[Hinweis] Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Für welches System habt Ihr euch MW3 gekauft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich weiß ja nicht was ihr für Probleme mit euren Ps3 s habt von zucken bis laufwerk kaputt ich habe nix davon, und konnte es sein das die Probleme nur bei der Ps3 Slim auftreten weil ich habe noch die Alte und ich habe überhaupt keine Probleme
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
das der multiplayer ruckelt scheint bei allen zu sein ich hab im MW 3 forum gelesen die können es zurzeit net spielen weil es so stark ruckelt das das bild hängen bleibt.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm meinst du auf Pc oder auf der Ps3 weil ich habe ne Ps3 und bei mir Ruckelt eigentlich nix auser wen der Host scheiße ist aber das ist ja standart war ja immer so ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Also ich hab jetzt meine Version getauscht und bei der ist es das gleichen Problem wie vorher. Disc Read error alle paar Minuten, ich kann kein einziges Spiel mit meinen Freunden zocken, da ich nach ein bis zwei Minuten rausgeschmissen werden :(

Ich hab auch mal bei Activison angerufen und mich beschwert und eine Stellungnahme gefordert, da der Fehler nicht nur auf der PS3 sondern auch auf 360 und PC vor kommt. Ich werd auch gleich mal nen Link posten damit ihr wisst wo von ich rede, denn anscheinen hat Activision bei der ersten Auslieferung defekte Datenträger ausgeliefert die zu diesem Fehler führen, aber das einzige was ich von dem Berater als Antwort hören durfte war, das sie mir höchstens anbieten könnten das SPiel auszutauschen...als ob ich das nicht schon längst getan hätte!

Zu dem geruckel kann ich sagen, das als es bei mir noch lief, ich auch stellenweise ein ruckeln hatte aber das liegt wie Dante schon sagte an dem Host des Spiels oder an eurer Verbindung. Denn ich hab auch schon einige Matches gehabt bei denen es gar nicht geruckelt hat.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
So, hab´s nach 2 Wochen endlich geschafft die Kampagne durchzuspielen. Gespielt habe ich mal auf Schwierigkeit Söldner. Insgesamt kann man sagen gute Kampagne, die Story lässt aber mehr und mehr zu Wünschen übrig.

Weiter gings halt mit dem ewigen rumgespringe Überall auf der Welt und dem sterben der Hauptpersonen, diesmal musste der gute Soap dran glauben. Was mich hier besonders ärgert (bereits seit MW2) ist das die Hauptpersonen mittlerweile relativ beiläufig sterben... Ansonsten wäre es sicherlich gut gewesen auch mal bei den groß Angekündigten Nationen England, Frankreich, Deutschland ein wenig mehr ins Detail zu gehen. Hatte mich eigendlich darauf gefreut vielleicht mal ein wenig mit der Bundeswehr zu agieren, aber im Endeffekt konnte man ja nur hinter den beiden Leopard herlatschen und warten bis die über den Haufen geschossen werden. Weiterhin musste man ja Feststellen das Paris anscheinend neuerdings die Terrorhochburg #1 ist, da die Stadt nun in BF3 und MW3 jeweils durch Giftgasangriff und Atombomben komplett ausgeräuchert wurde.

Vom Ende hätte ich mir ein wenig mehr erhofft, natürlich war es Super unseren Good Old Cpt. Price zu spielen, aber das Ende war für mich zu abrupt.
Überhaupt bestanden meiner Aufassung nach ALLE Missionen daraus, schnell irgendwo hin zu kommen und wen zu töten / retten oder Gefangen nehmen, man aber JEDES mal am Ende zusehen muss wie die Person 1m vor deiner Nase entkommt oder verschleppt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich glaube es wäre besser wenn du gewisse Teile in einen Spoiler setzt Wuffinator^^
Vielleicht hat ja noch nicht jeder hier das Spiel durch und einige unter die ich mich zähle, finden die Story recht interessant. Ich habs zum Glück schon seit längerem durch auch schon auf Veteran, war bisher das leichteste von allen auf dem Schwierigkeitsgrad.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Auf Veteran wars auch für mich ein bisschen leicht. Mit Blendgranaten ist halt alles leichter. ich erinnere mich noch als ich bei CoD 2 die Rauchgranaten geworfen hab und dann in den Rand des Rauches gegangen bin wo man grade so alles sieht aber die Gegner beachten dich nicht. XD
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Veteran mit ziehlhilfe stimmts freunde ;-)
dann ist ja das tolle veteran immer leicht :XD:


Hey kommt mir das so vor oder haben aller anderen einen skill vorteil
die brauchen bei mir jedesmal 3 schüsse und ich sterbe und das obwohl
sie mir nicht in den kopf ballern und ich baller wieder fast ein ganzes magazi
hinein.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Tja das wird wohl am lag liegen^^ Da kannst du nicht viel machen außer dir ne bessere Internetverbindung zu besorgen ;)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
wenns ja nur meine verbindung wäre ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

es geht mal wieder los irgendwie haben diese penner mal wiede geschafft cheats für MW3 für ps3 zu entwickeln
gestern schohn wurden 5 leute aus MW3 gebannt wegen cheaten

aber mal ne andere frage was heißt die meldung ausnutzen o.O
 

sephirot22

I will..never be a Memory
??? Meldung ausnutzen ???

Kenn ich nicht^^

Die einzigen Meldungen die ich lese sind 'Host Migration' oder 'Disc read error' -.-
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Kann mir mal jemand die punkte berechnung erklären o.O.
Also im Abschuss Bestätigt hat jemand
mit 3 kills 2 assis und 18 tode 1320 punkte erziehlt
und ich bekomme für nur 8 kills 6 assis 7 tode nur 1030 punkte
da ist doch irgendwas faul bei dieser ganzen punkte sache.
Und vorweg mal der hat keine 2 stunden doppelte erfahrungs teil er bekommt nur 50 punkte wenn er die abschuss bestätigt teile einsammelt.
 

shazor

Prophet
vorweg erst mal ich hab nur den sp gezockt über mp weiss ich gar nix. also ich hab persönlich mehr von diesem spiel erwartet die grafik ist genau die gleiche wie bei mw2 ( wenn nicht sogar noch n bisel pixeliger) und neues ist auch nicht wirklich zu sehen außer dem klappvisier die story ist im vergleich zu den vorgängern auch nicht sooo gut die dient eher nur dazu die geschichte zu beenden. im vergleich zu bf3 hätte man da echt mehr machen können
 
Oben