[Hinweis] Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Für welches System habt Ihr euch MW3 gekauft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
hab mal wieder was negatives gesehn
wieder diese camper diesmal sind sie noch dreißter als sonst
die warten jetzt meistens an den spawn punkte um die leute abzuschiesse
also ehrlich das macht doch kein fun mehr wenn man so feige ist
das man sihc net mal mehr draut mann gegen mann zu spielen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
nein ich meine Sonntag ^^ den das war ein Verkaufs offener Sonntag ,ja diese verfluchten camper ich hasse sie ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
achso xD

an sich stören die mich ja nicht aber wenn die an spawn punkte warten und mich abknallen das ist
echt feige.
naja mich hat es so sehr aufgeregt da sich mich und alle 5 die da rum campten in die lufte gejagt habe xDD.

Hoch lebe das C4
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Endlioch durchgespielt nach ~6,5h und es sei gesagt
Akt I: Nichts besonderes
Akt II: Nur die Brückenszene in Frankreich war geil
Akt III: Ist absolut epic
Das beste war eh die letzte Mission Achtung Endingspoiler
Als Cpt. Price in Juggernautrüstung rumlaufen ist einfach nur genial. XD
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Habs nun auch endlich durch......~6 1/2 Stunden

Mein Fazit:
Grandioses Finale der Modern Warfare Trilogie.
Das Ende ist Kinoreif.

Nachtrag:
Sehenwerte Missionen:
AKT I - "Jäger und Gejagte" ; "Turbulenzen"
AKT II - "Zurück zum Absender" ; "Die eiserne Dame" ; "Blutsbrüder"
AKT III - "Verbrannte Erde" ; "Staub zu Staub"

Das sind meine Lieblingsmissionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Multiplayer is Müll. Sowohl die Maps sind übelst unbalanciert, Gameplay und Engine ist einfach dreck. Vlt fürs Zeitvertreiben zum Spielen, aber du kannst sowas von gar nicht ernsthaft spielen.
MW3 = MW2.5 = Müll.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich weiß nicht was ihr habt ^^ Multiplayer ist doch voll chillig ok paar maps gefallen mir auch nicht aber sonst kein problem nur die campers nerven übelst ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
sind aber immer mehr und ich weiß wiso weil sie bei Battlefield nicht campen können tun sie das bei cod mw3
bei bf 3 haben sie nach ihrer mama gerufen und sich beschwer xD

schmeißt einfach mal ne Granate um die ecke meisten bekommt ihr ein doppel kill weil da schohn zwei
rum campern auf dem boden:megane:

Mir kahm gestern wieder so ein 14 jähriger möchtegern an ein deutscher
der meinte der beste zu sein und anzugeben hat auch dauernt in der ecke gehockt
bis wir ihn mit zwei mann immer gesucht und abgeschossen haben.
wie der sich aufgeregt hat aufeinmal :XD:

Schiri dahinten der torwart campt das is ein faul:recard:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Mann die Goldenen waffen sine echt nice ^^ habe schon paar ;D danmit macht es noch mehr spaß die camper zu killen ^^ mitlerweile kenn ich schon paar camper plätze man muss einfach die Maps kennen dan sind die camper auch kein problem mehr
 

Weatherwex

Gläubiger
Langsam glaube ich, ich bin der einzige, der findet, dass CoD 8 es im SP nicht bringt, es kam nichts neues, nur die ganze Zeit effekthascherei, keine Abwechslung und iwie ham sies sogar geschafft die Grafik (auf dem PC!!!) schlecht aussehen zu lassen.
Ist wohl ein passender Abschluss für die Serie, Geldgier in Reinform destilliert bis zum Höhepunkt.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Langsam glaube ich, ich bin der einzige, der findet, dass CoD 8 es im SP nicht bringt, es kam nichts neues, nur die ganze Zeit effekthascherei, keine Abwechslung und iwie ham sies sogar geschafft die Grafik (auf dem PC!!!) schlecht aussehen zu lassen.
Ist wohl ein passender Abschluss für die Serie, Geldgier in Reinform destilliert bis zum Höhepunkt.

Man kann es nunmal nicht allen recht machen.
Man kann natürlich die Grafik so toll machen wie in BT3 und muß dann in Kauf nehmen, dass das Spiel nach nicht mal 5 Std. beendet ist.

Mir persönlich gefallen beide Spiele. Ihre Stärken und schwächen machen nun mal den Reiz an der Serie aus.
Egal ob MW3 oder BF3. Jeder muß für sich entscheiden welches Spiel ihm mehr zusagt.
 
Oben