[Hinweis] Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Für welches System habt Ihr euch MW3 gekauft ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
sagt mal hat noch jemand probleme beim verbinden von multiplayer games oder geht das nur mir so also auf der ps3.
endweder kommt ne fehler meldung mit ihre verbindungszeit ist überschritten überprüfen sie ihre verbindung und versuchen sie es erneut.
Dann kahm so ein geiler server abbruch mitten im zocken und dann stand als fehler meldung
es konnte kein hostimigration gefunden werden bitte wende dich an ....hostimigration.
und manchmal braucht der minuten um ein game zu suche
 

Yuki-Rito

Exarch
naja fand das game recht gut.. obwohl man sagen muss grafik ist nicht die neueste und die story war recht *kurz*...

kann immer noch nicht mit CoD 4 und 6 mithalten . :D aber was will man erwarten :)
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich muss mal eine Frage in den Raum stellen!

Wer hat noch die tolle Meldung 'Disc Read error' auf der PS3 bei dem Spiel???

Die Meldung taucht bei mir nun schon seit mehreren Tagen in unregelmäßigen abständen auf und meine Recherchen haben ergeben das wohl die Streamingfunktion des Spiels bei längeren Sessions das BluRay Laufwerk der PS3 dauerhaften schaden zufügen kann! Mittlerweile gibt es eine beachtlich große Anzahl an Spielern die diesen Fehler haben und von Infitiy Ward fordern einen Patch rauszubringen der es erlaubt Daten auf der Festplatte zu speichern, da dass Spiel ja gar keine Daten installiert und ununterbrochen am Laden ist! Bei mir ist es tatsächlich so, das ich mir jetzt wohl ein neues Laufwerk kaufen muss und das alles nur wegen MW3! Ich bin so sauer!!!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm wusste ich garnicht ??? also ich habe keine Fehler oder Probleme beim zocken ,leuft alles wie vorher
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
bei mir ist so ein fehler auch nicht aufgetreten hab nur das problem das mw3 meistens mich immer aus den MP games rauskickt.
 

grol93

Ungläubiger
Ich muss mal eine Frage in den Raum stellen!

Wer hat noch die tolle Meldung 'Disc Read error' auf der PS3 bei dem Spiel???

Die Meldung taucht bei mir nun schon seit mehreren Tagen in unregelmäßigen abständen auf und meine Recherchen haben ergeben das wohl die Streamingfunktion des Spiels bei längeren Sessions das BluRay Laufwerk der PS3 dauerhaften schaden zufügen kann!
also davon habe ich auch schon gehört...
selbst habe ich das Problem nicht, bin aber auch ein schlechter Maßstab da ich erst vor kurzem eine Slim gekauft habe... (andere wurde Tot-gezockt haha)

Mich würde interessieren: Hast du noch eine Ältere Version oder ne Slim?

Habe nämlich in Erinnerung das ich in einem Beitrag gelesen habe das die ältere Version oft mit MW3 zu kämpfen hat, warum auch immer?!
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das Problem mit der Verbindungsüberschreitung habe ich auch. Zudem Laggen die Server auf dem PC recht heftig auf manchen hosts. Aber ansonsten läufts gut^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
@grol93
Ich habe eine fast neue Slim. Das ist ja das Problem, wäre es meine alte Fat gewesen dann kann es auch daran liegen das sie einfach schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber die Slim ist jetzt grad mal ein halbes Jahr alt!
 

grol93

Ungläubiger
@sephirot22

hmm das ist echt merkwürdig, meine slim ist jetzt ca auch ein halbes Jahr alt und ich hatte bis jetzt (knock on wood) keine Probleme...

du hast das Problem aber nur bei MW3 oder die anderen Spiele laufen noch problemlos oder?
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Jedes läuft Problemlos. Ich werde das Spiel morgen zurückbringen. Allerdings haben das auch schon viele gemacht die dsa gleiche Problem wie ich haben und bei denen war es bei den anderen Versionen nicht besser..von daher erhoffe ich mir nicht viel davon -.-
 

grol93

Ungläubiger
@sephirot22

hmmm das ist echt schade, aber zum Glück ist im November reichlich an neuem Gaming Material in die Läden gekommen also denke ich is die neu gewonnene Wahlmöglichkeit das schlimmste :hahaha:

(kann natürlich auch verstehen das, dass einen wurmt wenn das spiel auf das man wartet ned funzt)
 

teddy94

Gläubiger
Hab mittlerweile fast alle Trophäen(PS3) fehlen nur noch die SpecOP Missionen (4Stück) auf Veteran.

SinglePlayer auf Veteran ist(meiner Meinung) um einiges leichter als bei MW2.:hahaha:

Beim Multiplayer bin ich immer noch ziemlich genervt von den ConnectionProblemen,zu viele laggs oder verbindungsabbrüche.Mein NAT ändern sich auch immer von Offen zu Mittel und zurück xD.
Ansonsten hat sich auch nicht viel geändert.Die Karten sind im Grunde recht ordentlich und die Runden laufen auch ziemlich rasant ab.


Am nervigsten denke ich werden die Überlebens-Missionen,da man alle bis runde 15 überstehen muss:dark: für die Trophäe
 
Oben