn jeder nur noch, so wie es dann ja bei MW2 mit dem Intervention war -.- Dagegen sollte mal ein Patch rauskommen!
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das kannste doch den feiglingen nicht antun wo sollen sie dann noch sich verstecken und Quickskopen
wenn sie das nicht mehr könne denk doch mal an die kinder xDDDD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich sniper auch ab und zu ^^ aber nciht so wie die aber ich muss sagen bei Mw3 habe die viel zu wenig sniper levels gemacht bei Mw2 waren die besser
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Kinder sollen das ohnehin nicht spielen ;)

stimmt die maps sind nicht besonders sniperfreundlich, aber ein guter schütze trifft immer ;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Das Konnte man bei Modern War fare 2 auch schon ^^ ist ja nix neues, aber das Überleben ist neu ,was ich auch sehr gut finde
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Wobei man ja auch sagen muss das der Spec Ops Modus sher viel besser wurde. Das sind jetzt richitge kleine Missionen. Finb ich gut.
Überleben hab ich noch nicht wirklich ausgetestet, ist nicht mein Ding.^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja stimmt special einheit ist euch geil gemacht ^^ nur sind fast alle Missionen auf Zeit dan ist man immer so unter Zeitdruck
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Spezial Einheit hat mir auch spaß gemacht zusammen mit nem Kumpel die Hubschrauber Mission in der man sich immer abwechselt mit der UNterstützung fand ich gut gemacht und der Survival Modus ist auch ziemlich gut. Ist nur ärgerlich das man immer wieder von Welle 1 starten muss anstatt zumindest in 10er oder 15er schritten zu starten.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja das stimmt das ist nervig ^^ aber was mich wirklich ärgert ist das es hir bei Mw3 zu wenig Sniper Maps gibt wo man so richtig gut snipern kann wie bei Mw2 ,aber ok ich bin eigentlich kein Sniper aber ab und zu macht das auch Fun ^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Mann das were einfach Göttlich Westland oder Favela Terminal were auch geil ^^ die sollen sich mal beeilen ;D
 
Oben